Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelrunde jetzt kommen die ü25 und kugeln los

Gehe zu Seite:
Sunflip
1129 Beiträge
12.05.2011 08:15
Heftig ich habe 10 Stunden geschlafen, ich bin wirklich eine Schlafmütze, war ich ja letzen Monat auch in der zweiten Zyklus Hälfte.
Habe keine UL Schmerzen mehr weg gepennt
Hattet ihr einen schönen Abend?
Zwilling na wie war die strohwitwen Nacht
12.05.2011 08:48
Zitat von Sunflip:

Heftig ich habe 10 Stunden geschlafen, ich bin wirklich eine Schlafmütze, war ich ja letzen Monat auch in der zweiten Zyklus Hälfte.
Habe keine UL Schmerzen mehr weg gepennt
Hattet ihr einen schönen Abend?
Zwilling na wie war die strohwitwen Nacht


Na das ist doch super!!! Ich habe für mein Schlafbedarf mal wieder zu wenig geschlafen, aber das ist immer so! Und nu habe ich Kopfaua.
merlin2003
6838 Beiträge
12.05.2011 08:55
Zitat von Sunflip:

Heftig ich habe 10 Stunden geschlafen, ich bin wirklich eine Schlafmütze, war ich ja letzen Monat auch in der zweiten Zyklus Hälfte.
Habe keine UL Schmerzen mehr weg gepennt
Hattet ihr einen schönen Abend?
Zwilling na wie war die strohwitwen Nacht

huhu,
das ist doch super.
Ich bin heute auch sehr müde ,weiss aber an wem das liegt,an meinen Mann den kleinen Nimmersatt ,gähn.
Demnach war mein Abend schön aber anstrengend
lg
Kerstin
p.s. meine Tempi ist heute richtig runter, Ovu war gestern schon Positiv, da man den Frauenmanteltee ja auch durchtrinken darf,fange ich heute damit an 2 tassen am tag ,oder?
https://www.mynfp.de/display/view/5b38dnwbbpua/
Sunflip
1129 Beiträge
12.05.2011 09:36
Das hört sich doch gut an
Ja 2-3 Tassen kann man super trinken
merlin2003
6838 Beiträge
12.05.2011 09:38
Zitat von Sunflip:

Das hört sich doch gut an
Ja 2-3 Tassen kann man super trinken


Meinst du auch nicht das es für den Frauenmantel noch zu früh ist, da mein Es warscheinlich doch erst morgen sein wird , weil die Tempi ist ja heute erst gesunken ,hmm
merlin2003
6838 Beiträge
12.05.2011 09:40
Huhu,
an alle die noch einen Urlaub planen, kann ich dieses Haus nur empfehlen ( http://www.ostfriesland-travel.de/ferienwohnungen/ ditzum/68/ditzumhaus.php ) es ist super günstig und so toll ruhig dort ,schwärm
12.05.2011 09:54
Heute Nachmittag habe ich einen Frauenarzttermin.

Dem werde ich dann mal stecken das ich ein 2tes Kind möchte und das mein Zyklus spinnt und ich Zwischenblutung hatte, seit ich die Eierstock Op hatte und die Pille abgesetzt habe. Und das er schnell wieder alles in die richtigen Bahnen lenken soll.

Soll auch gleich mal gucken ob sich wieder neue Zysten bilden, ich hoffe nicht!!! Sondern das sich da ein Ei bildet!!!

Drückt mir die Daumen!!!!!
12.05.2011 09:58
Das machen wir.

Hoffe ja auch das meine FA 31.05 mir ein Okay gibt das es wieder los gehen kann mit den hibbeln.
12.05.2011 10:07
Zitat von Schattenkind:

Das machen wir.

Hoffe ja auch das meine FA 31.05 mir ein Okay gibt das es wieder los gehen kann mit den hibbeln.


da drücke ich dir natürlich auch die Daumen
12.05.2011 10:11
Zitat von Tati82:

Zitat von Schattenkind:

Das machen wir.

Hoffe ja auch das meine FA 31.05 mir ein Okay gibt das es wieder los gehen kann mit den hibbeln.


da drücke ich dir natürlich auch die Daumen


danke doppeltes daumen dürcken ist das besste aber bei mir dauert es ja noch was
Baya
5035 Beiträge
12.05.2011 11:04
Huhu Mädels

bin am Putzen..... und ich habe mal wieder Kopfweh also langsam glaub ich ja wirklich das es an meinen Hormonen liegt ich sehe aus wie ein Streuselpeter....
Sonst ist alles ruhig werde jetzt weiter putzen, Kerstin melde mich gleich mal bei dir heute abend bin ich leider auch nicht da, wir haben ja Hochzeitstag
merlin2003
6838 Beiträge
12.05.2011 12:44
Zitat von Baya:

Huhu Mädels

bin am Putzen..... und ich habe mal wieder Kopfweh also langsam glaub ich ja wirklich das es an meinen Hormonen liegt ich sehe aus wie ein Streuselpeter....
Sonst ist alles ruhig werde jetzt weiter putzen, Kerstin melde mich gleich mal bei dir heute abend bin ich leider auch nicht da, wir haben ja Hochzeitstag

Huhu Nadine ich wünsche dir und deinen Mann alles liebe zum 10ten Hochzeitstag ,auf das noch viele weitere Jahre folgen.
Zehn Jahre sind vergangen

Zehn Jahre sind vergangen,
da ihr zum Traualtar gegangen.
Wie im Flug verann die Zeit,
nun ist es wieder mal so weit:
Wir gratulieren euch von Herzen
und zünden an die bunten Kerzen,
wünschen euch mit vielen Rosen
ein erneutes wildes Liebestosen!
Und wenn einmal die Dornen stören,
so lasst euch nicht betören.
Denn fürwahr: Ihr seid ein tolles Paar -
bleibt schön fröhlich also Jahr um Jahr.

lg
Kerstin
Baya
5035 Beiträge
12.05.2011 13:59
Zitat von merlin2003:

Zitat von Baya:

Huhu Mädels

bin am Putzen..... und ich habe mal wieder Kopfweh also langsam glaub ich ja wirklich das es an meinen Hormonen liegt ich sehe aus wie ein Streuselpeter....
Sonst ist alles ruhig werde jetzt weiter putzen, Kerstin melde mich gleich mal bei dir heute abend bin ich leider auch nicht da, wir haben ja Hochzeitstag

Huhu Nadine ich wünsche dir und deinen Mann alles liebe zum 10ten Hochzeitstag ,auf das noch viele weitere Jahre folgen.
Zehn Jahre sind vergangen

Zehn Jahre sind vergangen,
da ihr zum Traualtar gegangen.
Wie im Flug verann die Zeit,
nun ist es wieder mal so weit:
Wir gratulieren euch von Herzen
und zünden an die bunten Kerzen,
wünschen euch mit vielen Rosen
ein erneutes wildes Liebestosen!
Und wenn einmal die Dornen stören,
so lasst euch nicht betören.
Denn fürwahr: Ihr seid ein tolles Paar -
bleibt schön fröhlich also Jahr um Jahr.

lg
Kerstin



Oh wie schönnnnn DANKEEEEEEEEEEEE
Das hast du fein gemacht hihi
DICKES BUSSI AN DICH
merlin2003
6838 Beiträge
12.05.2011 19:27
12.05.2011 19:37
ich war heute beim FA. und der sagt es ist alles gut

Er meinte ich soll mich entspannen und er hat mich gefragt wie lange ich schon dabei bin, ich meinte das jetzt mein 3ter Zyklus. Er meinte halbes Jahr, dann ist alles gut

Naja aber ich muss meine Schilddrüsenwerte im Auge behalten, weil wenn die nicht in Ordnung sind, dann ist auch der Zyklus nicht in Ordnung. ( Krass, wußte ich nicht) Ich habe nämlich schon sehr lange probleme mit der Schilddrüse.

Naja ich habe die Normale Vorsorge machen lassen. Da die ganzen Test j a auch alle Geld kosten, wie Ultraschall wegen Ei bzw Eibildung und und und.

Ich warte nun erstmal noch ein wenig ab. Und er meinte das meine Regel so kommt wie im Moment ist Normal, da die Pille alles künstlich glatt gemacht hat.

Naja wollen wir mal hoffen, das es trotzdem recht fix geht, weil Geduld ist nix, was ich erfunden habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt