Mütter- und Schwangerenforum

Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !

Gehe zu Seite:
Sonnenschein2012
232 Beiträge
11.03.2013 08:10
Zitat von Naschga:

guten morgen leute,

samantha ich hab eigentlich noch gar keine wirklichen anzeichen, ausser das ich hitzewallungen habe seid jetzt 3 tagen und mir zwischendurch etwas übel ist, aber das muss ja nix heißen.
achso und letzte woche hatte ich schon mensartiges ziehen im UL, aber keine mens in sicht, jetzt noch drei tage warten bis zum test!

aber jetzt mal spaß beiseite, wir haben gestern eine nachricht bekommen, die mich umgehauen hat. es war vor längerem schon die rede, das wenn das alte ehepaar (beide über 90) das zeitliche segnet, wir in die doppelhaushälfte von meinen schwiegereltern ziehen und sie das haus kaufen wollen, und wir praktisch mit ihnen einen mietkauf vereinbaren. haus 5 zimmer küche 2 bäder, ausgebauter keller, + halb ausgebauter speicher. carport und großer garten ca 150 m² wohnfläche
und in einer kleinstadt, ca 100 m von kiga und grundschule entfernt.
also eigentlich echt ein traum. gestern waren wir auf bitten bei meinen schwiegereltern und die erzählten uns, das das ehepaar ins seniorenheim kommt, in spätestens 4 wochen ist das haus leer. in den nächsten tagen entscheidet sich, ob wir in den nächsten monaten dorthin ziehen können, oder nicht. vorraussetzung meine schiegereltern bekommen das haus. das würde heißen noch vor september, damit samantha den kiga nicht wechseln muss. einen platz würden wir dort direkt bekommen
ich bin noch total perplex, weil ich es noch gar nicht fassen kann


Mensch das sind ja tolle Neuigkeiten. Ja so ein Haus ist schon was tolles. Freue mich mit Euch. Unsere Wohnung ist bis auf das fehlende Zimmer auch ein traum, so das wir eigentlich nicht umziehen möchten. Aber wohl oder übel müssten wir das in naher Zukunft wenn sich weiterer Nachwuchs ankündigen sollte.

Apropos Nachwuchs. Ich bin heute bei ZT 38 und ich trau mich nicht zu testen weil ja mein Test letzte Woch bei ES+9 negativ war. Hab Angst wieder negativ zu testen. Ich glaube ich warte noch bis Mittwoch. Dann sind die 40 Tage von meinem bisher längsten Zyklus um. Oder was meint Ihr?

Naschga
2655 Beiträge
11.03.2013 09:09
guten morgen sonnenschein,
ich kann dich gut verstehen, ich würde auch am liebsten jetzt schon testen, obwohl mich mein positives gefühl seid gestern irgendwie verlassen hat, weiß auch nicht wieso!
ich bin davon überzeugt das ich meine mens in den nächsten tagen bekomme, naja dann klappts später bestimmt nochmal...
..und ausserdem könnte ich dann beim renovieren usw helfen.
wenn das alles so klappt will mein schwiegervater korkböden rein machen, neue badezimmer und einen kamin ( vorrausgesetzt man kann ihn noch nutzen)
bei gelegenheit mache ich dann auch fotos wenn das unter dach und fach ist!
Naschga
2655 Beiträge
11.03.2013 09:18
oh mein gott wie geil, hab gerade bei ES +11 mit nem 25er getestet und er ist hauchzart positiv!!!! kriege es leider nur nicht fotographiert, dafür ist der strich zu schwach...ich teste in zwei tagen nochmal und schicke euch dann ein bildchen
Bibi1986
2209 Beiträge
11.03.2013 09:41
Zitat von Naschga:

oh mein gott wie geil, hab gerade bei ES +11 mit nem 25er getestet und er ist hauchzart positiv!!!! kriege es leider nur nicht fotographiert, dafür ist der strich zu schwach...ich teste in zwei tagen nochmal und schicke euch dann ein bildchen


ohhhhh ganz fest die däumchen drück
na nu fiebere ich aber richtig mit dir mit
Also wie ich immer so schön sage "ein bisschen schwanger" gibts net XD

meiner war auch nur ganz zart hab mir dann den digitalen geholt und da gabs kein streifenraten mehr

ist ja echt supi mit eurem haus
Bibi1986
2209 Beiträge
11.03.2013 09:42
sooooooo ich blöde kann es ja mal wieder net abwarten und hab noch nen Test geholt da ich mich leider null schwanger fühle und außerdem die neugier wie weit ich denn jetzt wirklich bin
Tina12345
1326 Beiträge
11.03.2013 09:44
Huhu ihr Lieben,

ihr habt ja fleißig geschrieben hier!

Naschga ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!!!!!

Das freut mich für dich, dass es endlich geklappt hat! Es kommt halt immer alles zusammen!
Sei es die positiven nachrichten oder die negativen Nachrichten!

@ Bibi: Magst du mir noch sagen in welchem ÜZ du posiiv getestet hats?? Für unsere Liste

@Sonne: Kopf hoch, solang die Mens nicht da ist wird nicht aufgegeben!

Me: Ich glaube ich hatte am WE meien ES zumindest hat es sich so angefühlt. Haben auch fleißig geherzelt. Mal schauen was wird...

Bald bin ichganz allein auf der Hibbelliste !!!

Sonnenschein2012
232 Beiträge
11.03.2013 09:50
Zitat von Naschga:

oh mein gott wie geil, hab gerade bei ES +11 mit nem 25er getestet und er ist hauchzart positiv!!!! kriege es leider nur nicht fotographiert, dafür ist der strich zu schwach...ich teste in zwei tagen nochmal und schicke euch dann ein bildchen


Jipiii herzlichen Glückwunsch....
Ich freu mich sooo für dich....
Vllt sollte ich mir heut auch einen holen.
Du stimmst mich positiv. Was hast du für einen Test genommen?
Bibi1986
2209 Beiträge
11.03.2013 09:56
sorry aber ich kann nicht anders und muss es euch nochmal zeigen

also ich glaub test war positiv im 6-7üz

Bibi1986
2209 Beiträge
11.03.2013 09:58
Zitat von Tina12345:

Huhu ihr Lieben,

ihr habt ja fleißig geschrieben hier!

Naschga ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!!!!!

Das freut mich für dich, dass es endlich geklappt hat! Es kommt halt immer alles zusammen!
Sei es die positiven nachrichten oder die negativen Nachrichten!

@ Bibi: Magst du mir noch sagen in welchem ÜZ du posiiv getestet hats?? Für unsere Liste

@Sonne: Kopf hoch, solang die Mens nicht da ist wird nicht aufgegeben!

Me: Ich glaube ich hatte am WE meien ES zumindest hat es sich so angefühlt. Haben auch fleißig geherzelt. Mal schauen was wird...

Bald bin ichganz allein auf der Hibbelliste !!!



ihr beiden folgt uns bestimmt auch ganz bald
hab gelesen das dein Krümel von dir gehen muss sagte der arzt denn wann ihr wieder üben dürft?
Tina12345
1326 Beiträge
11.03.2013 10:01
Zitat von Bibi1986:

sorry aber ich kann nicht anders und muss es euch nochmal zeigen

also ich glaub test war positiv im 6-7üz



Ist doch schön! LDafür sind wir doch hier! >Also bist du jetzt in der 4-5 SSW.

Lt. FA dürfen wir direkt wieder loslegen, was wir auch machen
Tina12345
1326 Beiträge
11.03.2013 10:02
Zitat von Sonnenschein2012:

Zitat von Naschga:

oh mein gott wie geil, hab gerade bei ES +11 mit nem 25er getestet und er ist hauchzart positiv!!!! kriege es leider nur nicht fotographiert, dafür ist der strich zu schwach...ich teste in zwei tagen nochmal und schicke euch dann ein bildchen


Jipiii herzlichen Glückwunsch....
Ich freu mich sooo für dich....
Vllt sollte ich mir heut auch einen holen.
Du stimmst mich positiv. Was hast du für einen Test genommen?



Los Sonne!

Das scheint ein guter Lauf gerade zu werden!
Tina12345
1326 Beiträge
11.03.2013 10:06
NMT - Liste

Quedele , 24
Wir warten auf deine Rückkehr!

Naschga , 26
1. ÜZ
2. ÜZ 26 Tage
3. ÜZ 28 Tage
4. ÜZ 28 Tage
5. ÜZ 27 Tage
6. ÜZ
NMT = 12.02.

Sonnenschein 2012 , 30
1. ÜZ 31 Tage
2. ÜZ 38 Tage
nach ELSS
1. ÜZ 40 Tage
2. ÜZ 30 Tage
3. ÜZ
NMT =

tina12345 , 31
6.UZ
Nach Missed Abort+ AS 17.01.2013
1. ÜZ 37 Tage
2. ÜZ
NMT = 01 .04. ??

Bibi1986, 26

7. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
:smily_469

Samantha11 , 23

7. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!


möhre01 , 26

1. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!


[color=#00C3BB] Vanilababe86 , 26

2. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]

[color=#00C3BB] sunrisefranzi , 33
3.ÜZ : Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]

VinzFrau , 25
2.ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!!
color]

[color=#003162]Änderungen bitte per PN damit das hier im Thread nicht untergeht! Danke


[/color]
Bibi1986
2209 Beiträge
11.03.2013 10:12
Na wenn ihr direkt wieder loslegen dürft dann gehts ja manche müssen danach ja nen päuschen einlegen

stimmt dafür seid ihr da und das für mich zu behalten ist so schwer zumglück kann ich euch wenigstens alles erzählensolang ich noch net in der 12ssw bin sonst würd ich glaub ich platzen
vorder 12ssw wird es nooch keiner erfahren haben wir entschlossen
Naschga
2655 Beiträge
11.03.2013 10:45
ja mein test war von BE Sure - schwangerschaftstest
ist halt ein 25er und unsere apotheke hat nur den oder den früh-test von cyclotest
Samantha11
333 Beiträge
11.03.2013 13:47
Super Naschga Freu mich auch sehr für dich! Der Test ist ganz bestimmt positiv. Sonst wäre da kein Strich Wann willst du den digitalen machen? Dann bekommt ihr ja Dezember Babys Naschga und Bibi oder? Vielleicht ein Christkindl?
Und ich drück die Daumen dass es mit dem Haus klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt