Mütter- und Schwangerenforum

*** Hibbeln U25 ***

Gehe zu Seite:
04.03.2017 21:41
Hallo Mädels ja ich weiß es gibt schon zahlreiche Hibbel-Gruppen, auch ich bin in ein paar aktiv, aber ich wollte trotzdem mal eine Gruppe aufmachen für Mädels unter 25, also quasi eher für "junge" werdende Muttis. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Mädels finden würden, dann lege ich auch eine Liste an damit alles schön übersichtlich bleibt. Zu mir: ich bin 22 Jahre alt und hibbel auf mein 1. Kind. NMT sollte der 19.03.2017 sein. LG!
Katheryna
2790 Beiträge
05.03.2017 12:15
Wir hibbeln noch nicht, erst Ende diesen Jahres... da bin ich noch 24 . Würde mich aber gerne anschließen, wenn ich darf .
Bis dahin sehe ich gern motivierend zur Seite .
05.03.2017 12:17
Zitat von Katheryna:

Wir hibbeln noch nicht, erst Ende diesen Jahres... da bin ich noch 24 . Würde mich aber gerne anschließen, wenn ich darf .
Bis dahin sehe ich gern motivierend zur Seite .

Sehr gerne ich drücke dir jetzt schon mal die Daumen dass es dann sehr zeitnah klappt nachdem ihr mit dem Hibbeln begonnen habt
05.03.2017 12:19
Wir hibbeln U25

LittleOne - 22 - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT: 19.03.2017

Katheryna - 24 - hibbeln ab Ende des Jahres - 1 Kind
Katheryna
2790 Beiträge
05.03.2017 12:22
Hallo .
Wie hibbelt ihr denn? Mit Ovus? Oder einfach drauf los?
Ich drücke dir auch die Daumen, dass es bald klappt .
Bin schon gespannt, wann wir anfangen... ich habe jetzt noch für ein knappes halbes Jahr die Stillpille. Die werde ich auf jeden Fall noch nehmen, aber danach möchte ich eigentlich nicht mehr direkt verhüten. Mal schauen, was dann wann dabei rauskommt .
05.03.2017 12:24
Zitat von Katheryna:

Hallo .
Wie hibbelt ihr denn? Mit Ovus? Oder einfach drauf los?
Ich drücke dir auch die Daumen, dass es bald klappt .
Bin schon gespannt, wann wir anfangen... ich habe jetzt noch für ein knappes halbes Jahr die Stillpille. Die werde ich auf jeden Fall noch nehmen, aber danach möchte ich eigentlich nicht mehr direkt verhüten. Mal schauen, was dann wann dabei rauskommt .

Das hört sich auf jeden Fall nach einem tollen Plan an!
Wir sind im 3. ÜZ mit Ovus als Hilfsmittel, mal sehen ob es bald klappen wird
Mel_91
635 Beiträge
05.03.2017 14:55
Ich habe meine Tochter mit 21 bekommen und mein Sohn mit 23. Nun hibbeln wir auf Nr. 3.

Bin noch 25, also für diese Gruppe jetzt leider schon zu alt. Ich wünsche euch aber viel Glück.

@ littleone: wir lesen uns ja auch in einem anderen Thread
05.03.2017 15:30
Ich wünsche euch ganz viel gl0pck beim hibbeln... ich durfte erst vor kurzen testen und bin erst 25.... lass euch mal paar Schwangerschsftsviren hier
05.03.2017 16:58
Danke Mel_91 und MamiEule
Kirsche94
8 Beiträge
05.03.2017 17:24
Ich würde mich gerne anschließen

Zu meiner Person:
Ich bin 23, mein Freund (26) und ich sind im 2. ÜZ,
diesen Monat habe ich mit Ovus "gearbeitet" da meine Zyklen zwischen 28 und 34 Tagen liegen und ich einfach sicher gehen wollte
Jetzt bin ich ES+5 und kann es eigentlich kaum noch erwarten
05.03.2017 17:35
Herzlich Willkommen Kirsche94! ich drücke dir fest die Daumen dass es bei euch diesen Zyklus geklappt hat ich habe dich mal in die Liste mit dazu geschrieben weißt du in etwa wann dein NMT ist? Und hast du schon Kinder? LG!

Wir hibbeln U25

LittleOne - 22 - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT: 19.03.2017

Katheryna - 24 - 1 Kind - hibbeln ab Ende des Jahres

Kirsche94 - 23 - Kinder ??? - 2. ÜZ - NMT ???
Kirsche94
8 Beiträge
05.03.2017 17:54
oh glatt vergessen
ich habe bisher noch keine Kinder.

Den NMT bestimmen fällt mir schwer, kommt mir wie ein ewig langer Zyklus vor,
bin mittlerweile schon am ZT 25 angekommen und mein ES war an ZT 20, also ist NMT irgendwann zwischen dem 12.03. und 15.03. denke ich
05.03.2017 18:07
Vielen Dank!

Wir hibbeln U25

LittleOne - 22 - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT: 19.03.2017

Katheryna - 24 - 1 Kind - hibbeln ab Ende des Jahres

Kirsche94 - 23 - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT ca. 12. - 15.03.2017
12.03.2017 18:00
Mädels wie gehts euch? Gibt es schon Neuigkeiten?
Franziii_69
688 Beiträge
12.03.2017 19:07
Hei Mädels,

Ich wollte euch einfach mal die Daumen fürs Hibbeln drücken und dass ihr bald kugeln dürft ich les mal ein bisschen bei euch mit

Hab unsere Maus letztes Jahr auch mit 22 bekommen und wer weis, was noch alles kommt

Viel Glück auf jeden Fall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt