Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.01.2012 12:14
das wird schon pusteblume! schon dich und dein kleines krallt sich bestimmt super fest

ich hab nen ss-test gemacht. allerdings nicht mit morgenurin...
es ist ein ganz schmaler strich zu erkennen. also wirklich schmal. dieser strich kam gleich - kann also keine verdunstungslinie sein. nun werd ich morgen früh nochmal testen in der hoffnung dass es nun echt geklappt hat
Temayja
17613 Beiträge
26.01.2012 12:32
mrs mary, ich gratulier erst an nmt wenn der test da positiv ist, alles andere bringt unglück

und pustiiii, es wird nix passieren, das kleine wird sich schöööön festkrallen und du wirst ne richtig dicke kugel schieben im sommer
Matea
498 Beiträge
26.01.2012 13:23
Hallo Leute,

sagts ma, habe da mal eine Frage.
Ich kann seit den letzten beiden Zyklen kaum genau sagen, wann mein ES ist. Die letzten beiden waren einmal 45 ZK und der letzte 42 ZK. Heute habe ich meinen 32 ZK und eben gerade wollte ich etwas vom Boden aufheben und mir kam wortwörtlich die Kotze hoch , ohne das ich gefühlt habe, dass mir davor schlecht ist. Hat das jetzt irgendwas zu bedeuten oder hat jemand Erfahrung? Sowas hatte ich noch nie. Im ersten Moment dachte ich "jetzt gehts los, jetzt kotzt du hier alles voll" Ich hatte regelrecht den Mund voll (bäääh, oder???)
Ziganca
773 Beiträge
26.01.2012 17:35
Zitat von nicole_jv3:

Dann ab Test kaufen!


Huhu! Hab gestern meine Tage bekommen. Schade! Aber gut
Dass ich nicht getestet hab, wär sonst noch enttäuschter gewesen!
Jetzt werden wir aber wahrscheinlich doch schon ab nächsten Monat Hibbeln! Wisst ihr eigentlich wann man es dem Arbeitgeber sagen muss, wenn man schwanger ist? Ich hab bis Ende März Probezeit!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.01.2012 18:21
ich hab jetzt abends nen cb digital gemacht. der sagt nicht schwanger... oh man nervt mich das schon wieder *kotz kotz kotz*
auf dem anderen test sieht man immer noch die super leichte linie. aber da muss man echt genau drauf schauen um die zu erkennen.
ichhab also diesen zyklus wieder abgehackt....

ähm dem arbeitgeber sagts man in der 12. woche. so hab ichs damals auch gemacht.
Izzylein
1515 Beiträge
26.01.2012 18:25
Zitat von mrs.mary1982:

ich hab jetzt abends nen cb digital gemacht. der sagt nicht schwanger... oh man nervt mich das schon wieder *kotz kotz kotz*
auf dem anderen test sieht man immer noch die super leichte linie. aber da muss man echt genau drauf schauen um die zu erkennen.
ichhab also diesen zyklus wieder abgehackt....

ähm dem arbeitgeber sagts man in der 12. woche. so hab ichs damals auch gemacht.


Auf meinem ersten SST den ich nachmittags gemacht habe, war auch eine ganz schwache Linie...warte bis morgen Früh, auch wenns ätzend ist, aber dann hast du Gewissheit! *Daumen drück*
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.01.2012 18:37
wann hast du denn gestestet izzylein?
Izzylein
1515 Beiträge
26.01.2012 18:40
Zitat von mrs.mary1982:

wann hast du denn gestestet izzylein?


Letztes Jahr im Februar wie meinst du wann?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.01.2012 18:41
hast du vor nmt getestet oder danach? das meinte ich mit wann
Izzylein
1515 Beiträge
26.01.2012 20:44
Zitat von mrs.mary1982:

hast du vor nmt getestet oder danach? das meinte ich mit wann


Ah so...nach NMT, ich glaube ich war 2 Tage drüber...und dann eben nachmittags nur ein blasser kaum zu erahnender Strich und am nächsten Morgen - richtig positiv!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
27.01.2012 07:51
also kann ich trotzdem noch hoffen.
meine tempi ist immer noch oben. morgen ist nmt.
ich hoff nur, dass die rote zora nicht mehr kommt
27.01.2012 09:47
Zitat von mrs.mary1982:

also kann ich trotzdem noch hoffen.
meine tempi ist immer noch oben. morgen ist nmt.
ich hoff nur, dass die rote zora nicht mehr kommt


Ich drücke dir die Daumen! Ich muss noch knapp 1 Woche warten.
Aber diesen Monat habe ich andere Schmerzen also sonst. Hatte mir fest vorgenommen einfach gar nicht drauf zu achten, aber es ist wieder anders als letztes Mal und schon ist man am grübeln, ob es doch geklappt haben könnte......
Ziganca
773 Beiträge
27.01.2012 13:39
Zitat von Julvina:

Zitat von mrs.mary1982:

also kann ich trotzdem noch hoffen.
meine tempi ist immer noch oben. morgen ist nmt.
ich hoff nur, dass die rote zora nicht mehr kommt


Ich drücke dir die Daumen! Ich muss noch knapp 1 Woche warten.
Aber diesen Monat habe ich andere

Schmerzen also sonst. Hatte mir fest vorgenommen einfach

gar nicht drauf zu achten, aber es ist wieder anders als
letztes Mal und schon ist man am grübeln, ob es doch
geklappt haben könnte......

Ich Drücke euch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat! Danke für die Antwort wegen dem Arbeitgeber! Ich denke, dass es wirklich besser ist es nicht zu früh zu sagen und die ersten 12 Wochen abzuwarten! Wenn es im Feb klappen würde wäre das Ende April und meine Probezeit ist Ende März fertig! Ich freu mich aufs Hibbeln! Wann könnt ihr denn testen?
27.01.2012 13:48
Also ich müsste NMT am 2.2. haben, also am 3.2. oder 4.2. will ich testen, wenn bis dahin nix rotes da ist.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
27.01.2012 14:10
ich hab morgen nmt.
wenn die pest morgen früh nicht da ist, marschier ich zum schlecker und hol nen test. gsd ist schlecker nur 3 laufminuten von hier entfernt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt