Junge Hibbel Mädels wollen ein Baby
19.03.2012 16:35
Zitat von Nibelle:
@olchen ♥-lichen Glückwunsch =)
@sabrina komisch bei dir ist die Mens noch nicht da bei mir wahrscheinlich der ES immer noch nicht.
ach das is echt komisch......sons hatte ich immer schöne 27-28 tage zyklen.....und jetzt auf einma sowas??
19.03.2012 16:40
hmm wird bei mir ja genauso sein. Hab eigentlich zwischen 30/34 Tage Zyklus geht das so weiter wird es als später wenn ES wirklich noch kommen sollte.
19.03.2012 17:03
ch könnt kotzen.....gerade eben am toilettenpapier blut......also hab meine tage bekommen....nur irgendwie ohne unterleibziehen

19.03.2012 17:32
danke das ist sehr lieb von euch
ohhh das tut mir leid sabrina

ohhh das tut mir leid sabrina

19.03.2012 20:04
@Sabrina, genau so war es bei mir vorgestern
Naja wir Hibbeln einfach weiter, bald bekommen wir noch alle unseren Bauchkrümmel

Naja wir Hibbeln einfach weiter, bald bekommen wir noch alle unseren Bauchkrümmel

19.03.2012 20:07
Olchen freut mich voll für dich
Sabrina man das gibt's doch nicht oder

19.03.2012 21:42
Zitat von EngeleJenny:
Olchen freut mich voll für dichSabrina man das gibt's doch nicht oder
![]()
danke das ist lieb von dir

Schicke euch allen SS-Viren rüber

20.03.2012 16:33
hallo mädels.....
ich muss mal meinen frust bei euch ablassen.....also...
ich und meine kollegin haben zeitgleich vor fast 2 jahren in der firma angefangen zu arbeiten.....also bei uns ist das so...jeder fängt da erstmal mit nem halbjahres vertrag an und nach 2 jahren würde dann der festvertrag kommen oder eben entlassung....
nun ich steh jetz 1 monat vom festvertrag...hab schon viele geschichten von anderen gehört die vorm festvertrag ohne grund einfach entlassen worden sind....meist junge frauen in meinem alter die noch keine kinder haben....ich war bisher immer guter hoffnungen und hab mir gedacht....na vielleicht waren die nicht gut oder hatten viele krankenscheine....
letztens hat meine kollegin gefragt wegen dem festvertrag...hat sofort ne zusage bekommen....sie ist 35 jahre und 2 kinder.....
dann hab ich mir gedacht....gut ich werde dann auch mal fragen.....hab mir heute jeden mut zusammen genommen und gefragt...die antwort war.....ich hab noch zeit bis zum 31 april mir das zu überlegen.....tja das heißt so viel wie ich werde entlassen.....
und warum? ich könnte ja noch schwanger werden und das wäre zu teuer......hat er zwar nicht gesagt...aber wie gesagt hab das immer von anderen gehört....und anscheinend denkt der chef wirklich sooo.
das is echt der hammer....ich war immer da,hab überstd gekloppt und hatte in den 2 verdammten jahren nicht einen krankenschein....meine kollegin mit der zusage hatte 4 krankenscheine.....
das ist doch nicht fair oder?
ich und meine kollegin haben zeitgleich vor fast 2 jahren in der firma angefangen zu arbeiten.....also bei uns ist das so...jeder fängt da erstmal mit nem halbjahres vertrag an und nach 2 jahren würde dann der festvertrag kommen oder eben entlassung....
nun ich steh jetz 1 monat vom festvertrag...hab schon viele geschichten von anderen gehört die vorm festvertrag ohne grund einfach entlassen worden sind....meist junge frauen in meinem alter die noch keine kinder haben....ich war bisher immer guter hoffnungen und hab mir gedacht....na vielleicht waren die nicht gut oder hatten viele krankenscheine....
letztens hat meine kollegin gefragt wegen dem festvertrag...hat sofort ne zusage bekommen....sie ist 35 jahre und 2 kinder.....
dann hab ich mir gedacht....gut ich werde dann auch mal fragen.....hab mir heute jeden mut zusammen genommen und gefragt...die antwort war.....ich hab noch zeit bis zum 31 april mir das zu überlegen.....tja das heißt so viel wie ich werde entlassen.....
und warum? ich könnte ja noch schwanger werden und das wäre zu teuer......hat er zwar nicht gesagt...aber wie gesagt hab das immer von anderen gehört....und anscheinend denkt der chef wirklich sooo.
das is echt der hammer....ich war immer da,hab überstd gekloppt und hatte in den 2 verdammten jahren nicht einen krankenschein....meine kollegin mit der zusage hatte 4 krankenscheine.....
20.03.2012 16:37
Wer weiß vielleicht entlässt er dich gar nicht! Jetzt warte mal ab und wenn doch wäre es voll heftig und scheisse aber manche denken wirklich so bei jungen Mädels! Weiß jemand das du ein Kinderwunsch hast? Das es ihm jemand gesagt hat?
20.03.2012 18:55
Hi mädels war heut bei der neuen fä! War ganz okay sie hat nochmal ein Anstrich gemacht usw zur Kontrolle nexte Woche muss ich zum blutabnehmen kommen hab auch Tabletten zur Fruchtbarkeitssförderung bekommen! Und sie hat gesagt mein Freund soll sich testen lassen! Weiß jemand was das kostet?
20.03.2012 18:59
Zitat von sabrina1987:
hallo mädels.....
Hi,
das ist echt krass...sowas hatte ich letztes Jahr auch mal in meinem alten Betrieb.Ich habe es dann ca eine woche vor ablauf erfahren.Weiß dein Chef das du einen Kinderwunsch hast?
Aber wenn du dir soweit nichts hast zu schulden kommen lassen,brauchst dir vllt nich so viele gedanken machen.
20.03.2012 19:04
Zitat von EngeleJenny:
Hi mädels war heut bei der neuen fä! War ganz okay sie hat nochmal ein Anstrich gemacht usw zur Kontrolle nexte Woche muss ich zum blutabnehmen kommen hab auch Tabletten zur Fruchtbarkeitssförderung bekommen! Und sie hat gesagt mein Freund soll sich testen lassen! Weiß jemand was das kostet?
Hi,
hat sie denn auch einen Ultraschall gemacht?hattest du denn schon deinen ES?Ich hab keine ahnung ob das überhauot was kostet.Ich dachte sowas würde die Krankenkasse übernehmen.
20.03.2012 19:12
Normal hätte ich gestern ES haben sollen aber ist noch nichts gesprungen Vllt springts noch oder nicht
ja ich ruf die Woche mal beim Arzt an und mach Termin und frag nach!

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt