Mütter- und Schwangerenforum

Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !

Gehe zu Seite:
Naschga
2655 Beiträge
07.02.2013 07:38
Helau und Alaaf an alle


also samantha das sagten bei mir damals auch alle und bei meiner tochter hat es auch gestimmt mit der übelkeit, aber bei meinem sohn hab ich noch nicht mal wasser bei mir behalten können und siehe da, heute ist es ein wunderhübscher marvin!

tina wie geht es dir? unternehmt ihr karneval etwas? wir gehen nur mit den kids auf ne kindersitzung und zug gucken. bin nicht so der karnevalsfreak!
haben menti extra ein neues clownskostüm gekauft und marvin gehts als biene

Tina12345
1326 Beiträge
07.02.2013 12:44
Huhu ihr,

Naschga die Kostüme sind ja echt süß!
ich war gerade mit dem Kurzem in KIGA Karnevall feiern. Er war eine kleine Fledermaus

Ich mach mich jetzt auch gleich fertig, da ich in der Nähe von Düsseldorf wohne, geht das nicht spurlos anmir vorbei.
Und ich glaub mir tut es ganz gut ne Runde mit Freuinden zu feiern!
(Außerdem find ich Karneval toll )

Also ich sag dann erstmal Tschüssi!! Und HELAUUUUUUUUUU
Naschga
2655 Beiträge
08.02.2013 08:09
guten morgen
ojee gestern waren wohl alle feiern, hier war ja gar nichts mehr los!

ich hoffe ihr seid alle wohlbehalten wieder zuhause angekommen.
liebe grüße
Samantha11
333 Beiträge
08.02.2013 09:08
Guten Morgen ihr Lieben.
Naschga, wirklich süße Kostüme für deine Mäuse Wir durften uns am Mittwoch in der Spielgruppe verkleiden. Ich hab meinem Kleinen einen Zwergenmütze aufgesetzt und einen Zwergenumhang
Aber da sieht man dass es gar nichts zu sagen hat ob es einem beim Buben oder Mädl mehr schlecht ist. Ach, ich lass mich einfach überraschen so ein kleines Mädchen wär schon süß für den großen Bruder Aber zwei Jungs sind auch schön, dann können sie wenigstens miteinander handwerkern

Tina, wie war der Weiberfasching? Hattest du Spaß? Aus was bist du denn gegangen?

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Tina12345
1326 Beiträge
09.02.2013 07:48
Guten Morgen ihr Lieben,

altweiber war echt toll! Hatte richtig Spass!
Sam ich war als Polizistin unterwegs

War hier denn sonst keiner unterwegs???

LG
Naschga
2655 Beiträge
09.02.2013 08:30
guten morgen,
nein also ich war nicht weg, bin nicht mehr so der karnevalsfreak. war früher im gartetanzverein 6 jahre lang und davor schon in den kinderschuhen immer von meinen eltern mitgeschleift worden. die haben nämlich jahrelang den rosenmontagszug mitgemacht!
Tina12345
1326 Beiträge
09.02.2013 15:37
Huhu Naschga,

ich geh gleich auf die nächste Party!!! Dastut sooo gut
In diesem Sinne
Sonnenschein2012
232 Beiträge
10.02.2013 16:47
Ho Ihr Lieben, wir waren auch nicht unterwegs. Unsere Maus hatte aber die ganze Woche Fasching im KiGa. Fand sie super, fast jeden Tag ein anderes Kostüm anzuziehen. Aber jetzt liegt sie mit Fieber flach. War wohl doch zu viel. Und grad dieses Wochenende. Wir wollten eigentlich das erste Mal zum Skifahren. Nun hab ich meinen grossen Schatz allein hingeschickt. Und Mausi schläft jetzt auf dem Sofa. Die arme...
Naschga
2655 Beiträge
11.02.2013 08:23
meine süßen hatten auch riesigen spaß zuerst samstag die kindersitzung , dann gestern einen kinderzug und heute den großen rosenmontagszug, und ehrlich gesagt bin ich froh wenns dann vorbei ist, meine grippe lässt mich nämlich immernoch nicht los, immernoch husten und schnupfen und das bei dem wetter
Vanillababe86
624 Beiträge
13.02.2013 07:28
Na ihr lieben -Fasching gut überstanden??
Wir haben dieses Jahr nicht mal den Kinderfasching mitgemacht.
Soooo kalt und müde ;P

Nachher hab ich wieder Termin beim Fa bin mal gespannt obs ein Us gibt und dann auch ein Outing
Naschga
2655 Beiträge
13.02.2013 07:32
hi vanilla,
ich wäre auch am liebsten zuhause geblieben, jetzt bin ich einfach froh das es vorbei ist. alles geht wieder seinen gewohnten gang.
daumen sind fürs outing gedrückt!

achso wir haben uns vorgestern ein neues auto gekauft, einen renault scenic, der ist schön groß und ist auch fürs dritte kind dann groß genug.
heute werden wir ihn abholen und unseren alten direkt da lassen.
Vanillababe86
624 Beiträge
13.02.2013 07:34
Zitat von Naschga:

hi vanilla,
ich wäre auch am liebsten zuhause geblieben, jetzt bin ich einfach froh das es vorbei ist. alles geht wieder seinen gewohnten gang.
daumen sind fürs outing gedrückt!

achso wir haben uns vorgestern ein neues auto gekauft, einen renault scenic, der ist schön groß und ist auch fürs dritte kind dann groß genug.
heute werden wir ihn abholen und unseren alten direkt da lassen.



ja das Auto haben meine Eltern auch finde das voll cool
Naschga
2655 Beiträge
13.02.2013 07:38
mein mann fand das nicht so toll, aber praktisch sei es, sagt er. er wollte lieber einen sportlichen kleinen und ich hab mich dann druchgesetzt
Tina12345
1326 Beiträge
13.02.2013 11:54
Hallo ihr Lieben,

bin auch wieder zurück aus der Karnevalszeit!

Naschga, das hört sich ja toll an mit dem Auto! Dann viel spass beim fahren!

Vanilla ich drück dir die Daumen, dass du ein Outing beklommst!
Darf ich mal tippen?! Ich sag es wird ein Mädchen!!!

Me: ich habe momentan extrem viel Ausfluss, Sonne hattest du das auch???
So viel hatte ich noch nie!!
Vanillababe86
624 Beiträge
13.02.2013 15:12
NAJA Männer haben immer andere Vorstellungen was Autos angeht oder

Also war ja heute früh beim Fa musste wieder mal 1 1/2 std warten bis wir mal dran kamen...tzz naja auf jeden Fall meinte sie nur ganz kurz und knapp sie bleibt dabei das es ein Junge wäre, auch wenn man Schnippi nicht genau sieht, sie meinte sie würde unter der Nabelschnur Hoden erkennen. Aber danach nur die Bemerkung..... In vier Wochen sehen wir uns ja zum 2ten grossen Us dann schauen wir mal ob es beim Jungen bleibt *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* krieg bald die Krise aber habe mich schon mit Junge abgefunden mittlerweile
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt