Mütter- und Schwangerenforum

Mamabelli ist zurück....mit Janosch und einem Bauchbewohner

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18123 Beiträge
07.04.2016 21:25
Hallo die Damen

Vllt. kennt mich der eine oder andere noch.
Bin seit 2008 hier und war nun lange Zeit nicht aktiv ...

Nun bin ich wieder da, weil wir im Hibbelfieber sind

Aber von vorn:

Janosch kam am 1.4.2009 zur Welt und somit war dann der Kinderwunsch erfüllt An ein 2. Kind dachte ich nicht, da mein Mann eher dagegen war und meint das eins reicht.
Der Meinung war ich auch lange ...

Dann kam vor 2 Jahren ca. immer wieder der Wunsch auf doch noch einmal mama zu werden und somit ein Geschwisterchen für Janosch zu bekommen.

Die Gedanken verwarf ich schnell wieder, immerhin sind wir glücklich, wir haben einen wundervollen Sohn der selbstständig ist usw.
Wir sind fast ungebunden, können spontane Dinge tun und Freizeit genießen, da Janosch viel draußen ist und sich mit Freunden trifft....

Dann hatte ich auf einmal wieder den Wunsch nach dem 2. Würmchen.
Noch einmal eine Kugel haben, Babyduft einatmen,kuscheln mit einem Säugling und alles nochmal erleben ....

Habe meinem Mann dann gesagt was ich denke, was ich mir wünsche...
Wir haben darüber gesprochen und uns dann dafür entschieden.
Ich bin 31, er 48.... Habe gesagt jetzt oder nie und wenn ich kein 2. Kind bekommen würde, würde ich es sicher bereuen.

Nun habe ich die Pille abgesetzt und ganz hibbelig wann es klappt.

Wir sind im 2. ÜZ.
Der erste dauerte 35 Tage .
Begann dann mit dem "Babyzauber" Tee und mein Zyklus jetzt ist bis jetzt an Tag 15.

Meinen ES hatte ich um den Montag rum...
merke den sehr stark durch den Mittelschmerz, ich taste den MuMu ab und der Zervix wird auch kontrolliert

Vor 2 Wochen ca. hatte ich einen Kontrolltermin beim FA um mich abzusichern das alles in Ordnung ist, ich gesund bin und somit einer SS nichts im Weg steht

Nun hoffe ich das sich bald ein Krümel ankündigt

Ständig wird mir gesagt ich solle mich nicht so stressen, aber ich bin SOOOOOO aufgeregt und immerhin ist das meine letzte SS die ich dann durchlebe und das ist dann irgendwie noch spannender

Ich hoffe das ich dicht halten kann wenn ich positiv teste.
Nur eine Hand voll Leute soll es erfahren.
Der Rest erst wenn man es nicht mehr verbergen kann

Geheimnisse und ich passen allerdings so gut zusammen wie ein Waal und die Wüste

Ich hoffe hier finden sich noch mehr Mädels die mich begleiten

LG

MamaBelli
18123 Beiträge
07.04.2016 21:34
......Mein ES muss am Montag oder Dienstag gewesen sein.
Schon im ersten ÜZ hatte ich diesen Mittelschmerz, allerdings über ca 5 Tage (oder sogar länger...)
Auch jetzt wieder.Habe auch total empfindliche Brustwarzen.
Meinen ES kann ich also nicht verpassen

Es ist Wahnsinn wie der Körper arbeitet und was man so merkt

Campina
2678 Beiträge
07.04.2016 21:56
Ich merke mir mal deinen Thread
Mein Mann und ich haben auch einen größeren Altersunterschied, 18 Jahre

Viel Erfolg für den ÜZ
MamaBelli
18123 Beiträge
07.04.2016 21:59
Zitat von Campina:

Ich merke mir mal deinen Thread
Mein Mann und ich haben auch einen größeren Altersunterschied, 18 Jahre

Viel Erfolg für den ÜZ


Oh schön...willkommen
Bei uns sind es 17 Jahre...
Passt aber wie Arsch auf Eimer und wir ergänzen uns total.
Sind im Dezember 13 Jahre zusammen und fast 9 Jahre verheiratet ....
Campina
2678 Beiträge
07.04.2016 22:35
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Campina:

Ich merke mir mal deinen Thread
Mein Mann und ich haben auch einen größeren Altersunterschied, 18 Jahre

Viel Erfolg für den ÜZ


Oh schön...willkommen
Bei uns sind es 17 Jahre...
Passt aber wie Arsch auf Eimer und wir ergänzen uns total.
Sind im Dezember 13 Jahre zusammen und fast 9 Jahre verheiratet ....


Ja, wir sind glücklich, so wie es ist.
Im Alltag fällt der Altersunterschied auch einfach gar nicht mehr so auf mit der Zeit (für uns).
Letztes Jahr im Sommer hat mich eine Bekannte angesprochen.
"Ich hab mir deinen Papa immer anders vorgestellt."
"Das ist mein Verlobter."
MamaBelli
18123 Beiträge
07.04.2016 22:44


Oh man ...

Das ist mir noch nicht passiert, aber Kommentare gibt es immer mal wieder wenn man das Alter anspricht
sweet_bee08
6169 Beiträge
08.04.2016 07:57
so gemerkt!

Ich will alles wissen, bis auf die Sache mit dem Zervixschleim und so......
Darwin27
7107 Beiträge
08.04.2016 08:15
Ich bin auch mal dabei und drücke Däumchen
MamaBelli
18123 Beiträge
08.04.2016 08:36
Zitat von sweet_bee08:

so gemerkt!

Ich will alles wissen, bis auf die Sache mit dem Zervixschleim und so......


Darüber spreche ich hier nicht im Detail
Schön das du da bist
MamaBelli
18123 Beiträge
08.04.2016 08:37
Zitat von Darwin27:

Ich bin auch mal dabei und drücke Däumchen


willkommen
Und danke
MamaBelli
18123 Beiträge
08.04.2016 08:45
Heute bin ich ZT 16 und ich bin gespannt wie lange der Zyklus dieses Mal geht

Das Gute am ganzen ist ja, das ich meinen Körper ganz neu kennenlerne ...
Jede Veränderung süre ich und das ist schon interessant

Mittlerweile ist mein Mann auch hibbelig

Als ich ihn vorgestern auf Namen ansprach die ich gut finde, war er weniger begeistert ..
Wenn ich also schwanger werde und dann die Suche nach Namen ansteht wird das nicht einfach

Aber man hat ja paar Monate Zeit

Zur Zeit renovieren wir.
Geplant war das Bad...
Ich hätte dann die glorreiche Idee das Wohnzimmer zu teilen und ein Büro entstehen zu lassen .
Da ist mein Mann sofort dabei wenn es ums reißen geht ^^

Also haben wir los geht und nun ist das Büro fertig und das Wohnzimmer gleich mit renoviert

Nun ist im Mai Ca. Das Badezimmer dran.
Da wir draußen die Dusche im Gartenhaus nutzen müssen, brauchen wir Sonne und die kommt hoffentlich bald

Und dann irgendwann das Kinderzimmer
Aber da muss man nur streichen und Gardinen aufhängen ...
Und natürlich schoppen ... Bett und Co haben wir nicht mehr, da ja die Planung abgeschlossen war was kinder angeht

So...
Heute wird genäht und ich muss jetzt noch durchs Haus wuseln und dann streichen ...

LG
Darwin27
7107 Beiträge
08.04.2016 09:28
Das hört sich ja prima an. Dann hättet ihr gleich schon alles schön für ein neues Familienmitglied
08.04.2016 09:31
Ich merke mir das auch mal!
Drücke dir die Daumen!
MamaBelli
18123 Beiträge
08.04.2016 09:37
Zitat von Darwin27:

Das hört sich ja prima an. Dann hättet ihr gleich schon alles schön für ein neues Familienmitglied


Genau

Mir ist das ganz wichtig das wir dann in der ersten Zeit mit Baby keine Baustelle mehr haben, was schwer ist, denn wir machen immer irgendetwas

MamaBelli
18123 Beiträge
08.04.2016 09:37
Zitat von PittiPlatsch287:

Ich merke mir das auch mal!
Drücke dir die Daumen!


Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50