Mütter- und Schwangerenforum

Ich will nicht mehr - der "Hibbeln macht irre"-Auskotz-Thread

Gehe zu Seite:
30.09.2008 13:56
Sooo Mädels....

Um uns die grässliche Wartezeit bis zum positiven Schwangerschaftstest, zum Eisprung oder zum Termin beim Frauenarzt etc. pp. ein wenig zu verkürzen, könnt ihr hier allen Frust ablassen und euch ausweinen oder auch einfach mal auf die Kacke haun.

(Es muss dann auch nicht geputzt werden.... )

ABER: Gehibbelt wird nur im Hibbelthread!!!!!

30.09.2008 14:02
Ja man danke Biggi ! Ich würd wirklich am liebsten mal total ausrasten.
Das ganze stresst so sehr. Schon 10 verdammte Monate am üben. *kotz*
Letztens im Auto wars mir einfach zu viel... die Klappe ging net zu vorne und ich war kurz vorm explodieren, einfach weil der Tag eh schon scheiße war.
So sehr man sich bemüht ss zu werden, es will net klappen! *KopfindenSandsteck*
Ich probier jetz zig Methoden aus die Erschwinglich sind um alles zu testen! Trotzdem alles Mist!
Vonwegen einfach mal Herzeln, klappt schon,... eben nicht!!!! Gar nix klappt!
30.09.2008 14:05
Jaaa!! Genau!! So hab ich das gemeint!!

Weiter so!!!

Chiquita
10152 Beiträge
30.09.2008 14:11
ich habe auch null bog mehr auf hibbel habe sogar nur 3 mal geherzelt diesen monat. habe jetz einen süßen baby wau wau und um den kümmer ich mich jetz. wenns klappt dann klappt und wenn nicht das muss ich halt noch warten
elli1979
8124 Beiträge
30.09.2008 14:16
ja man volls cheisse wenn des nicht klappt,ich könnte schreien vor wut.....
naja ich hibble seit juni07 schon,seit 15mon.schon,und es tut sich nix....scheisse.....sag ich mal ....sorry dass ich das ausgesprochen hatte,musste mal sein.....
lg schnegge
30.09.2008 14:19
Zitat von schnegge:
ja man volls cheisse wenn des nicht klappt,ich könnte schreien vor wut.....
naja ich hibble seit juni07 schon,seit 15mon.schon,und es tut sich nix....scheisse.....sag ich mal ....sorry dass ich das ausgesprochen hatte,musste mal sein.....
lg schnegge


Nix hier sorry! Hier darf jeder seinen Frust ablassen und "scheiße" sagen. Das ist ein Auskotz-Fred ( ), also WEITER SO!!!!!!!!

30.09.2008 14:27
*seufz* was soll ich denn sagen...... wir üben seid drei jahren und es hat sich bisher nichts getan.... nächste woche hab ich fa termin und dann mal sehn ob die zyste vom letzten mal weg ist und was dann gemacht wird.....
30.09.2008 14:31
Zitat von Chiquita:
ich habe auch null bog mehr auf hibbel habe sogar nur 3 mal geherzelt diesen monat.


War bei mir genauso, hab auch nur 4 mal geherzelt und genau da wurde ich komischerweise schwanger...
Das ist einfach nur zum
Ich glaube gerade wenn man nicht damit rechnet passiert es dann
Engel87
1287 Beiträge
30.09.2008 14:31
Na dann werd ich mich auch mal auskotzen
Also auch wenn ich erst seit 6 Zyklen übe, es will und will nich klappen.....manche leute die brauchen nen Mann nur angucken und werden schon schwanger....oder die haben nen one night stand alla "ohhh ich hab die pille vergessen oooh nein" und ZACK schwanger....und unsereins?? setzt alles daran und es will nicht funktionieren. Vor allem frage ich mich WARUM so lange..... Das ist echt mehr als zum aufregen oder zum verzweifeln manchmal....Vor allem, wenn man wirklich weiß es ist alles in Ordnung und es kommt trotzdem nix...noch nicht mals das kleinste anzeichen aller anzeichen...da frage ich mich, was sich gott bei mir gedacht hat das hinauszuzögern <.< *wein*
Naja selbst wenn man sich mal davon ablenkt und nich dran denkt, klappt es trotzdem nich....aber wehe ich wollte nich schwanger werden, dann sofort bestimmt....viellicht sollte ich einfach umdenken? oÔ
elli1979
8124 Beiträge
30.09.2008 14:36
Zitat von Mareen:
Zitat von Chiquita:
ich habe auch null bog mehr auf hibbel habe sogar nur 3 mal geherzelt diesen monat.


War bei mir genauso, hab auch nur 4 mal geherzelt und genau da wurde ich komischerweise schwanger...
Das ist einfach nur zum
Ich glaube gerade wenn man nicht damit rechnet passiert es dann

genau unverhofft kommt oft....aber wie sich nicht darauf konzentrieren wenn man es doch so sehr will,ist schwer ich kämpfe damit immer noch mich nicht da so reinzusteigern.Aber jedesmal wenn die blöde mens.kommt denk ich mir .....scheisse....jetzt ist sie doch da....
elli1979
8124 Beiträge
30.09.2008 14:38
Zitat von Alexis:
*seufz* was soll ich denn sagen...... wir üben seid drei jahren und es hat sich bisher nichts getan.... nächste woche hab ich fa termin und dann mal sehn ob die zyste vom letzten mal weg ist und was dann gemacht wird.....

ja ich hab auch am 21.10.FA Termin.Nach anraten einiger leute hab ich mir nen termin machen lassen um mich durchecken zu lassen........
lg schnegge
30.09.2008 14:43
Zitat von schnegge:
Zitat von Mareen:
Zitat von Chiquita:
ich habe auch null bog mehr auf hibbel habe sogar nur 3 mal geherzelt diesen monat.


War bei mir genauso, hab auch nur 4 mal geherzelt und genau da wurde ich komischerweise schwanger...
Das ist einfach nur zum
Ich glaube gerade wenn man nicht damit rechnet passiert es dann

genau unverhofft kommt oft....aber wie sich nicht darauf konzentrieren wenn man es doch so sehr will,ist schwer ich kämpfe damit immer noch mich nicht da so reinzusteigern.Aber jedesmal wenn die blöde mens.kommt denk ich mir .....scheisse....jetzt ist sie doch da....


Das war bei mir genauso und irgendwann hab ich mir gesagt, ok, dann warte ich eben, irgendwann wirds schon klappen und dachte mir es wird schon seine gründe haben bzw hatte ja auch noch nicht lange die pille abgesetzt. Kann es schon verstehen das das total an den nerven zerren muß wenn man ewig probiert und nix passiert. Hat ja auch nicht jede so glück wie ich das es nach 3 monaten direkt klappt
Nicht aufgeben und nicht den mut verlieren
elli1979
8124 Beiträge
30.09.2008 14:44
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schnegge:
ja man volls cheisse wenn des nicht klappt,ich könnte schreien vor wut.....
naja ich hibble seit juni07 schon,seit 15mon.schon,und es tut sich nix....scheisse.....sag ich mal ....sorry dass ich das ausgesprochen hatte,musste mal sein.....
lg schnegge


Nix hier sorry! Hier darf jeder seinen Frust ablassen und "scheiße" sagen. Das ist ein Auskotz-Fred ( ), also WEITER SO!!!!!!!!


ja danke sehr biggi....ja das werd ich machen....mich ausheulen,meinen frust auslassen,und....ich werd auch schimpfen,jawohl,wenn man das hier machen darf,dann nutz ich das aus,jeahhhhh
das ist toll wenn man sich auskotzt
*immer schön mit dem kopf durch die wand...hehe*->
hab ich das jetzt besser gemacht-das auskotzen,hehe.....
lg schnegge
30.09.2008 17:43
*alle schwanger ausser wir Hibbelhühner*

...ich gönn es wirklich allen...nur schockt es mich langsam wie schnell es in meinem Freundeskreis fruchtet...wie schon mal erwähnt...meine beste Freundin ungewollt schwanger...auf Arbeit gibt´s nun auch ´ne Schwangere...und zu guter letzt...die Hiobsbotschaft von gestern...eine Freundin, die gerade 5 Monate mit ihrem freund zusammen ist...ist wohlbemerkt GEPLANT im 3. Monat schwanger ...klar ist es schön...aber uns Hibbelies macht es in der stillen Stunde schon ein weng traurig

...aber bevor der Storch bei mir vorbeigeflogen kommt...soll er erstmal bei Biggi,Jassi und Poca vorbeifliegen..."hörst du Storch...ab zu meinen Hibbelies"!!! ...der Storch bringt doch die Kinder...oder?
christine
6856 Beiträge
30.09.2008 20:28
Oooohhhhh, Biggi-Süße, was ne tolle Idee!!!

SO, dann will ich auch mal *tiiief Luft holt*


Ich finds zum K*** , schlicht und ergreifend
Alle Welt scheint "einfach" schwanger zu werden, stet und ständig, es ist überall - und da soll man nen klaren Kopf behalten und sich "bloß keine Gedanken drum machen" ?????????
Jaaaa, is klar

Am Liebsten mag ich mittlerweile den Spruch (am besten noch von einer "hups - da war ich sofort beim ersten Versuch schwanger-Schwangeren"):
"Mach Dir gar keine Gedanken darüber , dann klappts am schnellsten"
Hallooooooo????
Jetzt ist man auch noch selbst schuld oder was????
Wo ist die Pille, die nach dem Pilleabsetzen ne sofortige Amnesie auslöst????
Ich nehm sie sofort !
Ich bin eigentlich kein Mensch der sich den ganzen Tag einem einizgen Gedanken hingibt wenn er Gelegenheit dazu hat ... aber solche Phasen hatte ich jetzt schon mehrfach und es ist nicht abstellbar.
Das macht mich kirre

Außerdem würde ich diese "Sofort-schwanger-gewordenen" gerne mal in unserer Langzeit-Hibbel-Situation erleben, ob sie ihre lockeren Sprüche dann auch noch auf den Lippen haben ...

Mich macht das echt irre, wenn ich von irgendwelchen dahergelaufenen lese, dass sie jetzt plötzlich schwanger sind, weil sie mal die Pille "vergessen" haben oder "nicht dran gedacht" haben, dass sich Pille nicht mit Antibiotikum/Erbrechen/Durchfall verträgt ...
SCHWUPPS - schwanger

Und unsereins?
Ich war IMMER suuuperpingelig was die Verhütung angeht, einmal weil ich noch nicht bereit war und andererseits, weil ich meinen Partner in dieser Sache auf keine Fall in ein "offenes Messer " hättre laufen lassen wollen, das ist einfach ne Vertrauenssache!
Außerdem wollten wir gerne beruflich/vom Studium her soweit sein, dass ein Kind auch in eine gewisse Zukunft hineingeboren wird ...
Und jetzt merke ich, dass ich um den ganzen Verhütungskram gar nicht so nen TamTam hätte veranstalten müssen

Im Moment kann ich mich immernoch damit beruhigen, dass wir die gesamte Zeit einfach die "guten Tage" nie wirklich erwischt haben - aber auch das hätte sich doch wenigstens ab und an mal anders ergeben können, oder????
Ist es zu fassen, dass ich seit einem Jahr die Pille nicht mehr nehme und ungelogen noch NIE an den Zyklustagen 13, 14, 15 oder 16 Sex hatte????
Einfach weil es sich so ergab????
Hätte sich ja auch was verschieben können, aber NEEEIIIN - offenbar nicht

Aber andere? SCHWUPPS - schwanger!
Da bekommt man wirklich das gefühl, dass da was nicht richtig läuft *schnaub*

Und wenn ich DANN noch diverse Schwangere in der Stadt sehe, die ihre Babykugel vor sich tragen und es fertigbringen sich ne Fluppe anzustecken ...
Oohhhhh, ich kann gar nicht ausschreiben was ich da gerne machen würde ....

...so, bin noch lange nicht fertig, muss aber mal Pause und Platz für die nächsten machen ...
Tolle Idee mit diesem Thread!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40