Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Verlust, wir geben nicht auf!!

Gehe zu Seite:
17.02.2014 18:41
Hallo ihr lieben

Wer von euch ist auch fleißig am hibbeln oder denkt drüber nach mit dem hibbeln anzufangen?

Hier können wir uns über unsere Gefühle , Familie oder Angst vor einem weiteren Verlust unterhalten!

Würde mich freuen von euch zu lesen.

17.02.2014 19:32
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass euer Wunder bald wieder zu echt zurückkehrt und bleibt!!!
17.02.2014 19:38
Zitat von BimBam81:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass euer Wunder bald wieder zu echt zurückkehrt und bleibt!!!


Danke dir bambam

Ich wünsche dir eine schöne weiter Kugelzeit.
17.02.2014 19:54
huhu ich würde mich gerne anschließen...habe im oktober 13 mein krümelchen in der 10ten woche verloren und bin voller hoffnung das es bald klappt...kann es immer kaum erwarten und bin jedes mal enttäuscht wenn meine mens kommt...

17.02.2014 19:57
Huhu,

ich würde mich hier auch anschließen. Haben vor knappen 4 Wochen unser Würmle verloren, sind aber schon wieder fleißig am hibbeln

Dachte erst, dass es "ewig" dauert bis da mal wieder ein Eisprung käme.. Falsch gedacht

Liebe Grüße

*gemerkt*
17.02.2014 20:27
Jolie und Jelena

es tut mir sehr leid für euren Verlust, wie geht's es euch jetzt mit der Trauer? Mir geht es mittlerweile ganz gut, aber ich kriege immer noch ab und zu meine Trauerphase wenn ich über meine Emma nachdenke.. Heute wäre sie immer noch in Mamas Bauch bald ist auch der entbindungs Termin , das wir ein schwerer Tag für mich .

Jelena seit wann hibbelt ihr?

Ich habe auch gedach das ich niemals nen Eisprung haben werde da mein wochenfluss ewig lang war... Aber wie man sich teuschen kann
17.02.2014 20:29
Zitat von jolie90:

huhu ich würde mich gerne anschließen...habe im oktober 13 mein krümelchen in der 10ten woche verloren und bin voller hoffnung das es bald klappt...kann es immer kaum erwarten und bin jedes mal enttäuscht wenn meine mens kommt...



Jolie ich weis was du meinst... Die Enteuschung ist immer groß wenn die Tage dann doch kommen... Irgendwie denke ich das es bei uns diesen Monat nicht geklappt hat ...
SaSk
5791 Beiträge
18.02.2014 00:03
Darf ich mich anschließen? Ich habe Ende Juni die Pille abgesetzt, hatte, wie vor der Pille, einen Zyklus nach dem ich die Uhr stellen konnte, immer 28 Tage. Irgendwann mitte Oktober hielt ich einen positiven Test in der Hand und traute dem ding nicht, etliche Tests später freute ich mich wie bolle... Anfang November an einem Samstag hatte ich abends ein ganz merkwürdiges Gefühl und schaute mir deshalb das toipapier ganz genau an, es war leicht rosa, also legte ich mich ins bett, dort hielt ich es keine 20 Minuten aus und fuhr ins Krankenhaus, mit einem ganz schlechten Gefühl...
Dort dauerte es ewig, bis ich die Ergebnisse bekam! Die SS war nicht intakt... Ich musste da bleiben und am nächsten Morgen kamen die Blutungen, ich lehnte eine ausschabung ab und fuhr nach Hause, die Woche darauf war ich natürlich bei meinem fa, es war schon fast alles weg und mir wurde gesagt, ich darf nach einem Zyklus weiter hibbeln! Gesagz, getan, mein kinderwunsch war stärker denn je... Anfang Januar der nächste positive Test! Wahnsinn, dieses mal wird alles gut!!! ...leider kam es anders, schon eine Woche nach dem Test!! Da ich sowieso etwas nervös war, machte ich alle zwei Tage einen neuen Test, plötzlich war es fast negativ, ich wollte nich wieder ins kh, also blieb ich zu Hause... Und am nächsten Morgen kamen die Blutungen... Warum schon wieder? Warum ich??? Dieses mall sagte mein FA, wie müssen nach einem weiteren Zyklus anfangen zu untersuchen, ich rechnete fest damit, das meine Mens pünktlich nach 28 Tagen kommt, war beim letzten mal ja auch so... Dieses mal musste ich eine Woche darauf warten, was für mich ziemlich furchtbar war... Das ist jetzt drei Tage her, morgen gehe ich zum Arzt und hoffe, dass er mit dem Untersuchungen anfängt, ich will nicht mehr warten müssen, ich will es weiter versuchen mein baby zu mir zu holen, das war die letzten Wochen nicht immer so, ich habe oft an mir gezweifelt und gedacht, nochmal halte ich das nicht aus.. und nun sitzt ich hier und wünsche mir nichts sehnlicher , als wieder einen positiven Test in den Händen halten zu dürfen! Lange hat es nie gedauert, doch was bringt das, wenn man seinen krümel nicht halten kann..

Ich weiß, es war seht viel von mir, tut mir leid, aber es tut mir gut, mit das alles von der Seele schreiben zu können...
18.02.2014 10:15
Zitat von SaSk:

Darf ich mich anschließen? Ich habe Ende Juni die Pille abgesetzt, hatte, wie vor der Pille, einen Zyklus nach dem ich die Uhr stellen konnte, immer 28 Tage. Irgendwann mitte Oktober hielt ich einen positiven Test in der Hand und traute dem ding nicht, etliche Tests später freute ich mich wie bolle... Anfang November an einem Samstag hatte ich abends ein ganz merkwürdiges Gefühl und schaute mir deshalb das toipapier ganz genau an, es war leicht rosa, also legte ich mich ins bett, dort hielt ich es keine 20 Minuten aus und fuhr ins Krankenhaus, mit einem ganz schlechten Gefühl...
Dort dauerte es ewig, bis ich die Ergebnisse bekam! Die SS war nicht intakt... Ich musste da bleiben und am nächsten Morgen kamen die Blutungen, ich lehnte eine ausschabung ab und fuhr nach Hause, die Woche darauf war ich natürlich bei meinem fa, es war schon fast alles weg und mir wurde gesagt, ich darf nach einem Zyklus weiter hibbeln! Gesagz, getan, mein kinderwunsch war stärker denn je... Anfang Januar der nächste positive Test! Wahnsinn, dieses mal wird alles gut!!! ...leider kam es anders, schon eine Woche nach dem Test!! Da ich sowieso etwas nervös war, machte ich alle zwei Tage einen neuen Test, plötzlich war es fast negativ, ich wollte nich wieder ins kh, also blieb ich zu Hause... Und am nächsten Morgen kamen die Blutungen... Warum schon wieder? Warum ich??? Dieses mall sagte mein FA, wie müssen nach einem weiteren Zyklus anfangen zu untersuchen, ich rechnete fest damit, das meine Mens pünktlich nach 28 Tagen kommt, war beim letzten mal ja auch so... Dieses mal musste ich eine Woche darauf warten, was für mich ziemlich furchtbar war... Das ist jetzt drei Tage her, morgen gehe ich zum Arzt und hoffe, dass er mit dem Untersuchungen anfängt, ich will nicht mehr warten müssen, ich will es weiter versuchen mein baby zu mir zu holen, das war die letzten Wochen nicht immer so, ich habe oft an mir gezweifelt und gedacht, nochmal halte ich das nicht aus.. und nun sitzt ich hier und wünsche mir nichts sehnlicher , als wieder einen positiven Test in den Händen halten zu dürfen! Lange hat es nie gedauert, doch was bringt das, wenn man seinen krümel nicht halten kann..

Ich weiß, es war seht viel von mir, tut mir leid, aber es tut mir gut, mit das alles von der Seele schreiben zu können...


Saks fühle dich herzlich Willkommen in der Gruppe , du musst dich nicht entschuldigen das du so viel geschrieben hast, dafür habe ich die Gruppe eröffnet ich wollte das wir hier offen über unsere ängste und Pläne reden können.

Es tut mir so schrecklich leid das du so viel durchmachen müsstest , egal wie früh oder spät uns unsere Kinder verlassen, wir haben uns so sehr auf sie gefreut und uns schon die Zukunft mit ihnen ausgemalt . Ich weis wie schwer und wahrscheinlich auch frustrierend für dich ist. Der Schmerz sitzt tief aber das Gefühl gleich schnell wieder ss zu werden kenne ich. Als ich nachhause aus dem kh kam und mein Bauch so klein und leer war, wollte ich nichts anderes außer wieder schwanger zu werden. Damit will ich auf keinem fall meine geliebten Sternchen ersetzen denn sie beide sind für mich unersetzbar! Ich habe mich wie eine halbe Frau gefühlt. Ich habe immer gedacht , was für eine Frau bin ich? Ich kann doch nichtmal Kinder austragen...aber mittlerweile denke ich , ich bin mehr Frau als manche die 5 Kinder haben. Ich muss so viel Ertragen damit mein Kind gesund auf die Welt kommt.

Ich finde es gut das du jetzt Untersuchungen machen lässt. Lässt dir alle deine Hormone untersuchen, die gerringung und auf jedem fall die Schilddrüse! Vielleicht wäre es auch hilfreich zum humangenetiker zu gehen, oft sind frühaborte für eine genetische Störung verantwortlich.

Wenn alles in Ordnung ist ( was ich hoffe) sollte man dich vielleicht auf Progesteron setzten. So viele Studien beweisen die Wirkung , es hilf die ss intakt zu halten. Vielleicht wäre ASS100 zur Durchblutung der Gebärmutter auch etwas was du bei deinem FA ansprechen kannst.

Erzähl uns wie es bei Arzt heute gelaufen in

Liebe Grüße
18.02.2014 11:51
Guten Morgen

und willkommen Sask ,
sprich dich ruhig aus, es hilft wirklich! Da ist es ganz egal wie lange der Text ist, solange es einem beim Erzählen besser geht!

Meinst du seit wann wir insgesamt hibbeln oder jetzt nach der FG Flyaway ? Stehe heute etwas neben mir.
Wünschen tue ich mir schon seit 3 Jahren ein Geschwisterchen für meinen Sohn. Allerdings hatte mein Partner immer andere Gründe um dagegen zu sprechen. Nun nehme ich seit August 2013 keine Pille mehr (mit seinem Einverständnis ) und endlich konnte aktiv mit dem Hibbeln angefangen werden
Am Freitag den 13.12. war mein Test positiv, aber das Wunder wollte schon in der 10./11. Woche wieder gehen.
Nun bin ich im 1. ÜZ nach der AS und hoffe das ich in wenigen Tagen nicht rot sehen werde^^

Wie es mir seit der AS geht, weiß ich selber nicht genau. Wenn ich Leute um mich herum habe fühle ich mich wohl und nichts kann mir was anhaben. Aber sobald ich alleine bin fällt mir die Decke auf den Kopf.
Ich habe mich wahnsinnig über die ss gefreut, vorallem weil eine liebe Kollegin von mir nur eine Woche weiter ist (was mich auch auf der Arbeit deprimiert, sie hat nun schon so nen schönen Bauch )
Heute Nacht war auch das erste mal seit langem das ich von einem positiven Test geträumt habe, wurde wach und da war sie wieder, die Traurigkeit.

Genug Trübsal geblasen, was stellt ihr heute an?
SaSk
5791 Beiträge
18.02.2014 17:42
Dankeschön jetzt muss ich bis nächsten dienstag auf die Ergebnisse warten
Wo ist flyaway hin?
18.02.2014 18:18
hab mich auch grade gewundert
flyaway2003
827 Beiträge
18.02.2014 18:53
ach mädels anscheinend bin ich zu blond und habe mal aus versehen mein profil gelöscht
Nessi10
148 Beiträge
18.02.2014 19:51
Hallo Mädels,
würde mich auch gern anschließen und mich ab und zu ein bisschen mit euch austauschen. Tut mir leid mit euren Sternchen...

Zu meiner Geschichte:
Hatte im November einen positiven Test in der Hand und mich natürlich riesig gefreut. Allerdings hatte ich irgendwie immer das Gefühl, dass etwas komisch ist und habe auch oft daran gedacht, wa wäre, wenn ich eine FG hätte.
Habe schon eine Tochter und während dieser SS kam mir nie der Gedanke, dass etwas passieren könnte.
Mein FA bestellte mich dauernd ein und ich hatte das Gefühl, dass sich alles so langsam entwickelt. Dann endlich Ende 8. Woche Herzschlag. Da war ich erst mal beruhigt. Beim nächsten Termin dann die schreckliche Nachricht: Kein Embryo mehr zu sehen. Blutungen hatte ich keine bemerkt. Paar Tage später dann AS.
Haben uns entschieden, gleich weiter zu hibbeln. Im Januar kam dann die Mens, über die ich mich sogar gefreut habe!
Anfang Februar dachte ich dann, dass es wieder geklappt haben könnte. Test hatte leicht sichtbare Linie, denke im Nachhinein es war ne VL...
Gleich am nächsten Morgen traf mich dann die Mens mit voller Wucht und hat mich erst mal ziemlich runter gezogen.
Nun vermute ich, dass ich am WE meinen ES hatte und es heißt mal wieder abwarten und hoffen. Hab mir feste vorgenommen mich nicht zu stressen oder verrückt zu machen, nicht mehr vorzeitig zu testen und es so zu nehmen, wie´s kommt.

Aber das ist wohl leichter gesagt,als getan!
flyaway2003
827 Beiträge
18.02.2014 22:20
Zitat von Nessi10:

Hallo Mädels,
würde mich auch gern anschließen und mich ab und zu ein bisschen mit euch austauschen. Tut mir leid mit euren Sternchen...

Zu meiner Geschichte:
Hatte im November einen positiven Test in der Hand und mich natürlich riesig gefreut. Allerdings hatte ich irgendwie immer das Gefühl, dass etwas komisch ist und habe auch oft daran gedacht, wa wäre, wenn ich eine FG hätte.
Habe schon eine Tochter und während dieser SS kam mir nie der Gedanke, dass etwas passieren könnte.
Mein FA bestellte mich dauernd ein und ich hatte das Gefühl, dass sich alles so langsam entwickelt. Dann endlich Ende 8. Woche Herzschlag. Da war ich erst mal beruhigt. Beim nächsten Termin dann die schreckliche Nachricht: Kein Embryo mehr zu sehen. Blutungen hatte ich keine bemerkt. Paar Tage später dann AS.
Haben uns entschieden, gleich weiter zu hibbeln. Im Januar kam dann die Mens, über die ich mich sogar gefreut habe!
Anfang Februar dachte ich dann, dass es wieder geklappt haben könnte. Test hatte leicht sichtbare Linie, denke im Nachhinein es war ne VL...
Gleich am nächsten Morgen traf mich dann die Mens mit voller Wucht und hat mich erst mal ziemlich runter gezogen.
Nun vermute ich, dass ich am WE meinen ES hatte und es heißt mal wieder abwarten und hoffen. Hab mir feste vorgenommen mich nicht zu stressen oder verrückt zu machen, nicht mehr vorzeitig zu testen und es so zu nehmen, wie´s kommt.

Aber das ist wohl leichter gesagt,als getan!


Nessi

Erstmal tut es mir sehr leid das du auch diesen schrecklichen Verlust erleben müsstest. Ich weis wie es ist sich so sehr auf etwas zu freuen und es gehe lassen zu müssen Gib die Hoffnung nicht auf, du weis ja das du gesunde Kinder bekommen kannst. Bleib positiv und es wird klappen! Versuche dich zu entspannen und es auf dich zukommen zu lassen. Es wir schon in der richtigen zeit passieren. Hast du es mal mit dem clearblue ovulationstest versucht? Ich habe diese beide Male benutzt und bin in 2-3 Monaten schwanger geworden. Ich merke normalerweise zwar meinen Eisprung ( meine Eierstöcke schmerzen sehr) aber ab und zu ist es schwer zu sagen da es überall dann wehtut.

Mit den Ovus weis du wann du richtig "üben" kannst.
Ich habe immer gedach wenn wir jedem zweiten Tag sex haben wird es schon klappen. Mein FA hat uns dann vor dem ersten Abort gesagt das dass zu viel für die Spermien sei und sie dadurch ihre "Qualität " verlieren

Wünsche dir alles gute, ich hibbel mit dir mit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50