Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln für Verrückte: Wenn die rechte Kleine mit der linken Großen...

Gehe zu Seite:
16.06.2012 17:24
Danke an alle für die Glückwünsche und fürs mitfiebern

Hier der Geburtsbericht für alle, die es genauer wissen möchten!
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ geburtsbericht-von-turbos-prinzessin
16.06.2012 19:19
Ohje, ohje, jetzt weiß ich was du gemeint hast. Aber die Prinzessin ist nun da und sie genießt es bestimmt in vollen Zügen, bei ihrer Mama zu sein. Ich hoffe der Milchstau ist bald vorrüber.

Vielleicht hast du noch ein paar Bildchen für uns?
17.06.2012 13:21
Zitat von mirfälltnixein:

Ohje, ohje, jetzt weiß ich was du gemeint hast. Aber die Prinzessin ist nun da und sie genießt es bestimmt in vollen Zügen, bei ihrer Mama zu sein. Ich hoffe der Milchstau ist bald vorrüber.

Vielleicht hast du noch ein paar Bildchen für uns?


Ja ich hab Bildchen, aber nur auf meinem Handy. Muss die zuerst zu meinem Mann aufs Handy schieben und der muss sie auf den Rechner ziehen.
Dann kann ich die auch mal zeigen
17.06.2012 21:01
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von mirfälltnixein:

Ohje, ohje, jetzt weiß ich was du gemeint hast. Aber die Prinzessin ist nun da und sie genießt es bestimmt in vollen Zügen, bei ihrer Mama zu sein. Ich hoffe der Milchstau ist bald vorrüber.

Vielleicht hast du noch ein paar Bildchen für uns?


Ja ich hab Bildchen, aber nur auf meinem Handy. Muss die zuerst zu meinem Mann aufs Handy schieben und der muss sie auf den Rechner ziehen.
Dann kann ich die auch mal zeigen


Da freu ich mich
17.06.2012 21:01
Katkat du musst deinen Urin überprüfen auch diesen Monat war das Hoffen vergebens, aber wenigstens nich so lange wie sonst
katkat
5587 Beiträge
17.06.2012 22:13
elfe, tststs, das lassen wir grad nochmal so durchgehen!!!!
zessin: hallooooooooooooooooooo süße!!!!! ich freu mich auf bildchen!!!!
steffl: sorry, werd morgen meinen urin tschäggn lassen, das kann ja nicht sein!!!
18.06.2012 05:19
Zitat von katkat:

elfe, tststs, das lassen wir grad nochmal so durchgehen!!!!
zessin: hallooooooooooooooooooo süße!!!!! ich freu mich auf bildchen!!!!
steffl: sorry, werd morgen meinen urin tschäggn lassen, das kann ja nicht sein!!!


Mach das ma, irgendwas stimmt da nicht...
katkat
5587 Beiträge
19.06.2012 15:15

19.06.2012 15:16
Zitat von katkat:



Ohhhhhhhhh, wie schön. Riesenmurmel hast du! Bist du sicher, dass der ET stimmt?
katkat
5587 Beiträge
19.06.2012 15:20
Zitat von mirfälltnixein:

Zitat von katkat:



Ohhhhhhhhh, wie schön. Riesenmurmel hast du! Bist du sicher, dass der ET stimmt?


hmm, mir sagen alle, dass der voll klein ist für die woche und bei mausi war er auch viel größer in der zeit - der sah ungefähr 3 monate VOR ET so aus wie jetzt
19.06.2012 15:22
Zitat von katkat:

Zitat von mirfälltnixein:

Zitat von katkat:



Ohhhhhhhhh, wie schön. Riesenmurmel hast du! Bist du sicher, dass der ET stimmt?


hmm, mir sagen alle, dass der voll klein ist für die woche und bei mausi war er auch viel größer in der zeit - der sah ungefähr 3 monate VOR ET so aus wie jetzt


Ich find den groß, denn kurz vor ET werden die ja nochmal um einiges größer und wenn ich mir das dann vorstelle.... Also bei meiner Schwägerin war der ähnlich und die hatte dann nen riiiiiiesen Bauch.
DaniSahne21
5883 Beiträge
20.06.2012 08:35
Ich finde das Bauchi auch klein, aber dafür hat er sooo ne schöne Form. Er sieht echt super aus <3 <3 <3

Schon etwas nervös, bald ist es ja soweit ?!
21.06.2012 18:43
Elfeeeeee hast du schon getestet????????

Elfe87
4604 Beiträge
21.06.2012 18:49
Ach sorry.. kopiere mal aus nem anderem Thread
@me: gestern das Ergebnis vom Spermiogramm war mehr als schlecht
normal sind 30mio pro ml, er hat ca. 2 mio pro ml.. wäre ja nicht ganz soo schlimm, aber die beweglichkeit ist kaum bis gar nicht vorhanden..
sollen in 2 monaten nochmal ne probe abgeben und dann in die kiwu klinik.. hat uns schon nahe gelegt eine Icsi zumachen..
mir werden Eizellen entnommen im labor mit seinem sperma befruchtet und mir wieder eingesetzt, "falls" ne zellteilung statt gefunden hat
21.06.2012 18:58
Zitat von Elfe87:

Ach sorry.. kopiere mal aus nem anderem Thread
@me: gestern das Ergebnis vom Spermiogramm war mehr als schlecht
normal sind 30mio pro ml, er hat ca. 2 mio pro ml.. wäre ja nicht ganz soo schlimm, aber die beweglichkeit ist kaum bis gar nicht vorhanden..
sollen in 2 monaten nochmal ne probe abgeben und dann in die kiwu klinik.. hat uns schon nahe gelegt eine Icsi zumachen..
mir werden Eizellen entnommen im labor mit seinem sperma befruchtet und mir wieder eingesetzt, "falls" ne zellteilung statt gefunden hat


Ach Liebes, warts mal ab, ich hab hier jetzt schon so oft gelesen, dass das Spermio erst beschissen war und dann beim 2. Mal ganz normal. Ich würde das 2. erstmal abwarten. Drück Dich mal, ist bestimmt ein riesen Schock!! Und testen magst du jetzt nicht mehr? Hast die Hoffnung ein Stück weit aufgegeben, hm? Lass den Kopf nicht hängen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt