Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln für Anfänger auf ein 2013 Baby!

Gehe zu Seite:
13.04.2012 14:52
Zitat von Katha_wird_Mama:

Nee das hab ich nicht. Aber wenn ich dann noch 3 Monate warten müsste wenn ich irgendwas impfen muss... das ist ja grausam.


Ja, da hab ich auch echt ANgst vor naja Angst ist vielleicht etwas übertrieben. Schau doch mal in deinem Impfausweis nach.
Ist ja auch nur bei Masern, Mumps, Röteln und Windpockenimpfungen so, dass man warten soll. Alles andere - meine ich - benötigt keine Wartezeit. Windpocken hatte ich auf jeden Fall schon, die dürften also sicher sein. bei den anderen 3en bin ich mir leider nicht so sicher. Außerdem hab ich auch keinen Impfausweis mehr

Katha_wird_Mama
781 Beiträge
13.04.2012 16:54
Ich hab auch keinen Impfausweis mehr. Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich mit 16 oder 17 gegen Röteln geimpft wurde.... hmm
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
13.04.2012 16:56
Nochmal hier in fett, damit mans nicht überlesen kann:

Mädels, ich hab da so ne Idee. Ich würde ganz gerne bei Facebook eine Gruppe für uns aufmachen. Da kann man dann über den Chat und die Pinnwand der Gruppe noch viel toller schreiben als hier, finde ich.
Aber es ist ja nicht jeder bei Facebook und es findet sicher auch nicht jeder diese Idee gut. Ich würde jedenfalls gerne noch "näher" an euch dran sein damit wir und so gut wie möglich austauschen können und uns besser kennen lernen.
Also wer hätte da Interesse?
13.04.2012 17:05
Zitat von Katha_wird_Mama:

Nochmal hier in fett, damit mans nicht überlesen kann:

Mädels, ich hab da so ne Idee. Ich würde ganz gerne bei Facebook eine Gruppe für uns aufmachen. Da kann man dann über den Chat und die Pinnwand der Gruppe noch viel toller schreiben als hier, finde ich.
Aber es ist ja nicht jeder bei Facebook und es findet sicher auch nicht jeder diese Idee gut. Ich würde jedenfalls gerne noch "näher" an euch dran sein damit wir und so gut wie möglich austauschen können und uns besser kennen lernen.
Also wer hätte da Interesse?


Ich finde das ist eine gute Idee
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
13.04.2012 17:15
Juhu, schreibt mir doch einfach wie ihr bei Facebook heißt , dann adde ich euch und kann die Gruppe erstellen. Wenn der Name häufiger vorkommt noch vllt was ihr für ein Bild drin habt.

marsonna
922 Beiträge
13.04.2012 18:01
Ich hab mir nun frauenmanteltee und brombeertee geholt.... versuchen kann man es ja falls meine tage nun doch unterwegs sind....

ja finde ich auch ne gute idee
13.04.2012 18:13
Hallo darf ich auch zu euch ?
Ich komme ebenfalls aus Hamburg bin 27 Jahre alt und habe bereits eine kleine Tochter.
Nun ist es an der Zeit für ein geschwisterchen .
Allerdings können wir erst ab September oder Oktober hibbeln.
Eigentlich wollten wir im August anfangen aber mein Mann möchte sich beruflich verändern. Bis Mai nehme ich noch die Pille und dann wird per NFP vergütet. Das hat zum Vorteil das sich mein Körper von der Pille erholen kann. Und ich weiss steht wann genau mein Es ist.
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
13.04.2012 18:19
Huhuuu, na klar darfst du zu uns. Magst du auch der Facebookgruppe beitreten? Dann einfach deinen Namen per Nachricht an mich. Die Gruppe entsteht dann auch grade erst.

Woher aus Hamburg kommst du denn?
13.04.2012 18:46
Ich komme aus Hamburg Rahlstedt.
Die Idee mit der facebook Gruppe finde ich gut.
Allerdings wollte ich meinen babywunsch noch für mich behalten und so können es ja all meine Freunde sehen. Oder kann man das irgendwie einstellen das die Gruppe nicht für meine Freunde sichtbar ist ?
13.04.2012 19:00
Zitat von Maya2203:

Ich komme aus Hamburg Rahlstedt.
Die Idee mit der facebook Gruppe finde ich gut.
Allerdings wollte ich meinen babywunsch noch für mich behalten und so können es ja all meine Freunde sehen. Oder kann man das irgendwie einstellen das die Gruppe nicht für meine Freunde sichtbar ist ?


Ich glaube man kann gar nicht sehen in welcher Gruppe jemand ist, oder?
Wenn doch fänd ich das auch nicht so toll
13.04.2012 19:20
Huhu,

also die Idee mit der Gruppe finde ich auch super

Aber sieht man dann nicht, dass man der Gruppe beigetreten ist?!
Nicht, dass mein Schwiegerma das liest....
13.04.2012 19:39
Ich habe gerade mal gegoogelt .
Man kann eine geheime Gruppe erstellen. Und der Gruppenraum kann ja einfach MCsein damit kann dann keiner etwas anfangen.
13.04.2012 19:39
Dann wäre ich dabei

Katha, erstellst du die Gruppe?
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
13.04.2012 19:53
Jaaa die sollte auch auf jeden Fall geheim sein. Ich will auch nich das meine Ma das liest. Das hatte ich schon so gedacht! Also los Mädels, schickt mir eure Namen
13.04.2012 20:28
Ach man
ich bin mit dem hany on .
Und wenn ich auf Posten drücke passiert nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt