Hibbeln auf ein Mai Würmchen 2012
23.08.2011 19:54
Zitat von Merle84:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Engelchen1711:
Ich hab noch gar keinen da...
ich noch einige![]()
Die von Ebay die auch im Apfelsaft anzeigen?![]()
![]()
Hehehe, das Engelchen hat heute seine Krallen ausgefahren![]()
.
Ich habe als ich das erste Mal s werden wollte auch immer mit Tests aus der Apotheke getestet.
Hab jetzt auch eba* Tests zu Haus. Mal sehen. Bei den Ovu Tests okay. Das hohl ich jetzt wohl doch Clearblue.Auch wenns echt teuer ist, aber für mein zukünftiges Baby ist mir nichts zu teuer
. Und die SS-eba* Test benutzt ich trotzdem, hab sie halt da. Und wenn sie mir anzeigen ich bin nicht s oder doch s....ist ja egal.....WENN ich s bin, dann kann das auch kein billig eba* Test ändern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
richtig und wenn die WAS anzeigen mache ich noch eine digi mit ww
23.08.2011 20:04
Sagt mal, ab wann kann man eigentlich so Wehwehchen spüren die auf eine SS hindeuten?
Ich kann das gar nicht mehr sagen, wie das bei meinem ersten Baby war
Bei mir sind es noch 11 Tage zum ST, da kann ich doch jetzt noch nix spüren, oder?
Ich kann das gar nicht mehr sagen, wie das bei meinem ersten Baby war
Bei mir sind es noch 11 Tage zum ST, da kann ich doch jetzt noch nix spüren, oder?
23.08.2011 20:07
Zitat von Buttercake:
Sagt mal, ab wann kann man eigentlich so Wehwehchen spüren die auf eine SS hindeuten?
Ich kann das gar nicht mehr sagen, wie das bei meinem ersten Baby war![]()
währe sehr kurz nach es
nach 7tagen soll ja erst die einnistung sein
23.08.2011 20:08
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Buttercake:
währe sehr kurz nach es
Ich hab in meinen ersten beiden SS ES+4 diese brennenden Brustwarzen bekommen. Das tat tierisch weh. In der letzten SS hab ich so ab ES+7 etwa Übelkeit bekommen.
Zitat von Buttercake:
nein das ist sehr unwahrscheinlich das es davon kommt, da wie schatten ja schon
sagt die Einnistung noch nicht oder grad mal war....
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Buttercake:
währe sehr kurz nach es
Ja, das macht Sinn
23.08.2011 21:39
Zitat von Buttercake:
Nö. elf tage zum sst, das geht gar nicht
Ich hatte in meiner SS ab NMT etwa starkes Brsutspannen. Hatte ich vor der Mens sonst auch, aber das war dreimal so doll wie sonst. Evtl. noch Müdigkeit.
23.08.2011 22:04
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Nö. elf tage zum sst, das geht gar nicht![]()
Ich hatte in meiner SS ab NMT etwa starkes Brsutspannen. Hatte ich vor der Mens sonst auch, aber das war dreimal so doll wie sonst. Evtl. noch Müdigkeit.
Ja, das hätte mich auch wirklich gewundert. Man kann sich auch einiges einbilden, wenn man auf etwas wartet
24.08.2011 10:56
Guten Morgen!
Habe gerade fleißig die Beiträge von gestern gelesen. Ist schön zusammen zu hibbeln.
Gibt es eigentlich eine aktuelle Hibbelliste?
Hatte um den 22/23.8 meinen ES und meine NTM wäre am 04/05.9.
Falls ich meine Tage bis zum 4.9 nicht bekomme, mache ich genau an diesem Tag nen Test. Denn das ist unser erster Hochzeitstag
Habe gerade fleißig die Beiträge von gestern gelesen. Ist schön zusammen zu hibbeln.
Gibt es eigentlich eine aktuelle Hibbelliste? Hatte um den 22/23.8 meinen ES und meine NTM wäre am 04/05.9.
Falls ich meine Tage bis zum 4.9 nicht bekomme, mache ich genau an diesem Tag nen Test. Denn das ist unser erster Hochzeitstag
24.08.2011 11:06
Zitat von Ziganca:
Guten Morgen!
Habe gerade fleißig die Beiträge von gestern gelesen. Ist schön zusammen zu hibbeln.Gibt es eigentlich eine aktuelle Hibbelliste?
Hatte um den 22/23.8 meinen ES und meine NTM wäre am 04/05.9.
Falls ich meine Tage bis zum 4.9 nicht bekomme, mache ich genau an diesem Tag nen Test. Denn das ist unser erster Hochzeitstag![]()
Hach wäre das schön wenn wir alle zusammen mal Glück hätten
24.08.2011 11:08
schalala meine Tempi ist fein angestiegen heute
Mal gucken wie es weiter
geht
Mal gucken wie es weiter geht
24.08.2011 11:58
Das ist normal
So hab ich mich auch immer gefühlt und nix kam...
*
*
Verflixt ich such nen Lied, aber ich komm einfach nicht drauf wie es heißt.
Ich habs Ansatzweise im Kopf, aber mir fällt auch keine Textzeile ein.....
So hab ich mich auch immer gefühlt und nix kam... *
*
Verflixt ich such nen Lied, aber ich komm einfach nicht drauf wie es heißt.
Ich habs Ansatzweise im Kopf, aber mir fällt auch keine Textzeile ein.....
24.08.2011 12:10
Ich würd dir ja gerne helfen, aber vorsummen ist grad schwierig
Ist´s denn ein aktuelles?
Ist´s denn ein aktuelles?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt