Mütter- und Schwangerenforum

*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011 *+*

Gehe zu Seite:
Dani_85
2052 Beiträge
10.09.2010 13:47
Zitat von littleStar89:

dani mach doch mal nen sst ...wär nicht ungewöhnlich, dass man schwanger ist troz mens

@me ich hab unterleib auuuuaaa


Also ich teste bekanntermaßen ja eher einmal zuviel als zuwenig aber ich hab ja beim Ovu ein positives Ergebnis gehabt und das geht nicht wenn man schwanger ist oder? Außerdem bin ich ja erst am Dienstag meine Spirale losgeworden..
Lotta2010
8160 Beiträge
10.09.2010 13:47
Dani wie lange hibbelst du schon?
Luni
31770 Beiträge
10.09.2010 13:48
Ich hab auch UL-aua little und das obwohl ich doch eh schon immer ab ES bis NMT UL-aua habe... Jetzt wars 5 Tage gut und jetzt gehts schon wieder los

Aber ES kann es fast nicht sein, mein Zyklus war das letzt mal 37 Tage lang und die davor 34...
Dani_85
2052 Beiträge
10.09.2010 13:48
Zitat von Lotta2010:

Zitat von Dani_85:

Zitat von Lotta2010:

Mein Et wäre 9-12.6 irgendwie so


Ich will das auch so sagen können! Männo!!!!!!!!!
wie meinst du das??Das du nicht weiß wann der Et is oder so locker??

Ich würde mir das nach meinem ES gern ausrechnen können aber ich weiß nicht wann ich den habe, vielleicht ja parallel zu meinen Tagen wenn ich den Ovu heut so deuten darf. Ich blick nimmer durch!
Dani_85
2052 Beiträge
10.09.2010 13:49
Zitat von Lotta2010:

Dani wie lange hibbelst du schon?

Seit Dienstag
Schwanger kann ich also nicht sein denk ich
littleStar89
20550 Beiträge
10.09.2010 13:49
Zitat von Dani_85:

Zitat von littleStar89:

dani mach doch mal nen sst ...wär nicht ungewöhnlich, dass man schwanger ist troz mens

@me ich hab unterleib auuuuaaa


Also ich teste bekanntermaßen ja eher einmal zuviel als zuwenig aber ich hab ja beim Ovu ein positives Ergebnis gehabt und das geht nicht wenn man schwanger ist oder? Außerdem bin ich ja erst am Dienstag meine Spirale losgeworden..

ovu ist dann positiv, wenn man einen eisprung hat, schwanger ist und eventuell wenn man seine periode bekommt...
littleStar89
20550 Beiträge
10.09.2010 13:51
Zitat von Luni:

Ich hab auch UL-aua little und das obwohl ich doch eh schon immer ab ES bis NMT UL-aua habe... Jetzt wars 5 Tage gut und jetzt gehts schon wieder los

Aber ES kann es fast nicht sein, mein Zyklus war das letzt mal 37 Tage lang und die davor 34...

das ist ja doof bei mir ist es so, weil grad die mens richtig da ist und sich die gebärmutter immer nen bissel zusammen zieht
Lotta2010
8160 Beiträge
10.09.2010 13:53
Zitat von Dani_85:

Zitat von Lotta2010:

Dani wie lange hibbelst du schon?

Seit Dienstag
Schwanger kann ich also nicht sein denk ich
Das ja noch frisch,drück dir die damen das es schnell geht
Luni
31770 Beiträge
10.09.2010 13:54
Ach ist doch alles doof...

Aber das geht auch wieder vorbei
Dani_85
2052 Beiträge
10.09.2010 13:56
Zitat von littleStar89:

Zitat von Dani_85:

Zitat von littleStar89:

dani mach doch mal nen sst ...wär nicht ungewöhnlich, dass man schwanger ist troz mens

@me ich hab unterleib auuuuaaa


Also ich teste bekanntermaßen ja eher einmal zuviel als zuwenig aber ich hab ja beim Ovu ein positives Ergebnis gehabt und das geht nicht wenn man schwanger ist oder? Außerdem bin ich ja erst am Dienstag meine Spirale losgeworden..

ovu ist dann positiv, wenn man einen eisprung hat, schwanger ist und eventuell wenn man seine periode bekommt...


Aaaha also ist ein positiver Ovu und im selben Moment festzustellen dass man den Tag definitiv nicht ohne o.b. auskommt doch kein Widerspruch? Aber das heißt jetzt nicht, dass ich meinen Eisprung gleichzeitig mit meinen Tagen habe oder? Sorry aber ich hab echt keine Ahnung wie das mit den Ovus zu handhaben ist, habe einfach mal ein Paket bestellt und dacht ich schreib mir auf wann welches Ergebnis rauskommt weil ich dank der Hormonspirale ja keine Ahnung von meinem Zyklus habe und auch noch nicht mit meinen Tagen gerechnet habe da ja angeblich keine Schleimhaut vorhanden sein soll..
Dani_85
2052 Beiträge
10.09.2010 14:01
Zitat von Lotta2010:

Zitat von Dani_85:

Zitat von Lotta2010:

Dani wie lange hibbelst du schon?

Seit Dienstag
Schwanger kann ich also nicht sein denk ich
Das ja noch frisch,drück dir die damen das es schnell geht

Ja total..
Dankeschön euch auch
littleStar89
20550 Beiträge
10.09.2010 14:03
Zitat von Dani_85:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Dani_85:

Zitat von littleStar89:

dani mach doch mal nen sst ...wär nicht ungewöhnlich, dass man schwanger ist troz mens

@me ich hab unterleib auuuuaaa


Also ich teste bekanntermaßen ja eher einmal zuviel als zuwenig aber ich hab ja beim Ovu ein positives Ergebnis gehabt und das geht nicht wenn man schwanger ist oder? Außerdem bin ich ja erst am Dienstag meine Spirale losgeworden..

ovu ist dann positiv, wenn man einen eisprung hat, schwanger ist und eventuell wenn man seine periode bekommt...


Aaaha also ist ein positiver Ovu und im selben Moment festzustellen dass man den Tag definitiv nicht ohne o.b. auskommt doch kein Widerspruch? Aber das heißt jetzt nicht, dass ich meinen Eisprung gleichzeitig mit meinen Tagen habe oder? Sorry aber ich hab echt keine Ahnung wie das mit den Ovus zu handhaben ist, habe einfach mal ein Paket bestellt und dacht ich schreib mir auf wann welches Ergebnis rauskommt weil ich dank der Hormonspirale ja keine Ahnung von meinem Zyklus habe und auch noch nicht mit meinen Tagen gerechnet habe da ja angeblich keine Schleimhaut vorhanden sein soll..

aaaalso. erstmal: der ovu könnte auch positiv sein von den rest homonen der spirale. dann zum ovu:
der lh test, oder auch ovulationstest misst das ovulationshorman, dass am höchsten etwa 24 stunden vor dem eisprung ist. da das hcg (das schwangerschaftshormon) mit dem lh chemisch verwandt ist, kann es auch ein positives ergebnis bei einer bestehenden schwangerschaft geben. viele leute praktizieren daher das sogenannte "orakeln". ab es+9 etwa beginnt man, jeden tag mit morgenurin ein lh test zu machen. wenn der teststrich von tag zu tag dunkler wird, könnte eine schwangerschaft vorliegen. in manchen fällen wird der test aber auch von tag zu tag dunkler ohne, dass eine schwangerschaft vorliegt und sich dann die menstruation ankündigt. so...das war ein kurzer exkurs zum thema lh test wenn du mehr darüber lesen magst empfehle ich dir: http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
Lotta2010
8160 Beiträge
10.09.2010 14:06
Zitat von Dani_85:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Dani_85:

Zitat von Lotta2010:

Dani wie lange hibbelst du schon?

Seit Dienstag
Schwanger kann ich also nicht sein denk ich
Das ja noch frisch,drück dir die damen das es schnell geht
Danke,diesen Monat wäre es Glück.Bin 4wochen von meinem Mann weg und am 4-5.hatte ich mein Es denke ich.wäre glück bin am 6 weg gefahren^^üben schon 9Monate
Ja total..
Dankeschön euch auch
Dani_85
2052 Beiträge
10.09.2010 14:14
Zitat von littleStar89:

Zitat von Dani_85:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Dani_85:

Zitat von littleStar89:

dani mach doch mal nen sst ...wär nicht ungewöhnlich, dass man schwanger ist troz mens

@me ich hab unterleib auuuuaaa


Also ich teste bekanntermaßen ja eher einmal zuviel als zuwenig aber ich hab ja beim Ovu ein positives Ergebnis gehabt und das geht nicht wenn man schwanger ist oder? Außerdem bin ich ja erst am Dienstag meine Spirale losgeworden..

ovu ist dann positiv, wenn man einen eisprung hat, schwanger ist und eventuell wenn man seine periode bekommt...


Aaaha also ist ein positiver Ovu und im selben Moment festzustellen dass man den Tag definitiv nicht ohne o.b. auskommt doch kein Widerspruch? Aber das heißt jetzt nicht, dass ich meinen Eisprung gleichzeitig mit meinen Tagen habe oder? Sorry aber ich hab echt keine Ahnung wie das mit den Ovus zu handhaben ist, habe einfach mal ein Paket bestellt und dacht ich schreib mir auf wann welches Ergebnis rauskommt weil ich dank der Hormonspirale ja keine Ahnung von meinem Zyklus habe und auch noch nicht mit meinen Tagen gerechnet habe da ja angeblich keine Schleimhaut vorhanden sein soll..

aaaalso. erstmal: der ovu könnte auch positiv sein von den rest homonen der spirale. dann zum ovu:
der lh test, oder auch ovulationstest misst das ovulationshorman, dass am höchsten etwa 24 stunden vor dem eisprung ist. da das hcg (das schwangerschaftshormon) mit dem lh chemisch verwandt ist, kann es auch ein positives ergebnis bei einer bestehenden schwangerschaft geben. viele leute praktizieren daher das sogenannte "orakeln". ab es+9 etwa beginnt man, jeden tag mit morgenurin ein lh test zu machen. wenn der teststrich von tag zu tag dunkler wird, könnte eine schwangerschaft vorliegen. in manchen fällen wird der test aber auch von tag zu tag dunkler ohne, dass eine schwangerschaft vorliegt und sich dann die menstruation ankündigt. so...das war ein kurzer exkurs zum thema lh test wenn du mehr darüber lesen magst empfehle ich dir: http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml


Okaaaay.. danke für die Aufklärung! Also ich hab Mittwoch, Donnerstag und heut einen gemacht, der erste Strich war nicht vorhanden bis eingebildet, der zweite gaaanz schwach erkennbar und der heut so richtig pralle wie die Kontroll-Linie. Is ja toll ich krieg von dem Test gesagt wann ich meine Tage bekomm.. War eigentlich nicht mein Ziel aber na gut.. Man muss nehmen was man bekommt
littleStar89
20550 Beiträge
10.09.2010 14:19
hm...vielleicht hast du auch nen frühen eisprung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt