Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln -Probleme beim Schwanger werden

Gehe zu Seite:
Sweety90
493 Beiträge
21.10.2014 15:05
Hallo an alle Hibbler
Ich suche Mädels/Frauen denen es genau so geht wie mir ...zusammen Sind wir nicht alleine
Es gibt zwar schon viele dieser Themen doch da geh ich irgendwie immer unter darum habe ich entschlossen ein eigenes zu eröffnen

So kurz zu mir : Ich heisse Jasmin bin 24 Jahre alt und Hibbel seid dem 15 November 2013.Nach 10 Jahren habe ich die Pille angesetzt und da ging das Problem schon los ... Zyklen von 69 55 usw...

Der vorletzte Zyklus hörte bsi 37 aif das war achon echt toll ich hab mich riesig gefreut und dann kamen jetzt am 6 oktober meine Periode nach 19 Tagen etwas früh oder und dann auch gleich 8 Tage durch Sonnst nur 3bis4 nunjaaaa ich gehe nun davon aus das es sich endlich Einspielt oder was sagt ihr ????

so nun Tippt los und Hibbelt mit mir gemeinsam

Ps. Bin mit dem Handy on und trage keine verantwortung für die Rechtschreibfehler
Sweety90
493 Beiträge
21.10.2014 15:14
Gespannt ob sich jemand meldet
kampfkeks
1274 Beiträge
21.10.2014 15:50
Huhu...ich würde gern mit dir mithibbeln

Vorallem weil wir beide 24 sind

Wir hatten das Glück letztes Jahr im Dezember einen positiven Test in den Händen zu halten...leider nur von kurzer Dauer

Jetzt bin ich mittlerweile im 8.ÜZ angekommen und meine FA will noch bis Januar warten
Sweety90
493 Beiträge
21.10.2014 16:22
Huhu schön von dir zu hören da sind wir ja schon 2 .

Ach mensch das tut mir aber leid ..mit deinem kleinen krümel
Sweety90
493 Beiträge
21.10.2014 16:23
Zitat von kampfkeks:

Huhu...ich würde gern mit dir mithibbeln

Vorallem weil wir beide 24 sind

Wir hatten das Glück letztes Jahr im Dezember einen positiven Test in den Händen zu halten...leider nur von kurzer Dauer

Jetzt bin ich mittlerweile im 8.ÜZ angekommen und meine FA will noch bis Januar warten
ist dein zyklus den regelmäßig ?
kampfkeks
1274 Beiträge
21.10.2014 16:27
Zitat von Sweety90:

Zitat von kampfkeks:

Huhu...ich würde gern mit dir mithibbeln

Vorallem weil wir beide 24 sind

Wir hatten das Glück letztes Jahr im Dezember einen positiven Test in den Händen zu halten...leider nur von kurzer Dauer

Jetzt bin ich mittlerweile im 8.ÜZ angekommen und meine FA will noch bis Januar warten
ist dein zyklus den regelmäßig ?


Werden sich bestimmt schon noch paar mehr finden

Danke - aber mittlerweile haben wir das gut verkraftet und schauen positiv in die Zukunft

*

Ja jetzt wieder...hatte mal n kurzen Zeitraum wo es immer länger wurde und jetzt bin ich wieder bei 28 Tagen.

Hilfst du i wie nach mit Ovus oder Tempi messen?
Sweety90
493 Beiträge
21.10.2014 16:28
Ich fange jetzt an mit tempi messen ...und mit ovus gehe ich dann in den nächsten zyklus ...und du ?
Anna16
2257 Beiträge
21.10.2014 16:32
Huhu ich bin 22 und habe einen 6 jährigen Sohn und ein Sternchen, wir hibbeln seit Juli'11, seit der Fehlgeburt im November'12 hat es leider noch nicht wieder geklappt.
Sweety90
493 Beiträge
21.10.2014 16:36
Zitat von Anna16:

Huhu ich bin 22 und habe einen 6 jährigen Sohn und ein Sternchen, wir hibbeln seit Juli'11, seit der Fehlgeburt im November'12 hat es leider noch nicht wieder geklappt.
hey herzlich willkommen

Ach mensch das tut mir leid mit deinem Sternchen ..
weisst du woran es liegt das ihr noch so lange hibbelt ?
kampfkeks
1274 Beiträge
21.10.2014 16:42
Ich hab jetzt den 2ten Zyklus mit Ovus...
Ich hab echt respekt von denen die Tempi messen - ich würde ständig es ständig vergessen

*

Hallo Anna

Das mit deinem Sternchen tut mir leid

Habt ihr auf euren Sohn auch so lange gehibbelt?

Anna16
2257 Beiträge
21.10.2014 16:46
Mein Sohn war ungeplant war damals ja erst 15, mein Freund ist auch nicht der Papa von meinem großen

Wahrscheinlich kommen da mehrere Sachen zusammen laut aktuellem Stand ist der Schilddrüsen wert zu hoch und ich habe wahrscheinlich eine Insulin Resistenz.
Sweety90
493 Beiträge
21.10.2014 16:47
Wer weiß ob ich das mit tempi messen hin bekomme ...
aber langsam wirds zeit das ich mal mit ovus anfange ..ab der nächsten Periode ..
oder wenn sie weg bleibt weil krümelchen schon drin ist währe natürlich besser..

Ich habe seid 3 tagen die hoffnung das mein zyklus wider "Normal ist " da ich seid langen glaube ich meinen Es gestern gespürt habe ...und das am 15 zyklustag also wenn er da war müsste dieser zyklus wider Normal sein..

Haben den Es wenn ers war genutzt und 2 tage davor auch ...

Allerdings habe ich heute auch ein ziepen im UL
Sweety90
493 Beiträge
21.10.2014 16:51
Zitat von Anna16:

Mein Sohn war ungeplant war damals ja erst 15, mein Freund ist auch nicht der Papa von meinem großen

Wahrscheinlich kommen da mehrere Sachen zusammen laut aktuellem Stand ist der Schilddrüsen wert zu hoch und ich habe wahrscheinlich eine Insulin Resistenz.
Wie sagt man unerhofft kommt offt!

und wenn mans sich so sehr wünscht dann Klappt es nicht ...

Und deisonnenschein und dein freund verstshen sich aber gut ? Und kümmert sich der Vater von deinem sohn?

Wie lange seid ihr schon zusammen?
Anna16
2257 Beiträge
21.10.2014 16:55
Zitat von Sweety90:

Zitat von Anna16:

Mein Sohn war ungeplant war damals ja erst 15, mein Freund ist auch nicht der Papa von meinem großen

Wahrscheinlich kommen da mehrere Sachen zusammen laut aktuellem Stand ist der Schilddrüsen wert zu hoch und ich habe wahrscheinlich eine Insulin Resistenz.
Wie sagt man unerhofft kommt offt!

und wenn mans sich so sehr wünscht dann Klappt es nicht ...

Und deisonnenschein und dein freund verstshen sich aber gut ? Und kümmert sich der Vater von deinem sohn?

Wie lange seid ihr schon zusammen?


Ja ist schon ne verrückte Welt mein Sohn hat sich heimlich eingeschlichen und wenn man Schwanger werden möchte klappt es nicht
Ja die beiden verstehen sich super leben auch alle 3 zusammen
Der Papa kümmert sich nicht so wirklich meist läuft das alles eher über die Mutter von ihm.
Wir sind seit dem 25.05.11 zusammen♡

Achso morgen habe ich noch nen Termin beim Frauenarzt und werde mal in der Kinderwunsch Klinik anrufen und einen Termin aus machen.
Sweety90
493 Beiträge
21.10.2014 17:01
Ziemlich doof das man kaum interesse an sein eienen Sohn hat ..da muss er sich nicht wundern wenn er deinen Freund später lieber hat ..

Oh okay wann musst du morgen da sein halte uns mal auf den laufenden ...noch ist unsere kleine gruppe ja ziemlich klein aber vill stoßen ja noch so 2 3 dazu das währe toll ...

Dann könnte ich dann auch ne liste machen mit unserem namen alter nmt und soo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt