Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln für Verrückte: Wenn die rechte Kleine mit der linken Großen...

Gehe zu Seite:
18.07.2012 20:12
Yip yip . Alles fit. PN bekommste morgen, Feind liest mit

Wie gehts dem Rest?
DaniSahne21
5883 Beiträge
18.07.2012 20:42
Uns gehts auch gut.. mit dem Haus gehts voran, mit der SS leider nicht Hab heute wieder negativ getestet *seufz*
Elfe87
4604 Beiträge
18.07.2012 21:21
KATJA
leck mich am Arsch... schon 37. Woche
Mann.. was die Zeit vergeht!!!
18.07.2012 21:48
Zitat von Elfe87:

KATJA
leck mich am Arsch... schon 37. Woche
Mann.. was die Zeit vergeht!!!


Wahnsinn oder? Bald geht das mitfiebern los. Ick werd irre!
18.07.2012 21:49
Zitat von DaniSahne21:

Uns gehts auch gut.. mit dem Haus gehts voran, mit der SS leider nicht Hab heute wieder negativ getestet *seufz*


Hmpf, blöd! Wird auch noch, so wie bei uns anderen!
Elfe87
4604 Beiträge
18.07.2012 21:55
Zitat von mirfälltnixein:

Zitat von Elfe87:

KATJA
leck mich am Arsch... schon 37. Woche
Mann.. was die Zeit vergeht!!!


Wahnsinn oder? Bald geht das mitfiebern los. Ick werd irre!

Ohjaaa!! Hab mich richtig erschrocken wo ich den Ticker gesehen habe
Meine Freundin.. Mucki, vielleicht kennst du sie noch aus dem anderen Thread, hat auch schon entbunden
18.07.2012 22:00
Zitat von Elfe87:

Zitat von mirfälltnixein:

Zitat von Elfe87:

KATJA
leck mich am Arsch... schon 37. Woche
Mann.. was die Zeit vergeht!!!


Wahnsinn oder? Bald geht das mitfiebern los. Ick werd irre!

Ohjaaa!! Hab mich richtig erschrocken wo ich den Ticker gesehen habe
Meine Freundin.. Mucki, vielleicht kennst du sie noch aus dem anderen Thread, hat auch schon entbunden


Oh Wahnsinn. Schick mal einen Glückwunsch rüber. Hatte mich in den Thread nicht wirklich eingefunden Sorry.

Ich finds krass, weil als ich mich hier angemeldet habe, war katja noch mit am hibbeln und nun soll sie schon entbinden??? Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell, unfassbar!
DaniSahne21
5883 Beiträge
19.07.2012 07:58
37 SSW.... bei 37+4 bekam ich die erste Tablette und bei 37+5 war mein Krümel in meinen Armen.

Ich könnt gerade Rotz und Wasser heulen bei dem Gedanken.... *seufz*.... KatKat.. (oder wie war das im anderen Thread... KitKat ) ich freu mich so sehr für dich!!!
katkat
5587 Beiträge
19.07.2012 10:37
Zitat von DaniSahne21:

37 SSW.... bei 37+4 bekam ich die erste Tablette und bei 37+5 war mein Krümel in meinen Armen.

Ich könnt gerade Rotz und Wasser heulen bei dem Gedanken.... *seufz*.... KatKat.. (oder wie war das im anderen Thread... KitKat ) ich freu mich so sehr für dich!!!


danke, dani ja, genau kitkat (hier gibt es sogar eine userin, die so heißt, oder??) übrigens wollte ich dir schon die ganze zeit mal sagen, dass du eine ganz tolle bist! ich lese immer still bei euren threads mit von wegen impfen und alles und du bist echt eine tolle frau, habe selten jemanden erlebt, der so respektvoll und freundlich und rücksichtsvoll mit anderen umgeht. so, das wollte ich die ganze zeit mal loswerden
und es tut mir voll leid, dass du schon wieder negativ getestet hast! ihr schafft das alle bald!!! gefälligst!!! sonst muss ich ja wieder mithibbeln neeee, spaß
****
ja, ich find es auch total unheimlich, dass es schon soweit sein soll demnächst. kann mir das noch gar nicht vorstellen. hatte gestern beim rumräumen meinen ersten presense in der hand und dachte auch, mann, das war doch grad erst... und jetzt?? könnte es jederzeit losgehen.....
****
ich werde übrigens steffchen hier direkt eine sms mit bildchen schicken, wenn es geschafft ist, dass sie dann auch sehr gerne hier posten darf ich erteile jetzt schon mal die erlaubnis
19.07.2012 12:01
Zitat von katkat:

Zitat von DaniSahne21:

37 SSW.... bei 37+4 bekam ich die erste Tablette und bei 37+5 war mein Krümel in meinen Armen.

Ich könnt gerade Rotz und Wasser heulen bei dem Gedanken.... *seufz*.... KatKat.. (oder wie war das im anderen Thread... KitKat ) ich freu mich so sehr für dich!!!


danke, dani ja, genau kitkat (hier gibt es sogar eine userin, die so heißt, oder??) übrigens wollte ich dir schon die ganze zeit mal sagen, dass du eine ganz tolle bist! ich lese immer still bei euren threads mit von wegen impfen und alles und du bist echt eine tolle frau, habe selten jemanden erlebt, der so respektvoll und freundlich und rücksichtsvoll mit anderen umgeht. so, das wollte ich die ganze zeit mal loswerden
und es tut mir voll leid, dass du schon wieder negativ getestet hast! ihr schafft das alle bald!!! gefälligst!!! sonst muss ich ja wieder mithibbeln neeee, spaß
****
ja, ich find es auch total unheimlich, dass es schon soweit sein soll demnächst. kann mir das noch gar nicht vorstellen. hatte gestern beim rumräumen meinen ersten presense in der hand und dachte auch, mann, das war doch grad erst... und jetzt?? könnte es jederzeit losgehen.....
****
ich werde übrigens steffchen hier direkt eine sms mit bildchen schicken, wenn es geschafft ist, dass sie dann auch sehr gerne hier posten darf ich erteile jetzt schon mal die erlaubnis



Uuuuuuuuh, yeah. Super!!
DaniSahne21
5883 Beiträge
19.07.2012 15:32
Zitat von katkat:

Zitat von DaniSahne21:

37 SSW.... bei 37+4 bekam ich die erste Tablette und bei 37+5 war mein Krümel in meinen Armen.

Ich könnt gerade Rotz und Wasser heulen bei dem Gedanken.... *seufz*.... KatKat.. (oder wie war das im anderen Thread... KitKat ) ich freu mich so sehr für dich!!!


danke, dani ja, genau kitkat (hier gibt es sogar eine userin, die so heißt, oder??) übrigens wollte ich dir schon die ganze zeit mal sagen, dass du eine ganz tolle bist! ich lese immer still bei euren threads mit von wegen impfen und alles und du bist echt eine tolle frau, habe selten jemanden erlebt, der so respektvoll und freundlich und rücksichtsvoll mit anderen umgeht. so, das wollte ich die ganze zeit mal loswerden
und es tut mir voll leid, dass du schon wieder negativ getestet hast! ihr schafft das alle bald!!! gefälligst!!! sonst muss ich ja wieder mithibbeln neeee, spaß
****
ja, ich find es auch total unheimlich, dass es schon soweit sein soll demnächst. kann mir das noch gar nicht vorstellen. hatte gestern beim rumräumen meinen ersten presense in der hand und dachte auch, mann, das war doch grad erst... und jetzt?? könnte es jederzeit losgehen.....
****
ich werde übrigens steffchen hier direkt eine sms mit bildchen schicken, wenn es geschafft ist, dass sie dann auch sehr gerne hier posten darf ich erteile jetzt schon mal die erlaubnis





Gott bin ich gerade rot geworden... danke! Sowas nettes zu hören ist auch mal schön. Ich geb mir immer so gut es geht Mühe, ist oft nicht sehr leicht (hast die unnötigen Kommentare dann ja sicher auch gelesen) aber es hilft ja nichts... man muss sich am Riemen reißen hihi.

ICH FREU MICH SCHON SO AUF DAS ERSTE BILDCHEN.... DU BEKOMMST SICHER SO EIN SÜSSES BABYLEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19.07.2012 23:13
Ich warte auf das komische Brunnenkind von The Ring....Samara?
Hier läuft mir nämlich dauernd eine Fliege über den Bildschirm........
20.07.2012 08:46
Zitat von Turboprinzessin:

Ich warte auf das komische Brunnenkind von The Ring....Samara?
Hier läuft mir nämlich dauernd eine Fliege über den Bildschirm........


iiiiiiih, jetzt gruselts mich
DaniSahne21
5883 Beiträge
20.07.2012 09:50
Zitat von Turboprinzessin:

Ich warte auf das komische Brunnenkind von The Ring....Samara?
Hier läuft mir nämlich dauernd eine Fliege über den Bildschirm........


Grüß sie bitte von mir, ist ne alte Bekannte!
katkat
5587 Beiträge
20.07.2012 12:36
um himmels willen!!!! was hatte ich schiss nach diesem film!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt