Mütter- und Schwangerenforum

leicht positiv oder stark negativ....

Gehe zu Seite:
ChEcKaLiNe
1458 Beiträge
25.10.2010 14:48
ich muss ja nun leider nen neuen thread auf machen weil meine frage in einer disskusion unter ging und ni viele antworten mehr gesehen habe....musste gerade versuchen 89 beiträge zu lesen...vergessen wir das thema und ich freue mich nochmal übr jede antwort....wie ihr schon wisst ZT 36 keine mens. und test gestern : keine ahnung hihi....ein total leichter strich...fast durchsichtig...was sagt ihr?

liebe grüße an die ganzen lieben mädels
dolceecattiva
246 Beiträge
25.10.2010 14:50
mmmm könnte sein hast du vllt ein foto gemacht???? mach doch noch einen test vllt siehst du dann mehr

viel glück!
25.10.2010 14:50
teste doch einfach nochmal
Cennet1109
2976 Beiträge
25.10.2010 14:51
Also ich habe 3 Tests gemacht. Dabei einen von DM, einen von Schlecker und einen von der Apotheke. Alle haben nur eine minimale linie angezeigt. Diese war wirklich nur durch schräg halten sichtbar. Da ich Gewissheit wollte hab ich nen Digitalen SW-Test gemacht. Denn der hat keine Streifen. Und der zeigte dann auch Schwanger an Also man muss immer sagen so halb schwanger geht ja nun mal nicht. Und diese Test färben sich doch eigentlich nur bei HCG und das ist ein Schwangerschaftshormon.
ChEcKaLiNe
1458 Beiträge
25.10.2010 14:51
nein habe noch keinen gemacht weil i dolleangst habe...und auf foto sieht man nix is wirklich sooo dolle leicht
25.10.2010 14:52
Dann mach einfach noch einen und dann siehst du vllt mehr!
Wenn nicht, mach nen Termin beim FA.....
ChEcKaLiNe
1458 Beiträge
25.10.2010 14:53
@Cennet: der is echt super schwach...gerade so zu sehen meinst du das es da geklapp haben kann
dolceecattiva
246 Beiträge
25.10.2010 14:53
aber nur so hast du gewissheit komm trau dich !!!! dann weiste bescheid !!! willst doch wissen was sache ist!!!!!!

los auf test holen!!!
Kelly
10468 Beiträge
25.10.2010 14:54
huhu, kauf dir doch so einen digitalen....auf dem steht dann schwanger oder eben nicht schwanger......
Ich drücke dir die daumen das es geklappt hat
Cennet1109
2976 Beiträge
25.10.2010 14:55
Zitat von ChEcKaLiNe:

@Cennet: der is echt super schwach...gerade so zu sehen meinst du das es da geklapp haben kann

Kann ja nicht in dich hineinschauen Also hopp kauf dir nen digitalen Test
Usa83
34786 Beiträge
25.10.2010 14:55
Mach zur Sicherheit noch einen Test!
Also eigentlich bedeuten zwei striche:Schwanger
am besten besorgst du dir nen digitalen Test! dann musst du keine Linien raten
.
ich hab im Übrigen insgesamt 6 tests geamcht... bevor ich es glaube konnte... und zwei davon waren digital
Viel Glück!
mamamone
31266 Beiträge
25.10.2010 14:55
Ich würde ja auch sagen Strich ist Strich, aber um ganz sicher zugehen mach doch echt noch einen Test. Vill. einen Digitalen.
Es ist immer schwer das im Forum zu beantworten.
Wünsche dir alles Gute und natürliche in Baby
Abuja
10218 Beiträge
25.10.2010 14:57
So wie du es beschreibst, ist es nur eine Verdunstungslinie!
mamamone
31266 Beiträge
25.10.2010 14:58
Naaaaaaaa lllllllllllllloooooooooooosssssssssssssssssss sei mmmmmmmmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuttttttttttttiiiiiiiii iigggggggggg
Test, Test, Test, Test, Test , Test, Test, Test, Test, Test, Test, Test
mamamone
31266 Beiträge
25.10.2010 14:59
Zitat von AndreaN:

So wie du es beschreibst, ist es nur eine Verdunstungslinie!

Da isse wieder!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt