Mütter- und Schwangerenforum

kann sie so schwanger werden?!

Gehe zu Seite:
aletia
4 Beiträge
15.11.2008 11:54
Hi ich bin neu hier - werde wohl öfters hier sein, da wir uns ein drittes Kind wünschen.
Allerdings gehts jetzt nicht um mich...

...Ich bin völlig durcheinander... ich erzählte einer Bekannten die mich danach fragte ob wir noch mehr kinder wollen, dass wir wieder für ein baby üben. Das Dritte und auch Letzte. Sie sagte darauf ja sie übe auch für ein drittes Baby und erzählt mir frisch fröhlich, dass ihr Mann aber keines mehr wolle. Da dachte ich zuerst ob ich mich wohl verhört hätte... Als sie mein wohl etwas komischen Gesichtsausdruck sah sagte sie, ach sie schneide immer das Kondom auf, welches er weggeworfen habe und führe es ein!!!!!!! Hallo?!?! Ich sagte ihr dann (wohlgemerkt das ist nur ne Bekannte!) ich fände das nicht gut, ob sie ihren Mann denn nicht mehr liebe? Sie sagte darufhin ganz cool, ach klar liebe sie ihn, aber sie wisse, dass er das neue baby dann ebenfalls lieben würde und falls sie sich mal trennen würden, wäre ja sie es die die Kinder habe nicht er.

Ich wusste auf so viel Gemeinheit nicht mehr was ich sagen sollte und verabschiedete mich schnell - was sie wohl auch gemerkt hat... egal!
Jetzt meine Fragen: erstens: würdet ihr ihren Mann darauf ansprechen? Irgendwie finde ich er sollte es wissen, allerdings kenne ich auch ihn nicht wirklich gut... aber sowas geht doch nicht, oder?!?!

zweitens: Kann sie so überhaupt SS werden? Ich nehme an es gibt schon ne Chance oder? Obwohl wie hoch ist die, denn sie fischt das Kondom ja aus dem Müll *würg* und irgendwie muss sie ja warten bis der Mann sich duscht, aufs WC geht oder eine raucht oder was auch immer... Da ist die Chance doch eher gering oder?

Danke für Eure Antworten und bitte denkt nicht ich sei so eine, die sich dauernd in fremde Angelegenheiten einmischt - aber wenn die so dreist ist und mir das auch noch brühwarm erzählt ist sie doch selbstschuld. Sowas ist doch wirklich unterste Schublade!!!

Liebe Grüsse
aletia (die übrigens am Hibbeln ist NMT 19.11)
15.11.2008 11:56
saskia1984
13103 Beiträge
15.11.2008 11:57
Da muss ich Mathilda voll und ganz zustimmen! Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.... Einfach nur der Hammer
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.11.2008 12:01
Also ganz ehrlich manchmal denke ich es gibt zu viel Leute die einen an der Klatsche haben O.o

Ich persönlich würde es dem mann aber schon sagen, bzw. wenn du es nicht persönlich machen willst würde ich es ihm schreiben oder so, ich finde so was geht gar nicht auch wenn man verheiratet ist sollte man die gegenseitigen Wünsche akzeptieren.

Ob sie schwanger werden kann weiss ich nicht denke mal es ist ne 50/50 chance je nachdem wie lange das Kondom da lag *würg*
icklebeccy
1652 Beiträge
15.11.2008 12:02
Ih!
15.11.2008 12:03
also einige frauen haben doch echt nen knall...
aber deine freundin/ bekannte hat wirklich nicht mehr alle latten am zaun, sorry, wenn ich das so sage....
ich finde es echt unterste schublade den eigenen so zu hintergehen. er kann sich nicht dagegen wehren, wenn sie wirklich schwanger werden sollte durch diese ziemlich eklige aktion.
allerdings glaube ich,bzw. hoffe ich, dass spermien an der luft nicht wirklich lange überlegen.

lg smartie..

p.s. viel glück dir beim hibbeln für das dritte kind
löwin
1492 Beiträge
15.11.2008 12:04
hallo,
also muß ich dir ganz ehrlich sagen
..............das ist echt der hammer............so etwas macht man nicht, jemand ein kind unterjubeln
unterste schublade.....

aber grundsätzlich würde ich mich da nirgendwo einmischen........außer wenn der mann von ihr jetzt ein sehr guter freund wäre und selbst dann würde ich nur etwas andeuten.

15.11.2008 12:08
lol.
Naja, ich finde die Vorstellung ein wenig eklig...
Hm...ja, gemein ist es natürlich... Naja, eigentlich fällt mir dazu nichts mehr ein.
15.11.2008 12:11
na sehr geil .... erst so nen komischen thread eröffnen und dann off gehen ...

... ein troll?
15.11.2008 12:20
Zitat von Mathilda:
na sehr geil .... erst so nen komischen thread eröffnen und dann off gehen ...

... ein troll?


Troll? was soll das heißen?
15.11.2008 12:21
die alte is ja nicht ganz dicht sorry...
15.11.2008 12:22
Zitat von jayme:
Zitat von Mathilda:
na sehr geil .... erst so nen komischen thread eröffnen und dann off gehen ...

... ein troll?


Troll? was soll das heißen?


achso, das sagt man, wenn sich z.B. kiddies irgendwo anmelden um ein bisl rum zu spammen ... ist ja auch nur ne vermutung, will ja auch nix unterstellen ... aber ein bisl komisch ist es grade schon
15.11.2008 12:23
naja es gibt durchaus so kranke weiber sorry
15.11.2008 12:25
Zitat von sandy17:
naja es gibt durchaus so kranke weiber sorry


... ich weiß ... aber ich gehe ja immer vom guten im menschen aus *g*
saskia1984
13103 Beiträge
15.11.2008 12:25
Vielleicht ist sie ja auch die Bekannte
Aber echt total krank... Was es für verrückte Menschen gibt... Man man man
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt