Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Sophie87
2719 Beiträge
21.02.2017 11:52
Zitat von Alizee84:

ET ist 02.11.17.
Wieder fast Oktober



Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft wünsche ich dir
Sophie87
2719 Beiträge
21.02.2017 11:55
Zitat von Jazz92:

Hallo Mädels,

ich friere sehr sehr dolle. Das ist total belastend. Seid heute hab ich wieder stark mit übelkeit zu kämpfen, gegessen hab ich heute noch nichts.

Ja, ansonsten bibbere ich nun den Donnerstag entgegen. Hoffe dem Baby geht es gut und am donnerstag weiß ich dann auch , wie es mit nächster woche weiter geht. Ob arbeiten oder nicht. Iwie zieht mich das schon etwas runter. Ich würde gerne arbeiten gehen, aber nicht da wo ich gerade einfach bin


Du Arme! Die Übelkeit ist immer fies! Versuch trotzdem ein bisschen was zu dir zu nehmen und ausreichend zu trinken, damit ihr gut versorgt seid. Um wieviel Uhr ist dein Termin? Ich kann total verstehen, dass du dort nicht mehr arbeiten magst! Aber das mit der anderen Stelle ist doch noch nicht vom Tisch oder? Du solltest doch trotzdem zum Gespräch oder?
Sophie87
2719 Beiträge
21.02.2017 12:10
Zitat von Jolile:

Zitat von Sophie87:

Jolile , nicht mehr lange bis zum Mutterschutz oder? Magst du mal ein Bauchbild zeigen? Wie läuft es denn mit den Vorbereitungen? Habt ihr schon viel besorgt?

Gestern hatte ich den ersten großen Ultraschall. Soweit alles gut und das Minimäuslein ist top entwickelt, von der Größe her 4 Tage weiter und alles ist dran.

Leider ist das Hämatom immer noch da und noch recht groß, d.h. weiter 4 Wochen schonen


Soo, jetzt komme ich auch mal wieder zum antworten. Am Wochenende sind wir irgendwie immer beschäftigt oder ich liege faul auf dem Sofa

Mein Mutterschutz beginnt erst in knapp 9 Wochen. Also da hab ich noch ein bisschen was vor mir Aber ich habe heute in 5 Wochen meinen letzten Arbeitstag. Die restliche Zeit vorm Mutterschutz wird dann mit Urlaub überbrückt

Ein Bauchbild zeige ich euch auch gerne mal Langsam wird die Sache ziemlich ziemlich rund und anstregend

Die Vorbereitungen laufen soweit auch sehr gut. Das Zimmer ist gestrichen, in 1,5 Wochen werden dann die Möbel aufgebaut. Autoschale, Badewanne, Kleinkram, Klamotten usw. ist alles schon da. Unser Kinderwagen ist bestellt. Da hatte ich Freitag den Anruf bekommen, dass er schon da ist Er sollte doch erst Mitte April kommen. Solange lasse ich ihn auf jeden Fall auch im Babyladen, hab ich so abgeklärt. Wäre ja doof. Ab dem Zeitpunkt wo ich ihn abhole läuft ja auch die Garantiezeit

Soo und nun zu dir, ich freue mich, dass die Minimaus so gut wächst und soweit alles gut ist Schone dich weiterhin gut, dann ist das doofe Hämatom bestimmt bald Geschichte


Also wenn man noch ganz am Anfang der Schwangerschaft ist kommen einem 9 Wochen bis zum Mutterschutz serh kurz vor 5 Wochen sind überschaubar. Einfach von Wochenende zu Wochenende arbeiten
Dann seid ihr ja schon ziemlich weit mit den Vorbereitungen. Ich würde den Kinderwagen auch erst im April holen!

Dein Bauch ist toll (auch wenn man es selbst dann verständlicherweise anstrengend findet)
Jazz92
11468 Beiträge
21.02.2017 12:47
Zitat von Sophie87:

Zitat von Jazz92:

Hallo Mädels,

ich friere sehr sehr dolle. Das ist total belastend. Seid heute hab ich wieder stark mit übelkeit zu kämpfen, gegessen hab ich heute noch nichts.

Ja, ansonsten bibbere ich nun den Donnerstag entgegen. Hoffe dem Baby geht es gut und am donnerstag weiß ich dann auch , wie es mit nächster woche weiter geht. Ob arbeiten oder nicht. Iwie zieht mich das schon etwas runter. Ich würde gerne arbeiten gehen, aber nicht da wo ich gerade einfach bin


Du Arme! Die Übelkeit ist immer fies! Versuch trotzdem ein bisschen was zu dir zu nehmen und ausreichend zu trinken, damit ihr gut versorgt seid. Um wieviel Uhr ist dein Termin? Ich kann total verstehen, dass du dort nicht mehr arbeiten magst! Aber das mit der anderen Stelle ist doch noch nicht vom Tisch oder? Du solltest doch trotzdem zum Gespräch oder?

Heute ist es besser, aber so wirklich Hunger verspür ich einfach nicht
Ja, ich esse was. Ist aber iwie doof ohne Hunger. Macht gar kein spaß

8.45 Uhr hab ich termin am donnerstag

Ja, ich war bei dem gespräch letzten donnerstag. Sie haben gesagt, sie melden sich in ca 2 Wochen.
Sophie87
2719 Beiträge
21.02.2017 12:50
Zitat von Jazz92:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Jazz92:

Hallo Mädels,

ich friere sehr sehr dolle. Das ist total belastend. Seid heute hab ich wieder stark mit übelkeit zu kämpfen, gegessen hab ich heute noch nichts.

Ja, ansonsten bibbere ich nun den Donnerstag entgegen. Hoffe dem Baby geht es gut und am donnerstag weiß ich dann auch , wie es mit nächster woche weiter geht. Ob arbeiten oder nicht. Iwie zieht mich das schon etwas runter. Ich würde gerne arbeiten gehen, aber nicht da wo ich gerade einfach bin


Du Arme! Die Übelkeit ist immer fies! Versuch trotzdem ein bisschen was zu dir zu nehmen und ausreichend zu trinken, damit ihr gut versorgt seid. Um wieviel Uhr ist dein Termin? Ich kann total verstehen, dass du dort nicht mehr arbeiten magst! Aber das mit der anderen Stelle ist doch noch nicht vom Tisch oder? Du solltest doch trotzdem zum Gespräch oder?

Heute ist es besser, aber so wirklich Hunger verspür ich einfach nicht
Ja, ich esse was. Ist aber iwie doof ohne Hunger. Macht gar kein spaß

8.45 Uhr hab ich termin am donnerstag

Ja, ich war bei dem gespräch letzten donnerstag. Sie haben gesagt, sie melden sich in ca 2 Wochen.


Vielleicht klappt es ja mit der Stelle
Du hast recht ohne Appetit ist es ganz doof mit dem Essen. Ich musste mir phasenweise auch was reinzwängen, weil mir irgendwann ganz schummerig war vor Hunger und die Übelkeit aber so heftig war, dass es cich die Nahrung so wiederlich fande bis ich dann reingebissen hab. Wie war es denn in den letzten Schwangerschaften? WHattest du da Übelkeit und wie lange?
Jazz92
11468 Beiträge
21.02.2017 12:52
Abwarten mit der Stelle. Ich glaub es nicht, weil die sich ja selber ins eigene fleisch schneiden würden, wenn die mich nehmen.

Letzte schwangerschaft hatte ich auch übelkeit.... Und von einen tag auf den anderen konnte ich kein wasser mit geschmack mehr trinken
Sophie87
2719 Beiträge
21.02.2017 12:55
Zitat von Jazz92:

Abwarten mit der Stelle. Ich glaub es nicht, weil die sich ja selber ins eigene fleisch schneiden würden, wenn die mich nehmen.

Letzte schwangerschaft hatte ich auch übelkeit.... Und von einen tag auf den anderen konnte ich kein wasser mit geschmack mehr trinken


Jetzt hab ich Lust auf Wasser mit Geschmack
Jazz92
11468 Beiträge
21.02.2017 12:56
Zitat von Sophie87:

Zitat von Jazz92:

Abwarten mit der Stelle. Ich glaub es nicht, weil die sich ja selber ins eigene fleisch schneiden würden, wenn die mich nehmen.

Letzte schwangerschaft hatte ich auch übelkeit.... Und von einen tag auf den anderen konnte ich kein wasser mit geschmack mehr trinken


Jetzt hab ich Lust auf Wasser mit Geschmack

neeeeeeee, ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh
22.02.2017 07:17
Ey Wahnsinn herzlichen Glückwunsch an die neukugelnden... ♡

Mir geht's im Moment nicht so dolle... meine mutterbänder ziehen... und ich bin träge und müde
Jolile
4583 Beiträge
22.02.2017 09:04
Zitat von MamiEule:

Ey Wahnsinn herzlichen Glückwunsch an die neukugelnden... ♡

Mir geht's im Moment nicht so dolle... meine mutterbänder ziehen... und ich bin träge und müde

Nimmst du denn schon Magnesium? Das hilft ziemlich gut beim ziehen in den Mutterbändern.
Hobbit
775 Beiträge
22.02.2017 17:00
Alizee herzlichen Glückwunsch
Hobbit
775 Beiträge
22.02.2017 17:04
Ich hatte heute ganz leichte SB, bin ZT 21 , jetzt ist wieder weg, ich denke Mens kommt . wann genau mein ES war kann ich nicht sagen da ich keine Ovus gemacht hab aber ich meine ihn wie immer gespührt zu haben an ZT 11,12. Bleibt wohl nur abwarten
Alizee84
2248 Beiträge
22.02.2017 21:02
Zitat von Hobbit:

Ich hatte heute ganz leichte SB, bin ZT 21 , jetzt ist wieder weg, ich denke Mens kommt . wann genau mein ES war kann ich nicht sagen da ich keine Ovus gemacht hab aber ich meine ihn wie immer gespührt zu haben an ZT 11,12. Bleibt wohl nur abwarten


Das klingt aber doch gut ?
Alizee84
2248 Beiträge
22.02.2017 21:02
Zitat von Hobbit:

Alizee herzlichen Glückwunsch


Dankeeeeee
Alizee84
2248 Beiträge
22.02.2017 21:02
Heute hat der Clearblue schon 2-3 angezeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt