Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
28.07.2010 11:03
Huhu!!!

Da heute meine Mens eingetrudelt ist und ich noch keinen Mai-Fred gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne mal einen

Freue mich über alle Mädels, die hinzu stoßen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
28.07.2010 11:06
Hallo, nach meiner FG im Juli, werde ich im nächsten Zyklus auch wieder mein Glück versuchen.
Soll zwar noch bis September warten, aber das halte ich nicht aus!!
Wäre heute mit meinem Würmchen bei 12+0 gewesen.
Freue mich schon auf die nächste Hibbel-Time!
Jamaika
2857 Beiträge
28.07.2010 11:07
Hallöchen, also ich wäre gern dabei..

Hibbel seit mai 2009 mit unregelmäßigem Zyklus und clomifen.

Mein Name ist Anna und bin 23 Jahre alt.

Wünsche allen viel glück..

Tanzmaus83
4197 Beiträge
28.07.2010 11:09
Wo wir gerade beim Vorstellen sind:

Name: Tamara
Alter: 26
Wohnort: Elz(bei Limburg)
Beruf: Krankenschwester

habe schon einen 6 Jahre alten Sohn, der im August zur Schule geht
Jamaika
2857 Beiträge
28.07.2010 11:19
Zitat von joshijung:

Wo wir gerade beim Vorstellen sind:

Name: Tamara
Alter: 26
Wohnort: Elz(bei Limburg)
Beruf: Krankenschwester

habe schon einen 6 Jahre alten Sohn, der im August zur Schule geht

Ich bin auch Krankenschwester..*gg*
Tanzmaus83
4197 Beiträge
28.07.2010 11:21
Zitat von Jamaika:

Zitat von joshijung:

Wo wir gerade beim Vorstellen sind:

Name: Tamara
Alter: 26
Wohnort: Elz(bei Limburg)
Beruf: Krankenschwester

habe schon einen 6 Jahre alten Sohn, der im August zur Schule geht

Ich bin auch Krankenschwester..*gg*


zufälle gibts!
28.07.2010 11:25
Zitat von joshijung:

Wo wir gerade beim Vorstellen sind:

Name: Tamara
Alter: 26
Wohnort: Elz(bei Limburg)
Beruf: Krankenschwester

habe schon einen 6 Jahre alten Sohn, der im August zur Schule geht

Huhu, bin aus Dornburg-Frickhofen.
Ist ja witzig
Ich hibbel noch auf ein April Baby
28.07.2010 11:33
huhu dann reihe ich mich auch wieder ein. zwar ist meine mens immernoch nicht da aber meine tests sind alle negativ ich warte nur noch drauf. mai ist viel schöner
Tanzmaus83
4197 Beiträge
28.07.2010 11:38
Hallo Gemeinde!
Nessja
7352 Beiträge
28.07.2010 12:16
hallo,
nun da hier schon einige sind die auch auf ein mai baby hoffen schließe ich mich mal an. Und stelle mich direkt auch mal vor.

Name: Andrea
Alter: 29
Üben seit März 2009
Zur zeit leider noch keine untersuchung hinter uns erster termin bei meiner ärztin im oktober leider
28.07.2010 12:20
Oh weh das ist ja schon ne lange zeit nessja. und bis oktober ist es nicht mehr so lange und ich drücke dir die daumen
Nessja
7352 Beiträge
28.07.2010 12:28
ja nur wenn man schon soo lange übt und nichts passiert dann ist die wartezeit bis oktober noch sehr lange aber nicht unterkriegen lassen habe nur etwas angst das etwas mit mir oder uns nicht simmt
Mondmonster
5276 Beiträge
28.07.2010 12:44
Zitat von joshijung:

Hallo, nach meiner FG im Juli, werde ich im nächsten Zyklus auch wieder mein Glück versuchen.
Soll zwar noch bis September warten, aber das halte ich nicht aus!!
Wäre heute mit meinem Würmchen bei 12+0 gewesen.
Freue mich schon auf die nächste Hibbel-Time!


Erstmal an euch

@ joshi: hatte im Juni auch eine FG - aber sehr früh, hatte gerade erst getestet... Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt. Aber dass du net auf den Arzt hörst... tststs Ich kann das jedoch gut verstehen. Ich weiß auch nicht, ob ich warten würde, wenn ich müsste. Vermutlich nicht

@ jamaika: Oh Mann! Dann hibbelt ihr ja echt schon lange Hoffentlich klappts bald!!!

@ Lunalaein: na, hoffentlich kommst du mir nicht hinterher

@ Puschi: Hello again. Ja, Mai ist auch toll...

@ Nessja: Hi. Du bist ganz neu hier, oder? Hab dich jedenfalls noch nie bewusst gelesen...

@ all: Stelle mich auch mal knapp vor:
- ÜZ: 4. oder 5. (weiß nicht, ob der erste zählt, da ich a) krank war mit Antibiotika und b) nur grob mal gerechnet hab, wann mein ES sein könnte - und prompt war mein Zyklus viel küzer)
- Alter: 28
- Bundesland: NRW
- verheiratet, keine Kinder

So. Schön, dass gleich so viele hergekommen sind
Nessja
7352 Beiträge
28.07.2010 12:52
Hallo,

ja habe mich gestern erst angemeldet einfach mal um mit ein paar netten leute mich auszutauschen
Blumenwiese33
5001 Beiträge
28.07.2010 12:57


Dann bin ich auch mal mit von der Partie. Aber wie Ihr unten seht, könnte es auch noch April werden. Bin fast 34, komme aus NRW und wir versuchen es seit jetzt fast einem Jahr. Bei meinem Mann ist alles ok (Spermiogramm war ok). Ich hab leider eine Endometriose, die aber Ostern entfernt wurde. Habe auch schon eine Tochter, die wird 5. Aber leider will es nicht wirklich klappen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt