Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
16.02.2012 15:07
Zitat von BabyBlueEyes:

Puschel ich würde morgen abend einen machen

Nen Ovu ?? Ich dachte dein ES war schon ??
16.02.2012 17:12
Hallo Mädels,

also heute war es soweit.... wieder mal.... meien Ärztin hat mich angerufen und mir den HCG Wert gesagt: 541 einfach nur super hat sie gesagt. AM Montag noch 200 und gestern schon so ich freu mich un dhoffe es geht so weiter...

Muss morgen um 8 uhr wieder hin und da müsste man die fruchthöhle sehen zitter zitter... sieht man sie bekomme ich gleich meinen Mutterpass und es wird ein !Mutterblut abgenommen.... Sind verschiedene Werte... WIll auch meien Schilddrüse anschauen lassen... Habe jetzt in 3 Tagen 2 Kilo zu genommen... un ddachte mir das ist nicht normal.. abe rmeien FÄ meinte doch das passt das kommt von dne Hormonen un dden Wassereinlagerungne und die gehen wieder weg... ja hoffentlich
16.02.2012 17:49
Meint ihr es ist ok wenn ich jetzt schon nen Ovu mache ?? Oder noch 1-2 Stunden warten ??
16.02.2012 18:06
Eig könnte ich ihn mir auch sparen Hab grad ma nach meinem ZS geschaut... Am toipapier hatte ich ziemlichen braunen aber spinnbarer ZS (wahrscheinlich immernoch i-welche alten Reste) aber am mumu selber so gut wie nix spinnbares, ehr nass-cremig... Da aber wieder kaum was braunes solangsam nervt mich dieses gewarte und hin und her aber mein mumu scheint höher zu liegen als sonst, komm schon etwas schwerer ran als sonst. Eig ein gutes Zeichen oder ??
16.02.2012 19:39
Wie ich es mir schon denken konnte: Ovu komplett negativ
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.02.2012 19:40
Zitat von puschel260991:

Wie ich es mir schon denken konnte: Ovu komplett negativ


och mensch...wie lang ist dein Zyklus jetzt?
16.02.2012 19:42
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von puschel260991:

Wie ich es mir schon denken konnte: Ovu komplett negativ


och mensch...wie lang ist dein Zyklus jetzt?

Wie der Ticker schon sagt, bis jetzt 25 Tage also wird er wohl locker ü40 gehen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.02.2012 19:43
Zitat von puschel260991:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von puschel260991:

Wie ich es mir schon denken konnte: Ovu komplett negativ


och mensch...wie lang ist dein Zyklus jetzt?

Wie der Ticker schon sagt, bis jetzt 25 Tage also wird er wohl locker ü40 gehen


oh je...knuddel!

ich hoffe der Es kommt bald!
16.02.2012 19:43
Puschel statt mir wirst du schwanger ihr schafft das
16.02.2012 19:46
Danke ihr lieben ich bezweifel momentan das ich überhaupt nen ES bekomme
lucielehnchen
2278 Beiträge
16.02.2012 19:47
Zitat von puschel260991:

Danke ihr lieben ich bezweifel momentan das ich überhaupt nen ES bekomme


oh puschel... der kommt schon nur geduld...ich weiß leichter gesagt, als getan
16.02.2012 19:57
nabend

@puschel:kopf nicht hängen lassen, ja?dein ES kommt sicher noch - hier wird nicht negativ gedacht, ja

@me: morgen haben wir den termin nochmal blutabnahme und ergebnis vom spermiogramm sowie beratung, ob ich jetzt tabletten bekomme - mädelsm drückt mir die daumen dass der termin so wird wie erhofft, wir können mal gute nachrichten vertragen
16.02.2012 19:59
Zitat von Hope2012:

Hallo Mädels,

also heute war es soweit.... wieder mal.... meien Ärztin hat mich angerufen und mir den HCG Wert gesagt: 541 einfach nur super hat sie gesagt. AM Montag noch 200 und gestern schon so ich freu mich un dhoffe es geht so weiter...

Muss morgen um 8 uhr wieder hin und da müsste man die fruchthöhle sehen zitter zitter... sieht man sie bekomme ich gleich meinen Mutterpass und es wird ein !Mutterblut abgenommen.... Sind verschiedene Werte... WIll auch meien Schilddrüse anschauen lassen... Habe jetzt in 3 Tagen 2 Kilo zu genommen... un ddachte mir das ist nicht normal.. abe rmeien FÄ meinte doch das passt das kommt von dne Hormonen un dden Wassereinlagerungne und die gehen wieder weg... ja hoffentlich


super schöne nachrichten - ich freue mich sehr für dich und wünsche dir für morgen nur das beste
16.02.2012 20:24
Danke Mädels für euren Optimismus... Ich wünschte ich könnte grad auch so optimistisch denken ich habe ja auch eig einige Anzeichen für nen baldigen ES: UL ziehen und Kreuzschmerzen, ich hab auch grad Schmerzen auf beiden Seiten Nähe der Eierstöcke, minimal viel spinnbarer ZS, am mumu aber ehr so glitschig-cremig... Joa... Und heute kamen schon wieder mit dem bisschen spinnbarer ZS ein bisschen braunes Blut mit und trotz der UL Schmerzen die ich nun immer ma wieder hab zeigt der Ovu komplett negativ an nur ein fast kaum erkennbarer Hauch von 2. Strich aber den zeigt er schon den ganzen Zyklus an
16.02.2012 20:26
Puschel: du wirst schon noch schwanger wenn ich schon nicht mehr hibbel ihr schafft das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt