Mütter- und Schwangerenforum

***Langer, unregelmässiger Zyklus?! - wir HIBBELN mit viel Geduld***

Gehe zu Seite:
bebine
2076 Beiträge
05.09.2011 11:23
Hallo Mädels,

ich möchte nun auch einen eigenen Thread eröffnen für alle, die hibbeln und deren Zyklus etwas länger oder sehr unregelmässig ist.
Natürlich sind auch alle anderen herzlich willkommen.
.
Zu mir:
ich bin 28, im dritten Zyklus nach Pille und im zweiten üZ.
Mein erster Zyklus war 45 Tage lang, der zweite hatte 52 Tage und nun bin ich bei Tag 29 im dritten Zyklus, noch kein ES
.
Vielleicht finden sich ja ein paar Mädels zum austauschen, denn ich finde es sehr belastend nicht zu wissen wann ich mit der Mens rechnen kann und ob ein ES stattgefunden hat oder nicht.
.
Ich freu mich auf euch!
.
.
LG Bebine
Dont_Cry
547 Beiträge
05.09.2011 11:38
Bin dabei wenn du magst. Mein Zyklus ist aber nicht ganz so lang ca. 36-40 Tage. Bin im 4 ÜZ nach FG und an ZT 18. Dauert leider alles noch soo lange!
bebine
2076 Beiträge
05.09.2011 12:03
Klar mag ich
.
Ja, das Warten ist das schlimmste....ich hasse warten
.
Tut mir leid mit deiner FG, das muss schrecklich sein
Wie weit warst du denn schon?
Pusteblume13
20309 Beiträge
05.09.2011 12:16
Huhu,
ich möchte mich zu dir Gesellen, ich bin mittlerweile bei Zyklustag 64 angekommen
Pusteblume13
20309 Beiträge
05.09.2011 12:16
Huhu,
ich möchte mich zu dir Gesellen, ich bin mittlerweile bei Zyklustag 64 angekommen
bebine
2076 Beiträge
05.09.2011 12:43
Hallo Pusteblume,

so ein Mist
Kannst du's noch locker sehen?
Mich machte das warten auf die Mens total fertig, so ab ZT 35 hätte ich am liebsten jeden Tag einen SS-Test gemacht.
.
Jetzt ist es einigermassen auszuhalten, da ich Temperatur messe und sehen kann, dass ich immer noch keinen ES hatte.
Also weiter warten...
.
.
Wieso sind eure Zyklen so lang, wisst ihr das?
05.09.2011 12:46
hallo ich bin mitlerweile bei zt 68 ... mein arzt meint ich hab eine hormonstörung und das kommt von meinem übergewicht.
bebine
2076 Beiträge
05.09.2011 12:50
Hallo Mixed und herzlich willkommen,

auch ganz schön lange
.
Hat der Arzt gesagt, dass du abnehmen sollst?
Wie ist denn dein BMI?
.
Ich hab morgen einen FA-Termin, allgemeine Kontrolle.
Wahrscheinlich bekomm' ich eh zu hören, dass das nach der Pille normal ist und dass ich abwarten soll.
05.09.2011 13:11
Ich Reihe mich auch gern in eure Rund!
Wir sind jetzt im 8. Übungsjahr Meine Zyklen sind bis zu 90 Tage lang gewesen ... Aktuell muss ich noch etwas mehr als 1 Monat ( siehe Ticker) die Pille nehmen. Nehmen muss ich sie, da die letzte Clomi Behandlung meinen Körper so durcheinander gebracht hat, das ich über 4 Monate Blutungen hatte

Also, wenn ihr noch Platz für mich habt, wäre ich gern dabei.
bebine
2076 Beiträge
05.09.2011 13:19
Hallo Anemohne,

ohje, das hört sich übel an.
.
Wissen die ärzte woran es bei dir liegt?
.
.
LG
bebine
2076 Beiträge
05.09.2011 13:20
Sollen wir eigentlich ne Liste mache, damit wir ein bisschen einen überlick haben, wer alles hier ist?
.
Was soll auf die Liste?
Name, Alter, üZ, noch was? Vielleicht letzte Mens?
.
NMT wohl eher nicht bei uns
05.09.2011 13:22
Bei mir ist eine Schilddrüsenunterfunktion und Pco festgestellt worden. Organisch ist bei mir soweit alles in Ordnung
bebine
2076 Beiträge
05.09.2011 13:52
ungefähr so?
.
.
was lange währt wird endlich gut



bebine : 28, 2.üZ, letzte Mens am 13.08.11
Dont_Cry : 4.üZ, letzte Mens am ?
Pusteblume13 : ?, ?.üZ, letzte Mens am ?
mixed_88 : ?, ?.üZ, letzte Mens am ?
anemohne : ?, 8.üJ, letzte Mens am ?
05.09.2011 17:16
Zitat von bebine:

Hallo Mixed und herzlich willkommen,

auch ganz schön lange
.
Hat der Arzt gesagt, dass du abnehmen sollst?
Wie ist denn dein BMI?
.
Ich hab morgen einen FA-Termin, allgemeine Kontrolle.
Wahrscheinlich bekomm' ich eh zu hören, dass das nach der Pille normal ist und dass ich abwarten soll.


mein längster zyklus war bei 98 tagen. mein arzt meint das liegt NUR an meinem übergewicht, ich wiege 20 kg zu viel.

die liste ist toll, für die daten, meine letzte mens hatte ich am 03.06.11
05.09.2011 17:21
huhu mädels...
darf ich mich auch noch einreihen?
meine 1. zyklus nach der pille dauerte noch 34 tage...danach gabs allerdings einen endlos-zyklus, der nach 3,5 monaten mit utrogest abgebrochen wurde...
jetzt befinden wir uns also im 3. ÜZ und im 6. Übungsmonat...
ich bin 29 und bringe auch einiges zuviel auf die waage...
am 12.9. hab ich einen termin bei einer neuen fä, weil meine alte außer dem utrogest nix weiter gemacht hat bei meinem endlos-zyklus...
meine letzte mens hatte ich jetzt nach dem utrogest am 27.08.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80