Mütter- und Schwangerenforum

Kennt sich jemand aus?

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
22.12.2013 06:51
Guten Morgen,

ich war Freitag zur Ausschabung im Krankenhaus. Ich hab auch alles gut überstanden dachte ich. Gestern morgen schon keine Blutungen mehr und Schmerzen hatte ich auch keine. Bis gestern Abend. Aufstehen, bewegen, laufen, sogar beim Wasser lassen.... es tut einfach alles weh im Unterleib und Schambereich. Manchmal fühlt es sich an als ob es mir da unten alles zerreißt.

Ist das normal oder sollte ich das heute nochmal abklären lassen im Krankenhaus? Und falls ja warum war ich dann erst so beschwerdefrei.

Vielleicht kann mich jemand beruhigen und hatte die selben Erfahrungen.

Danke sehr
Mamtam
4965 Beiträge
22.12.2013 07:37
Ich hatte das nach der Ausschabung zu keinem Zeitpunkt! Würde das heute abklären lassen an deiner Stelle. Alles Gute!
onewish
6186 Beiträge
22.12.2013 07:47
Danke sehr Nicht das es schon schlimm genug ist das ich mein Wunder gehen lassen musste, jetzt bekomm ich auch noch Probleme wegen der OP

Ich wünsche dir auch alles Gute!
22.12.2013 07:52
Hallo
Also erstmal tut es mir sehr leid das du auch so ein Horror erlebt hast, weiß leider genau z sich das anfühlt. Würde es wirklich abklären lassen ich hatte so gut wie kaum schmerzen nur ein leichtes ziehen. Ich wünsche dir alles gute
Mamtam
4965 Beiträge
22.12.2013 07:59
Ich habe auch zwei Sternchen, weiß also, wie es dir geht. Sag mal später Bescheid, was rauskam.
mamamachma
5853 Beiträge
22.12.2013 08:52
Ich hatte auch keine Schmerzen. Lass es lieber abklären
Juli06
577 Beiträge
22.12.2013 10:21
Och nein!
an schmerzen kann ich mich auch nicht erinnern, aber das was du beschreibst wsr bei mir nach der geburt eine gebärmutterentzündung!
lass es bitte abklären.
und einmal temperatur messen, ansteigende tempi kann auf entzündung hindeuten.
druckgefühl im unterbauch, auch einseitig.
erschwertes pipi machen.
das waren meine anzeichen .
alles gute!!!
onewish
6186 Beiträge
22.12.2013 11:05
In einem anderen Thread wurde gesagt, dass das Nachwehen sein können da sich die Gebärmutter etc. ja zurückbilden muss

Aber die Schmerzen beim Wasser lassen habe ich auch sehr stark. Druck im Unterbauch und Schambereich.

Es ist noch auszuhalten solange ich keinen Marathon laufen muss. Hab bis jetzt auch noch keine Schmerztablette genommen, weil es ja noch auszuhalten ist.

Ich denke ich warte noch etwas ab. Morgen muss ich eh nochmal zum FA. Ansonsten fahr ich später eventuell noch ins Krankenhaus wenn es schlimmer wird.
22.12.2013 11:11
Nicht warten ob und bis es schlimmer wird, jetzt sofort ab ins KH! Kann auch sein, dass Du eine Verletzung davon getragen hast, wobei Du dann stark bluten würdest. Trotzdem, es handelt sich um die Gebärmutter und Du möchtest ja weiterhinein Kindhaben, also kein Risiko eingehen.
22.12.2013 12:06
Zitat von DonSkorleone:

Nicht warten ob und bis es schlimmer wird, jetzt sofort ab ins KH! Kann auch sein, dass Du eine Verletzung davon getragen hast, wobei Du dann stark bluten würdest. Trotzdem, es handelt sich um die Gebärmutter und Du möchtest ja weiterhinein Kindhaben, also kein Risiko eingehen.


Seh ich genauso!
Ich hatte nach meiner Ausschabung zu keiner Zeit solche Beschwerde.
Engelchen1975
3671 Beiträge
22.12.2013 15:52
Anschauen lassen-könnte eine Entzündung sein,die sich recht rasch ausbreiten kann.
Ich hatte 2mal.aber außer so eigenartigem Ziehen hatte ich nichts.
Temperatur messen ist außerdem eine gute Idee.
07Mami2011
1933 Beiträge
23.12.2013 17:01
Zitat von onewish:

Guten Morgen,

ich war Freitag zur Ausschabung im Krankenhaus. Ich hab auch alles gut überstanden dachte ich. Gestern morgen schon keine Blutungen mehr und Schmerzen hatte ich auch keine. Bis gestern Abend. Aufstehen, bewegen, laufen, sogar beim Wasser lassen.... es tut einfach alles weh im Unterleib und Schambereich. Manchmal fühlt es sich an als ob es mir da unten alles zerreißt.

Ist das normal oder sollte ich das heute nochmal abklären lassen im Krankenhaus? Und falls ja warum war ich dann erst so beschwerdefrei.

Vielleicht kann mich jemand beruhigen und hatte die selben Erfahrungen.

Danke sehr


Wie geht es dir mittlerweile? Sind die Schmerzen weg? Warst du im KH?
onewish
6186 Beiträge
23.12.2013 17:07
Mir gehts viel besser, danke der Nachfrage Ich war nicht mehr im KH. Aber heute morgen kurz beim Arzt. Krankenschein erstmal bis zum 04.01. mal sehen ob es dann schon geht. Musste dann ja auch zu meinem Arbeitgeber und ihm von dem Verlust erzählen. Nimmt mich alles doch ziemlich mit. Konnte mich nicht zusammenreißen und hab vor ihm geweint. Gott sei Dank war mein Mann dabei.

Und wie gehts dir so?
23.12.2013 17:12
Drück dich

musste es auf der Arbeit zum Glück niemandem erzählen. Hab meiner Lieblingskollegin eine Mail geschrieben und die hat es allen erzählt, sodass es schon alle wussten, als ich eine Woche später wieder kam.
onewish
6186 Beiträge
23.12.2013 17:17
Zitat von Bommel90:

Drück dich

musste es auf der Arbeit zum Glück niemandem erzählen. Hab meiner Lieblingskollegin eine Mail geschrieben und die hat es allen erzählt, sodass es schon alle wussten, als ich eine Woche später wieder kam.



Ich war auch nur schnell oben bei ihm und habe ihn darum gebeten es den anderen zu erzählen damit ich nicht 30x das selbe erzählen muss.

Auch wir werden irgendwann glücklich kugeln Kleene

Ich hoffe nur, dass ich nicht noch mehr Angst habe dann die ersten 12 Wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt