Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Mayleenchen
1347 Beiträge
25.06.2012 14:11
Zitat von Marleni:

Zitat von Marleni:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Marleni:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Marleni:

ey ohne scheiß, den gedanken das wir uns alle mal treffen müßten hatte ich gestern abend auch, ich schwöre. also die meißten kommen doch so von der ecke dortmund, duisburg und mayleenchen kommt von magdeburg glaub ich oder? also von dortmund bis bad eilsen sind es 200 km und von magdeburg bis bad eilsen sin es auch 200 km
ist genau die mitte.
und dann rufen wir in einem all you can eat restaurant an und machen die pleite
l.g.marleni

neeee ich komm aus meck-pomm für mich wärs nen hammer weiter anfahrtsweg wohne gaaanz nach bei der ostsee


ui, naja das ist natürlich schon ein stück aaaaaaaaaaaaaber wir machen dann eben alle an der ostsee urlaub
nee, brauchst keen schiss haben, war nur´n scherz
wie komm ich auf magdeburg??? hm, naja, habe wohl doch alzheimer, habe letzten´s auf der arbeit irgendwas vergessen( habe vergessen was es war ) und da habe ich zu meinem chef gesagt das ich wohl alzheimer hätte und er lachte sich kaputt und meinte das ich mich dann wohl bei ihm angesteckt hätte , brüller
l.g.marleni


oh yeah urlaub an der ostsee

soll ich mal nach nem zeltplatz ausschau halten? NOCH kann ich das machen, NOCH hab ich kein baby zu verpflegen sondern nur nen kleinkind, der es liebt, den ganzen tag draußen rumzulaufen und scheiße zu bauen Ich glaube wir ham sogar einen direkt an der ostsee

hm, das wäre eine überlegung wert aber ich denke das das dieses jahr zu kurzfristig ist.zumindestens ist es das für mich, mein gott was müßte ich alles kaufen...zelt-campingkocher- matratze- schlafsack für großtiere-campinggeschirr-campingkühlschrank- hu lufthohl...nee das krieg ICH nich mehr hin...

wie siehts mit den anderen aus??? besteht denn generell interesse???vielleicht kann man sowas für nächstes jahr planen...
l.g. marleni

für alle dann schwangeren und frischen müttern muß es ja nicht der campingplatz sein ...gibt ja auch hotel´s

naja oder jugendherbergen, sind günstiger
Marleni
289 Beiträge
25.06.2012 14:12
Zitat von Disaster:

bin gebürtig in stralsund ...mein männe rostock...
wohnen zur zeit aber in berlin... wollen aber wieder zurück in die heimat


na siehste denn ist disaster schon mal dabei ...
Annausdo
9281 Beiträge
25.06.2012 14:12
seh ich auch so marleni dieses jahr ist zu kurzfristig ... aber fürs nächste jahr wärs sicher eine klasse idee
Mayleenchen
1347 Beiträge
25.06.2012 14:12
Zitat von Nina_Nekro:

So Mädels, nachher wird getestet

jetzt!
Annausdo
9281 Beiträge
25.06.2012 14:13
Zitat von Nina_Nekro:

So Mädels, nachher wird getestet


ich drück die daumen und natürlich wollen wir dann auch ein foto vom test
Marleni
289 Beiträge
25.06.2012 14:13
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Marleni:

Zitat von Marleni:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Marleni:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Marleni:

ey ohne scheiß, den gedanken das wir uns alle mal treffen müßten hatte ich gestern abend auch, ich schwöre. also die meißten kommen doch so von der ecke dortmund, duisburg und mayleenchen kommt von magdeburg glaub ich oder? also von dortmund bis bad eilsen sind es 200 km und von magdeburg bis bad eilsen sin es auch 200 km
ist genau die mitte.
und dann rufen wir in einem all you can eat restaurant an und machen die pleite
l.g.marleni

neeee ich komm aus meck-pomm für mich wärs nen hammer weiter anfahrtsweg wohne gaaanz nach bei der ostsee


ui, naja das ist natürlich schon ein stück aaaaaaaaaaaaaber wir machen dann eben alle an der ostsee urlaub
nee, brauchst keen schiss haben, war nur´n scherz
wie komm ich auf magdeburg??? hm, naja, habe wohl doch alzheimer, habe letzten´s auf der arbeit irgendwas vergessen( habe vergessen was es war ) und da habe ich zu meinem chef gesagt das ich wohl alzheimer hätte und er lachte sich kaputt und meinte das ich mich dann wohl bei ihm angesteckt hätte , brüller
l.g.marleni


oh yeah urlaub an der ostsee

soll ich mal nach nem zeltplatz ausschau halten? NOCH kann ich das machen, NOCH hab ich kein baby zu verpflegen sondern nur nen kleinkind, der es liebt, den ganzen tag draußen rumzulaufen und scheiße zu bauen Ich glaube wir ham sogar einen direkt an der ostsee

hm, das wäre eine überlegung wert aber ich denke das das dieses jahr zu kurzfristig ist.zumindestens ist es das für mich, mein gott was müßte ich alles kaufen...zelt-campingkocher- matratze- schlafsack für großtiere-campinggeschirr-campingkühlschrank- hu lufthohl...nee das krieg ICH nich mehr hin...

wie siehts mit den anderen aus??? besteht denn generell interesse???vielleicht kann man sowas für nächstes jahr planen...
l.g. marleni

für alle dann schwangeren und frischen müttern muß es ja nicht der campingplatz sein ...gibt ja auch hotel´s

naja oder jugendherbergen, sind günstiger

das stimmt, aber mit baby in der jugendherberge??? ich weiß nicht ich war noch nie in einer...
25.06.2012 14:13
Hey

Darf ich hier mitmachen?

Liebe Grüße
Disaster
6580 Beiträge
25.06.2012 14:14
Zitat von Marleni:

Zitat von Disaster:

bin gebürtig in stralsund ...mein männe rostock...
wohnen zur zeit aber in berlin... wollen aber wieder zurück in die heimat


na siehste denn ist disaster schon mal dabei ...

ja wir können ja immer bei den schwiegerellis schlafen. die wohnen nahe rostock... wäre ja echt mal ne idee
Marleni
289 Beiträge
25.06.2012 14:14
öööööhh, mit oder ohne männer???
Annausdo
9281 Beiträge
25.06.2012 14:14
Zitat von Sunshine1991:

Hey

Darf ich hier mitmachen?

Liebe Grüße
Annausdo
9281 Beiträge
25.06.2012 14:15
Zitat von Marleni:

öööööhh, mit oder ohne männer???


ich würd sagen das es dann eher nen familienurlaub ist weil zweimal urlaub im jahr kann sich kaum wer leisten
Marleni
289 Beiträge
25.06.2012 14:15
Zitat von Sunshine1991:

Hey

Darf ich hier mitmachen?

Liebe Grüße

klar aber nur wenn du nächstes jahr mit an die ostsee kommst , nee, ist natürlich keine pflicht

Nina_Nekro
25217 Beiträge
25.06.2012 14:16
Zitat von Marleni:

Zitat von Nina_Nekro:

So Mädels, nachher wird getestet

warum erst nacher??????? kopf kratz


Meine Freundin ist sauer, wenn sie nicht dabei sein kann.
25.06.2012 14:16
Zitat von Marleni:

Zitat von Sunshine1991:

Hey

Darf ich hier mitmachen?

Liebe Grüße

klar aber nur wenn du nächstes jahr mit an die ostsee kommst , nee, ist natürlich keine pflicht




Wie Ostsee??? Hihih
Marleni
289 Beiträge
25.06.2012 14:16
Zitat von Disaster:

Zitat von Marleni:

Zitat von Disaster:

bin gebürtig in stralsund ...mein männe rostock...
wohnen zur zeit aber in berlin... wollen aber wieder zurück in die heimat


na siehste denn ist disaster schon mal dabei ...

ja wir können ja immer bei den schwiegerellis schlafen. die wohnen nahe rostock... wäre ja echt mal ne idee


ok, mädels wir schlafen einfach alle da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt