Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
25.11.2011 16:54
Test war negativ....hatte sie bei den Augusthibblern geschrieben.
25.11.2011 18:48
Huhu Mädels,
naaa, wie gehts euch?? Hoffe, ihr seid alle wohlauf und habt eure Erkältungen im Griff. Meine erste Arbeitswoche ist nun rum und ich bin doch seeehr müde und geschafft. Bin zwar zufrieden mit mir diese Woche aber ich weiß, dass es nicht immer der Schongang sein wird.
Wir werden sehen wie es weiter gehen wird.
Hab mir eben das Predalon gespritzt und werd Schatzi nachher mal verführen
Hoffen wir mal, dass es schnaggeln wird
Ansonsten gibts nichts neues. Wünsch Euch ein tolles Wochenende
Drück Euch
naaa, wie gehts euch?? Hoffe, ihr seid alle wohlauf und habt eure Erkältungen im Griff. Meine erste Arbeitswoche ist nun rum und ich bin doch seeehr müde und geschafft. Bin zwar zufrieden mit mir diese Woche aber ich weiß, dass es nicht immer der Schongang sein wird.
Wir werden sehen wie es weiter gehen wird.
Hab mir eben das Predalon gespritzt und werd Schatzi nachher mal verführen

Ansonsten gibts nichts neues. Wünsch Euch ein tolles Wochenende
Drück Euch
25.11.2011 18:56
Ich drück dir die Daumen
*
Zum Magen ist jetzt auch noch Kreislauf dazu gekommen, boar wie mich
das nervt, blöde Infusion, wehe das bringt nichts und ich bin umsonst
dauernd krank.

*
dauernd krank.

25.11.2011 19:06
Zitat von Engelchen1711:
Ich drück dir die Daumen![]()
*
dauernd krank.![]()
Och mensch Du Arme.. ich hoffe, dass Du bald aufm Dampfer bist.. ist ja auch nichts mit dieser dauernden Krankheit - ich kenne das, hab leider von Natur aus ein sehr schlechtes Immunsystem und arbeite zudem ja noch im Kindergarten - ergo nehme ich ALLES mit was geht

Fühl Dich mal gedrückt

25.11.2011 19:11
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Engelchen1711:
Ich drück dir die Daumen![]()
*
dauernd krank.![]()
Och mensch Du Arme.. ich hoffe, dass Du bald aufm Dampfer bist.. ist ja auch nichts mit dieser dauernden Krankheit - ich kenne das, hab leider von Natur aus ein sehr schlechtes Immunsystem und arbeite zudem ja noch im Kindergarten - ergo nehme ich ALLES mit was geht![]()
Fühl Dich mal gedrückt![]()
Danke. Naja denke es liegt daran weil mein Immunsystem ja lahmgelegt wird
das ich daher alles mitnehme.

25.11.2011 22:33
@Turbo: Ja ich hab heute früh negativ getestet (25er) und vorhin nochmal (10er) ... auch negativ.
Jetzt warte ich bis ich mind. 'ne Woche drüber bin und ich weiß jetzt schon, dass der ClearBlue den ich mir geholt habe, definitiv solange liegen bleibt, bis ich einen positiven Streifentest habe!
Ich hab erstmal genug vom testen! Hab mächtig das Gefühl mein Körper verarscht mich diesmal auf's übelste! Und scheine langsam braune Schmierblutungen zu bekommen.
Jetzt warte ich bis ich mind. 'ne Woche drüber bin und ich weiß jetzt schon, dass der ClearBlue den ich mir geholt habe, definitiv solange liegen bleibt, bis ich einen positiven Streifentest habe!
Ich hab erstmal genug vom testen! Hab mächtig das Gefühl mein Körper verarscht mich diesmal auf's übelste! Und scheine langsam braune Schmierblutungen zu bekommen.

25.11.2011 23:30

angezeigt und der CB mit WB schon "Schwanger 2-3" und der 25er fett positiv.
26.11.2011 09:00
Guten Morgen Ihr Lieben!
@Engelchen: Ich hoffe Dir geht es bald besser!
@Audimaus: Nicht den Kopf hängen lassen, bei mir haben allte Tests noch fünf Tage nach NMT nicht schwanger angezeigt und ich war es ja anscheinend doch.
@ Me My: schön das du die 1. Arbeitswoche so gut gemeistert hast!
Zu mir: Nichts neues. Mens noch nicht da.... Egal Zeit des Verzichtens ist vorbei
. Habe heute morgen mal meinen Schatzi verführt.
Laut FA im KH schützt sich der Körper selber, d.h. so lange er nicht bereits für eine SS ist kein ES..... Mal sehen was mein Körper so meint.
@Engelchen: Ich hoffe Dir geht es bald besser!
@Audimaus: Nicht den Kopf hängen lassen, bei mir haben allte Tests noch fünf Tage nach NMT nicht schwanger angezeigt und ich war es ja anscheinend doch.
@ Me My: schön das du die 1. Arbeitswoche so gut gemeistert hast!
Zu mir: Nichts neues. Mens noch nicht da.... Egal Zeit des Verzichtens ist vorbei

Laut FA im KH schützt sich der Körper selber, d.h. so lange er nicht bereits für eine SS ist kein ES..... Mal sehen was mein Körper so meint.

26.11.2011 10:27
guten morgen
mir gehts besser
hab gestern mein mann gesagt das ich nicht mehr verhütten will,hat mich nur angeschaut
mir gehts besser

hab gestern mein mann gesagt das ich nicht mehr verhütten will,hat mich nur angeschaut

26.11.2011 10:31
Hi Mädels............und alles klar bei euch?
*
Bei mir gehts so, ich war gestern in der Disco. Bin erst heute früh um 04:00 Uhr heim gekommen. Mein Mann hat auf unseren kleinen aufgepasst, da er heute Frühschicht hat. Nach gerade mal 1 Std. schlaf, musste ich schon wieder aufstehen, da mein Mann noch schnell herzeln wollte. Danach so um 8:30 Uhr ist mein Sohn aufgewacht, also ich mit aufgestanden.
Also könnt ihr euch ja denken, wieviel schlaf ich hatte.
Aber was solls, ich bin mal nach langer Zeit, wieder in die Disco gegangen.
*
Wünsche euch einen schönen Samstag.
*
Bei mir gehts so, ich war gestern in der Disco. Bin erst heute früh um 04:00 Uhr heim gekommen. Mein Mann hat auf unseren kleinen aufgepasst, da er heute Frühschicht hat. Nach gerade mal 1 Std. schlaf, musste ich schon wieder aufstehen, da mein Mann noch schnell herzeln wollte. Danach so um 8:30 Uhr ist mein Sohn aufgewacht, also ich mit aufgestanden.
Also könnt ihr euch ja denken, wieviel schlaf ich hatte.

*
Wünsche euch einen schönen Samstag.
26.11.2011 12:56
Danke Jonah....
*
Boar ich bin so müde, hatte wieder so Magenschmerzen die Nacht
das ich mehrfach von wach geworden bin. Hab mir jetzt noch
was aus der Apotheke geholt, jetzt ists mal etwas besser.
*
Boar ich bin so müde, hatte wieder so Magenschmerzen die Nacht
das ich mehrfach von wach geworden bin. Hab mir jetzt noch
was aus der Apotheke geholt, jetzt ists mal etwas besser.
26.11.2011 13:49
tztztz....Kondome verstecken...na sowas!
Hach nee....heut ist ein doofer Tag. Ich hab schon den ganzen Tag starke UL Schmerzen. Wenn ich mich setze oder länger stehe, dann hab ich das Gefühl als würde mir jemand ein Messer unten rein rammen.
Mein Mann meinte, ich soll ins KH aber ich hab mich geweigert. Solange ich nicht blute, sieht mich kein Krankenhaus von innen.
Dafür geht er gleich mit den Kids allein in den Zoo, während ich zu Hause rumgammel und mich so wenig wie möglich bewege.
Wenns bis Montag nicht besser ist, gehe ich mal zum FA.
Aber auf keinen Fall ins KH
@ Engelchen: Gegen Magenschmerzen helfen die Pantoprazol ganz gut, falls du die noch nicht hast. Kann man auch frei in der Apotheke kaufen. Aber bei mir machen die Verstopfungen, was dann auch wieder zu Bauchschmerzen führt.
Auf jeden Fall gute Besserung

Hach nee....heut ist ein doofer Tag. Ich hab schon den ganzen Tag starke UL Schmerzen. Wenn ich mich setze oder länger stehe, dann hab ich das Gefühl als würde mir jemand ein Messer unten rein rammen.
Mein Mann meinte, ich soll ins KH aber ich hab mich geweigert. Solange ich nicht blute, sieht mich kein Krankenhaus von innen.
Dafür geht er gleich mit den Kids allein in den Zoo, während ich zu Hause rumgammel und mich so wenig wie möglich bewege.
Wenns bis Montag nicht besser ist, gehe ich mal zum FA.
Aber auf keinen Fall ins KH

@ Engelchen: Gegen Magenschmerzen helfen die Pantoprazol ganz gut, falls du die noch nicht hast. Kann man auch frei in der Apotheke kaufen. Aber bei mir machen die Verstopfungen, was dann auch wieder zu Bauchschmerzen führt.
Auf jeden Fall gute Besserung

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt