Mütter- und Schwangerenforum

*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011 *+*

Gehe zu Seite:
hippeMAMI07
1459 Beiträge
30.09.2010 17:45
Zitat von Abendstern86:

@All.

Hab heute eine ziemlich bescheidene Nacht hinter mir bin erst gegen ein Uhr eingeschlafen wegen meinem doofen Husten und heute morgen hatte ich wieder rosa schleim auf dem Toilettenpapier, bis jetzt ist dieser auch nicht wieder wech gegangen... hatte das letzten Zyklus auch nur erst ein paar Tage vor NMT und nun hab ich das schon ES+9 das nervt total.. zu mal ich dann immer denken das dann doch nicht geklappt haben könnte.....

LG Abendstern86


Ich finde das Schlimmste ist, das man sich wegen jedem auch noch so kleinen Zimperlein verrückt macht und denkt es ist "Schwangerschaft"!!!
Ich habe heute auf den Tag genau 4 Wochen meine Spirale raus und seitdem geht es mir sehr bescheiden...
Abgesehen davon, dass ich mindestens 10 mal während des tages an die baldige SS denken muss...
habe ich seitdem ziemlioch oft Kopfschmerzen (hatte ich vorher NIE) und auch immer öfter mal heftige oder weniger heftige Bauchziehen/schmerzen...
Von den Stimmungsschwankungen und dem empfindlichen Geruchssinn neuerdings mal ganz zu schweigen (Und nein, ich bin NICHT schwanger )
Oh oh, was soll das noch werden, habe nächste Woche irgendwann meinen ES und hoffe das es dann fruchtet
Sonst werde ich noch verrückt...
30.09.2010 17:51
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von Abendstern86:

@All.

Hab heute eine ziemlich bescheidene Nacht hinter mir bin erst gegen ein Uhr eingeschlafen wegen meinem doofen Husten und heute morgen hatte ich wieder rosa schleim auf dem Toilettenpapier, bis jetzt ist dieser auch nicht wieder wech gegangen... hatte das letzten Zyklus auch nur erst ein paar Tage vor NMT und nun hab ich das schon ES+9 das nervt total.. zu mal ich dann immer denken das dann doch nicht geklappt haben könnte.....

LG Abendstern86


Ich finde das Schlimmste ist, das man sich wegen jedem auch noch so kleinen Zimperlein verrückt macht und denkt es ist "Schwangerschaft"!!!
Ich habe heute auf den Tag genau 4 Wochen meine Spirale raus und seitdem geht es mir sehr bescheiden...
Abgesehen davon, dass ich mindestens 10 mal während des tages an die baldige SS denken muss...
habe ich seitdem ziemlioch oft Kopfschmerzen (hatte ich vorher NIE) und auch immer öfter mal heftige oder weniger heftige Bauchziehen/schmerzen...
Von den Stimmungsschwankungen und dem empfindlichen Geruchssinn neuerdings mal ganz zu schweigen (Und nein, ich bin NICHT schwanger )
Oh oh, was soll das noch werden, habe nächste Woche irgendwann meinen ES und hoffe das es dann fruchtet
Sonst werde ich noch verrückt...


Jup dem kann ich nur zustimmen der Körper einer Frau kann so ein A.... sein ......... er gaukelt einem vor was nicht ist , nur weil man sich Gedanken macht und einfach zu viel hineininterpretiert........

Naja da kann man ja nur froh das Männer keine Kinder bekommen können, die würden wahrscheinlich total am Rad drehen....... meiner zumindestens ..... der leidet auch schon immer total und denkt das er gleich stirbt ....wenn er mal eine simple Erkältung hat.....
LadyItaly86
19193 Beiträge
30.09.2010 19:12
GLÜCKWUNSCH an alle positiv-tester!!
nun müsste die Liste aber mal aktualisiert werden!!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
30.09.2010 19:32
Wenn das mit der Mens immer noch bis morgen so undurchsichtig ist wird getestet!
Wollte ja sowieso am 1.10. testen wenn die Olle wegbleibt
sissyle
2968 Beiträge
30.09.2010 19:36
Zitat von joshijung:

Wenn das mit der Mens immer noch bis morgen so undurchsichtig ist wird getestet!
Wollte ja sowieso am 1.10. testen wenn die Olle wegbleibt


genau mach das, dann biste schlauer
Nici1984
17762 Beiträge
30.09.2010 19:41
Zitat von joshijung:

Wenn das mit der Mens immer noch bis morgen so undurchsichtig ist wird getestet!
Wollte ja sowieso am 1.10. testen wenn die Olle wegbleibt
*daumensindgedrückt*
30.09.2010 19:44
Ich drücke dir auch ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz fest die Daumen ... das deine Blutung einfach nur falscher Alarm ... war und du bald positiv testes



LG Abendstern86
Tanzmaus83
4197 Beiträge
30.09.2010 19:50
Danke Nici, danke Abendstern!

Dat hält man ja im Kopp net aus!
30.09.2010 19:54
Zitat von joshijung:

Danke Nici, danke Abendstern!

Dat hält man ja im Kopp net aus!


joshi wir sitzen in einem boot
wunschstern
480 Beiträge
30.09.2010 20:14
Hey Mädelz

darf ich bei euch mit hibbeln?
kurz zu mir: ich bin die manu 23 jahre alt und den ÜZ hab ich aufgehört zu zählen
ich hoffe so sehr das es endlich geklappt hat
ich mag nicht mehr warten
wir sind jetzt fast 5 jahre zusammen und haben vor ca 3 jahren aufgehört zu verhüten so nach dem motto "wenns klappt dann klappts"
aber nichts klappte
seit ca nen halben jahr machen wir es mit es ausrechnen ovus usw
klappte aber immer noch nicht
dann haben wir ne hibbelpause gemacht und wollten nen kleinen hund zu uns holen
habe wochenlang gesucht und was soll ich sagen der hund ist immer noch nicht da aber dafür war unser wunder da
leider ist das würmchen nicht lange geblieben hab es anfang 5. woche verloren
das war im juli 2010
dann haben wir gesagt "jetzt erst recht"
ich hoffe das wir alle zusammen hibbeln und später zusammen kugeln können
ich schmeiß mal ne runde zum einstand!
LG Manu
hippeMAMI07
1459 Beiträge
30.09.2010 20:32
Zitat von wunschstern:

Hey Mädelz

darf ich bei euch mit hibbeln?
kurz zu mir: ich bin die manu 23 jahre alt und den ÜZ hab ich aufgehört zu zählen
ich hoffe so sehr das es endlich geklappt hat
ich mag nicht mehr warten
wir sind jetzt fast 5 jahre zusammen und haben vor ca 3 jahren aufgehört zu verhüten so nach dem motto "wenns klappt dann klappts"
aber nichts klappte
seit ca nen halben jahr machen wir es mit es ausrechnen ovus usw
klappte aber immer noch nicht
dann haben wir ne hibbelpause gemacht und wollten nen kleinen hund zu uns holen
habe wochenlang gesucht und was soll ich sagen der hund ist immer noch nicht da aber dafür war unser wunder da
leider ist das würmchen nicht lange geblieben hab es anfang 5. woche verloren
das war im juli 2010
dann haben wir gesagt "jetzt erst recht"
ich hoffe das wir alle zusammen hibbeln und später zusammen kugeln können
ich schmeiß mal ne runde zum einstand!
LG Manu




Mhm...das ist schon ne ziemlich lange Zeit, was?
Aber wie Du ja nun weißt, kannst Du schwanger werden...schon mal gut zu wissen!!! Oder?
Mädels...das wird unser Monat!!!
Der Juni Fred ist soooo oft schwanger geworden...nun ziehen wir mit den Juli Babys nach...!!!!!
Hummel07
11063 Beiträge
30.09.2010 22:46
Wenn ich endlich mal nen ES hätte, könnt ich das auch hoffen. Hätt so gern ein Juli-Baby, die 7 ist meine Lieblings- und Glückszahl.
30.09.2010 22:52
Huhu ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß das jemand genau!
Wie lange können denn Spermien überleben?
Bzw was ist so der Durchschnitt?
MamaMinniMi
1477 Beiträge
30.09.2010 23:05
5 Tage
Martus
184 Beiträge
30.09.2010 23:06
Zitat von bellaminze:

Huhu ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß das jemand genau!
Wie lange können denn Spermien überleben?
Bzw was ist so der Durchschnitt?


Ich glaube der Durchschnitt sind so 48-72 Stunden, also 2-3 Tage. Allerdings haben wir mein erstes Kind in nur einer einzigen Nacht gezeugt und rein rechnerisch lag der ES erst 4 Tage später. Hat auch der Arzt dann bestätigt. Also muss unsere Kleine damals sehr hartnäckig gewesen sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt