Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelpause bis 2016 wer noch?

Gehe zu Seite:
15.12.2014 22:32
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Claudi-Mausi:

Baby-princess wann hat deine maus geburtstag? Doch nicht etwa heilig abend?

Ach nee seh grade das kommt nicht hin.... silvester?


Ja sie wird silvester 1 Jahr alt
Eigentlich sollte sie am 21.12.13 kommen war wohl nix! So haben wir jetzt jedes Jahr schön party bei uns haha


Haha ja aber kindergeburtstag am geburtstag wirds wohl nie geben


Wieso nicht?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.12.2014 07:49
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Claudi-Mausi:

Baby-princess wann hat deine maus geburtstag? Doch nicht etwa heilig abend?

Ach nee seh grade das kommt nicht hin.... silvester?


Ja sie wird silvester 1 Jahr alt
Eigentlich sollte sie am 21.12.13 kommen war wohl nix! So haben wir jetzt jedes Jahr schön party bei uns haha


Haha ja aber kindergeburtstag am geburtstag wirds wohl nie geben


Wieso nicht?


Na da hat doch keiner zeit.....
16.12.2014 17:40
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von BabyPrincess2O13:

...


Haha ja aber kindergeburtstag am geburtstag wirds wohl nie geben


Wieso nicht?


Na da hat doch keiner zeit.....


Naja wann feiert man denn kindergeburtstag? Ich feier wenn dann ab 15.00 Uhr und dann auch nicht all zu lange! Und wenn man es vorher plant und Bescheid sagt dann passt das schon!
Dieses Jahr kommen erstmal nur Omis, Opis, tanten, Onkel
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.12.2014 19:26
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Claudi-Mausi:

...


Wieso nicht?


Na da hat doch keiner zeit.....


Naja wann feiert man denn kindergeburtstag? Ich feier wenn dann ab 15.00 Uhr und dann auch nicht all zu lange! Und wenn man es vorher plant und Bescheid sagt dann passt das schon!
Dieses Jahr kommen erstmal nur Omis, Opis, tanten, Onkel


War nicht böse gemeint nur ich würde an silvester mein kind nicht zu nem freund zum kindergeburtstag lassen... mit familie feiern ist natürlich was ganze anderes ein cooles datum ist es ja allemal
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.12.2014 21:02
Hey babyprincess ich hoffe ich hab dich nicht verpellt manchmal renn ich mit dem kopf gegen die wand war wirklich nicht doof gemeint... stell mir nur an silvester nen kindergeburtstag schwierig vor... kann ja keiner was dafür und an sich ist das auch nen cooles datum nur den geburtstag selber feiern ist halt etwas schwierig denk ich...
18.12.2014 07:05
Zitat von Claudi-Mausi:

Hey babyprincess ich hoffe ich hab dich nicht verpellt manchmal renn ich mit dem kopf gegen die wand war wirklich nicht doof gemeint... stell mir nur an silvester nen kindergeburtstag schwierig vor... kann ja keiner was dafür und an sich ist das auch nen cooles datum nur den geburtstag selber feiern ist halt etwas schwierig denk ich...


Hey, nein alles gut!
Naja ich find es nicht schwierig kindergeburtstag an dem Tag zu feiern. Die können ja auch zum brunchen dann kommen und so. Weil in meinem Freundeskreis mavhen wir das so das die Mütter auch mitkommen wird schon klappen.
Hätte mir auch ein anderes Datum gewünscht aber naja. Madame ist ja schon 10 Tage zu spät gekommen... Der 21. wäre da glaub ich entspannter gewesen Haha aber naja
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.12.2014 09:27
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Claudi-Mausi:

Hey babyprincess ich hoffe ich hab dich nicht verpellt manchmal renn ich mit dem kopf gegen die wand war wirklich nicht doof gemeint... stell mir nur an silvester nen kindergeburtstag schwierig vor... kann ja keiner was dafür und an sich ist das auch nen cooles datum nur den geburtstag selber feiern ist halt etwas schwierig denk ich...


Hey, nein alles gut!
Naja ich find es nicht schwierig kindergeburtstag an dem Tag zu feiern. Die können ja auch zum brunchen dann kommen und so. Weil in meinem Freundeskreis mavhen wir das so das die Mütter auch mitkommen wird schon klappen.
Hätte mir auch ein anderes Datum gewünscht aber naja. Madame ist ja schon 10 Tage zu spät gekommen... Der 21. wäre da glaub ich entspannter gewesen Haha aber naja


Wenn ich ehrlich bin finde ich im dezember alles doof für das kind ^^ als erwachsener ist es ja nicht mehr schlimm... mir ist ja bei uns ende november schon zu knapp weil weihnachten dann gleich kommt... nächstes kind kommt definitiv im sommer
19.12.2014 08:24
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Claudi-Mausi:

Hey babyprincess ich hoffe ich hab dich nicht verpellt manchmal renn ich mit dem kopf gegen die wand war wirklich nicht doof gemeint... stell mir nur an silvester nen kindergeburtstag schwierig vor... kann ja keiner was dafür und an sich ist das auch nen cooles datum nur den geburtstag selber feiern ist halt etwas schwierig denk ich...


Hey, nein alles gut!
Naja ich find es nicht schwierig kindergeburtstag an dem Tag zu feiern. Die können ja auch zum brunchen dann kommen und so. Weil in meinem Freundeskreis mavhen wir das so das die Mütter auch mitkommen wird schon klappen.
Hätte mir auch ein anderes Datum gewünscht aber naja. Madame ist ja schon 10 Tage zu spät gekommen... Der 21. wäre da glaub ich entspannter gewesen Haha aber naja


Wenn ich ehrlich bin finde ich im dezember alles doof für das kind ^^ als erwachsener ist es ja nicht mehr schlimm... mir ist ja bei uns ende november schon zu knapp weil weihnachten dann gleich kommt... nächstes kind kommt definitiv im sommer



Haha ja bei uns soll das nächste kind auch im Sommer kommen! Mal sehen ob es was wird dann
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.12.2014 07:23
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Claudi-Mausi:

Hey babyprincess ich hoffe ich hab dich nicht verpellt manchmal renn ich mit dem kopf gegen die wand war wirklich nicht doof gemeint... stell mir nur an silvester nen kindergeburtstag schwierig vor... kann ja keiner was dafür und an sich ist das auch nen cooles datum nur den geburtstag selber feiern ist halt etwas schwierig denk ich...


Hey, nein alles gut!
Naja ich find es nicht schwierig kindergeburtstag an dem Tag zu feiern. Die können ja auch zum brunchen dann kommen und so. Weil in meinem Freundeskreis mavhen wir das so das die Mütter auch mitkommen wird schon klappen.
Hätte mir auch ein anderes Datum gewünscht aber naja. Madame ist ja schon 10 Tage zu spät gekommen... Der 21. wäre da glaub ich entspannter gewesen Haha aber naja


Wenn ich ehrlich bin finde ich im dezember alles doof für das kind ^^ als erwachsener ist es ja nicht mehr schlimm... mir ist ja bei uns ende november schon zu knapp weil weihnachten dann gleich kommt... nächstes kind kommt definitiv im sommer



Haha ja bei uns soll das nächste kind auch im Sommer kommen! Mal sehen ob es was wird dann


Dann hibbeln wir ja vielleicht sogar zusammen
20.12.2014 11:56
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von BabyPrincess2O13:

...


Wenn ich ehrlich bin finde ich im dezember alles doof für das kind ^^ als erwachsener ist es ja nicht mehr schlimm... mir ist ja bei uns ende november schon zu knapp weil weihnachten dann gleich kommt... nächstes kind kommt definitiv im sommer



Haha ja bei uns soll das nächste kind auch im Sommer kommen! Mal sehen ob es was wird dann


Dann hibbeln wir ja vielleicht sogar zusammen


Haha das wäre ja echt witzig
26.12.2014 08:35


Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!
Schade das die Gruppe hier wieder ein wenig einschläft, aber naja wir haben ja schließlich Weihnachten
Liebe Grüße
Laraliii
2421 Beiträge
26.12.2014 21:32
Frooooohe Weihnachten an alle
Wie waren eure Tage so?
Also bei uns war es recht stressig. Mhh war einfach noch zu iviel für die Kleine. So viele Leute und so viel Trubel...nur unterwegs...das war zu stressig..bin froh dass es vorbei ist
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.12.2014 17:36
Hey ihr lieben

Ich bin momentan nur auf arbeit sehe mein kind kaum und abends fall ich tot ins bett ohne vorher noch bei MC vorbei zu schauen ^^
04.01.2015 08:49
sooooo jetzt haben wir schon 2O15
und wisst ihr schon wann genau ihr jetzt alle hibbelt?
ich glaube wir werden im sommer 2O16 anfangen, da ist unsere maus dann 2 1/2 Jahre alt und ich denke das ist ein gutes Alter um dann an einem geschwisterchen zu basteln. ( vielleicht werden es ja auch zwillis ) ist in beiden familien bei uns so würde mich darüber auch freuen hehe....

so genug gefaselt. wie gehts euch? find das schön hier leute zu treffen die auch 2O16 wieder loslegen wollen
Laraliii
2421 Beiträge
04.01.2015 09:16
Zitat von BabyPrincess2O13:

sooooo jetzt haben wir schon 2O15
und wisst ihr schon wann genau ihr jetzt alle hibbelt?
ich glaube wir werden im sommer 2O16 anfangen, da ist unsere maus dann 2 1/2 Jahre alt und ich denke das ist ein gutes Alter um dann an einem geschwisterchen zu basteln. ( vielleicht werden es ja auch zwillis ) ist in beiden familien bei uns so würde mich darüber auch freuen hehe....

so genug gefaselt. wie gehts euch? find das schön hier leute zu treffen die auch 2O16 wieder loslegen wollen


Huhuu
Also bei uns steht der genaue zeitpunkt noch sowas von in den Sternen da liegen zu viele Unbekannte vor. Wie lange werde ich arbeiten wenn ich 2016 wieder anfange? Bleibe ich auf meiner Stelle oder bewerbe ich mich anders (bin am überlegen nur noch 3/4 zu arbeiten)? Wann lassen wir unser Dach machen (das wird ziemlich teuer, da alles neu gemacht werden muss...so um die 40.000)?
Falls mein Mann bis 2016 die andere Stelle im Betrieb hat, verdient er wieder mehr (kommt drauf an wann sein Vorgänger in Rente geht).
Aber wir wollen auf jeden Fall ca 2 bis 3 Jahre zwischen den Kindern ist ein guter Unterschied, da geb ich dir recht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt