Mütter- und Schwangerenforum

Im Sommer 2011 geht`s los!

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
27.07.2010 11:39
Hallo ihr Lieben!Müsst ihr auch noch ein Jahr warten bis ihr mit hibbeln anfangen könnt?Dann seit ihr hier genau richtig!
*
Gemeinsam vergeht die Zeit sicher viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schneller.Ich werde erst nach unserem Sommer Urlaub 2011 anfangen zu hibbeln,weil ich bis dahin gerne noch weiter abnehmen möchte.Die ersten 12 Kilo sind schon runter.
*
Wer hat Lust sich diesem Thread anzuschließen?
*
Liebe Grüße Veloria
jeda
5504 Beiträge
27.07.2010 11:45
wünsche dir/ech ganz viel spass und erfolg und ich hoffe die zeit geht schnell rum und das es beim ersten versuch gleicht klappt mit dem schwanger werden
Nooji
2086 Beiträge
27.07.2010 11:54
Hihi, wenn unsere Planung so verläuft wie ichs gerne hätte, dann möchte ich auch gerne ab Juli/August11 hibbeln
Dann bin ich nämlich komplett mit Ausbildung durch und wenn ich Glück habe werde ich sogar übernommen Und dann kann es ein Geschwisterchen für meine kleine Maus geben
Veloria
3169 Beiträge
27.07.2010 12:38
@Jeda anke Dir!Ja,das hoffe ich auch das es dann direkt klappt.Bin nämlich ein sehr ungeduldiger Mensch
@Nooji:Herzlich Willkommen!Auf das die Zeit wie im Fluge vergeht und wir loslegen können Bei mir wird es überings das dritte Kind sein.Meine Große ist 7 und meine Kleine ist 2 Jahre alt.
*
LG Veloria
Rina.
5000 Beiträge
27.07.2010 12:41
Huhu,

mein Schatz und ich wollen auch in einem Jahr anfangen bis dahin möchte ich auch noch einiges abnehmen.

War am Freitag beim Frauenarzt weil mein Zyklus so unregelmäßig ist. Dann wurd Blut abgenommen und alle Hormone werden durchgecheckt. Wenn sich alles eingespielt hat beginnen wir dann im nächsten Jahr zu hibbeln
jessy0212
507 Beiträge
27.07.2010 13:02
Hallo

wenn bei mir alles nach Plan läuft möchte ich ab Juli 2011 auch wieder hibbeln
Stardust31
5468 Beiträge
27.07.2010 13:16
Irgendwo spuckt es schon wieder in meinem Kopf herum hibbeln zu dürfen aber falls wir es nochmal angehn werden wir auch erst gegen Sommer 2011 probieren,aber ich gesell mich schon mal dazu
Rina.
5000 Beiträge
27.07.2010 13:24
Am liebsten würd ich jetzt schon anfangen aber das würd allein wegen den Zyklusproblemen gar nicht gehen.

Dieses Jahr ziehen mein Freund und ich nach drei Jahren Beziehung zusammen, wollen uns erst was aufbauen, sprich sparen, Wohnung einrichten und vor allem will ich eben abnehmen. Im Moment siegt meine Vernunft und ich denke das ist auch ein Zeichen dass ich mit 21 Jahren schon recht reif bin
Veloria
3169 Beiträge
27.07.2010 13:33
Oh wie schön wir werden hier immer mehr!*FREU* Herzlich Willkommen ihr 3!!!
*
@EngelRina rück Dir ganz feste die Daumen das alles i.O. Mönchspfeffer soll Zyklusregulierend sein.
*
@Stardust: Oh NEIN,hast Du dein Baby verloren?Das tut mir so unendlich Leid.Das muss so schlimm sein.Wünsche Dir ganz viel Kraft!
*
LG Veloria
Rina.
5000 Beiträge
27.07.2010 13:37
@ Veloria: Danke für den Tipp. Ich werd es mal versuchen. Mein Arzt meint, vielleicht hab ich zu viele männliche Hormone (was ich nicht hoffe).

@Stardust: Mein Beileid wegen deinem Baby. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich glaub für sowas gibt es keine Worte
27.07.2010 17:29
Mein Mann und ich wollen auch ab Juli 2011 hibbeln. Wäre unser erstes Kind wir wollen einfach vorher noch kirchlich heiraten... dann ist alles unter dach und fach
Veloria
3169 Beiträge
27.07.2010 18:01
Herzlich Willkommen Julie-Ann!!!Genau alles schön in Reihenfolge.Erst heiraten,dann Baby

@EngelRina:Wie nimmst Du ab?Ich mache eine Ernährungsumstellung und versuch mich mehr zu bewegen.Bis jetzt purzeln die Pfunde aber ich habe auch ein sehr hohes Startgewicht.Naja,muss ich jetzt durch.

LG Veloria
Rina.
5000 Beiträge
27.07.2010 18:06
Zitat von Veloria:

@EngelRina:Wie nimmst Du ab?Ich mache eine Ernährungsumstellung und versuch mich mehr zu bewegen.Bis jetzt purzeln die Pfunde aber ich habe auch ein sehr hohes Startgewicht.Naja,muss ich jetzt durch.

LG Veloria


Auch mit Ernährungsumstellung und Bewegung. Hab aber eine Schilddrüsenunterfunktion wo die Tabletten noch nicht richtig eingestellt sind also ist der Stoffwechsel ziemlich langsam, vielleicht liegt es auch mit daran.
Rina.
5000 Beiträge
27.07.2010 18:07
Zitat von Julie-Ann:

Mein Mann und ich wollen auch ab Juli 2011 hibbeln. Wäre unser erstes Kind wir wollen einfach vorher noch kirchlich heiraten... dann ist alles unter dach und fach


Herzlich willkommen hier

Ich würd auch gern nächstes Jahr heiraten wobei das dann auch ehr eine Frage des Finanziellen wäre bei uns. Würd alles knapp werden mit Umzug, Hochzeit ect. ...
Stardust31
5468 Beiträge
27.07.2010 22:38
Ich hab leider schon 2 babies verloren und hatte erst Ende mai einen Kaiserschnitt und somit sollte man sowieso 1 Jahr warten bis man es wieder probiert!
Der Kinderuwnsch ist nach wie vor noch da nur weiss ich noch nicht ob ich das nochmal schaffe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15