Mütter- und Schwangerenforum

Mädchen oder Junge? Was sind eure Erfahrungen?

Gehe zu Seite:
ReneeK.
12 Beiträge
12.02.2014 11:36
Hallo ihr Lieben,
hab da mal ganz neugierdehalber eine Frage an euch. Ich bin mal alle Bekannte mit Kindern im Kopf durchgegangen und habe festgestellt, dass alle die es auf Nachwuchs angelegt haben einen Jungen bekommen haben und alle, die überrascht wurden bekamen ein Mädchen. Das würde ja die Theorie mit den schnellen und langsamen Spermien stützen. Wie sieht es bei euch oder in eurem Bekanntenkreis aus?

Liebe grüße an alle!
12.02.2014 11:39
Ich habe sowohl Bekannte mit gleichgeschlechtlichen Kindern als auch welche mit unterschiedlichen und die haben es alle geplant.

Wir bekommen unseren 2. Jungen und haben es geplant, aber bei beiden Kindern keinen ES ausgerechnet sondern einfach wie es grad gepasst hat gemacht.
Ostseekind09
10374 Beiträge
12.02.2014 11:42
bei mir stimmt das so
Bri_na
22102 Beiträge
12.02.2014 11:43
Meine Kinder waren gewünscht und auch relativ geplant. Sie sollten kommen nur die letzte sollte sich doch etwas Zeit lassen aber sie kam früher als gedacht und geplant. Alles Mädchen.
SamyDean
2858 Beiträge
12.02.2014 11:47
Mein erster war ungeplant und ist ein Junge und das zweite wissen wir noch nicht
Mama-Eule
4297 Beiträge
12.02.2014 11:50
wir haben drei kinder. keines war zu dem zeitpunkt geplant aber erwünscht.
wir haben mädchen-junge-mädchen

wobei das letzte eine absolute ungeplante überraschungsbombe war da würde die these wieder stimmen
schlatz
49144 Beiträge
12.02.2014 11:52
beide kinder waren geplant und ich hab sowohl nen buben als auch ein mädchen
finchen86
6290 Beiträge
12.02.2014 11:53
3 mal überrascht und 2 mal sind jungs rausgekommen... das 3. wird allerwahrscheinlichkeit nach nen mädel
ReneeK.
12 Beiträge
12.02.2014 11:57
Na das klingt ja alles so, als ob es doch nur reiner Zufall in meinem Bekanntenkreis ist. Aber schon komisch...
12.02.2014 11:57
Zitat von ReneeK.:

Hallo ihr Lieben,
hab da mal ganz neugierdehalber eine Frage an euch. Ich bin mal alle Bekannte mit Kindern im Kopf durchgegangen und habe festgestellt, dass alle die es auf Nachwuchs angelegt haben einen Jungen bekommen haben und alle, die überrascht wurden bekamen ein Mädchen. Das würde ja die Theorie mit den schnellen und langsamen Spermien stützen. Wie sieht es bei euch oder in eurem Bekanntenkreis aus?

Liebe grüße an alle!


Witzige Theorie, die bei mir sogar zutrifft
Von Sophie wurden wir mehr oder weniger überrascht und die Schwangerschaft jetzt mit Ben war geplant

Ob es da nun einen Zusammenhang gibt glaub ich aber nicht
Annausdo
9281 Beiträge
12.02.2014 11:58
jetzt wo ich drüber nachdenke, stimmt das bei mir auch
12.02.2014 12:07
3 mal geplant und alles Jungs
Aber ich glaube nicht an diese Theorie eher glaube ich dass mein Mann nur Jungs zeugen kann
12.02.2014 12:09
Beide Kinder gewünscht und geplant und beides Mädchen
Die Theorie mit den Spermien ist mittlerweile übrigens wissenschaftlich widerlegt
sushimum
10504 Beiträge
12.02.2014 12:09
Also bei mir wurde es ungeplant ein mädchen
Bei meiner Tante wurde es geplant ein Junge
Bei meiner Mutter ungeplant ein Mädchen und dann geplant ein Junge
Allerdings bei der Freundin meines onkels wurde es beim ersten Kind geplant ein Mädchen
ReneeK.
12 Beiträge
12.02.2014 12:10
Zitat von -Eiskristall-:

3 mal geplant und alles Jungs
Aber ich glaube nicht an diese Theorie eher glaube ich dass mein Mann nur Jungs zeugen kann


Na das is aber auch ne gewagte Theorie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt