Mütter- und Schwangerenforum

Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !

Gehe zu Seite:
Bibi1986
2209 Beiträge
04.07.2013 09:23
Zitat von MamiMareike2012:

Bibi, sieht gut aus hast den bestellt iwo?

Naschga, nee dachte nur das er etwas älter is weil er so aussieht wir werden fürs zweite auch den von unserem sohn nehmen! Für die kurzenzeit lohnt sich neu nicht


Nein ist vom Arzt war heut morgen da wegen Blut abgeben und so

Ich denk mal wenn sie letzten bedenken gehabt hätte weil man nichts sieht dann hätten
sie mir den heut noch nicht gegeben oder?

Jetzt Jann ja nur noch alles gut werden

Hoffentlich kommt Tina mit guten Neuigkeiten
Naschga
2655 Beiträge
04.07.2013 09:43
achso, nee der ist von unserem sohn und da er von römer ist und auch noch in blau anstatt schwarz sieht er sowieso etwas anders aus als die meisten. aber ich denke auch solange es kein unfall-sitz ist, kann man ihn doch fürs nächste auch benutzen.

toll bibi, ist das jetzt ein neuer mutterpass, oder nur ne hülle? hab gestern gehört das es jetzt neue mutterpässe geben soll, wegen zusätzlichen untersuchungen!

bin gespannt, wann wir was von tina hören.....
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
04.07.2013 09:46
Zitat von Naschga:

achso, nee der ist von unserem sohn und da er von römer ist und auch noch in blau anstatt schwarz sieht er sowieso etwas anders aus als die meisten. aber ich denke auch solange es kein unfall-sitz ist, kann man ihn doch fürs nächste auch benutzen.

toll bibi, ist das jetzt ein neuer mutterpass, oder nur ne hülle? hab gestern gehört das es jetzt neue mutterpässe geben soll, wegen zusätzlichen untersuchungen!

bin gespannt, wann wir was von tina hören.....

jap gibt neue mupa.... wegen dem organscrrening....
Da muss jetzt auf mehr geachtet werden.
Bibi1986
2209 Beiträge
04.07.2013 09:50
MHz weiß net ob das der neue ist
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.07.2013 09:50
Naschga, ja da gebe i dir recht, solange kein unfall war is alles gut

Bibi, die gedanken hatt i auch, denke auch nicht das sie ihn dir einfach so geben?!
Naschga
2655 Beiträge
04.07.2013 09:51
hab ich gestern auch gehört, und das noch nicht ganz klar ist, ob die kassen das direkt übernehmen. mich betrifft es nicht mehr, aber an sich finde ich es gut, da es ja nur noch sicherer ist.

meine fä hat sich auch gestern bisschen geärgert, weil in den alten mupas so wenig platz für die daten von mehrlingen ist. soll wohl im neuen auch anders sein.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
04.07.2013 09:56
Zitat von Naschga:

hab ich gestern auch gehört, und das noch nicht ganz klar ist, ob die kassen das direkt übernehmen. mich betrifft es nicht mehr, aber an sich finde ich es gut, da es ja nur noch sicherer ist.

meine fä hat sich auch gestern bisschen geärgert, weil in den alten mupas so wenig platz für die daten von mehrlingen ist. soll wohl im neuen auch anders sein.

Theoretisch müssen die kassen es übernehmen... es kommt nur drauf an welche abrechnungsnummer auf der rechnung steht.... wenn es mit der falschen abrechnungsnummer abgestempelt wird können sie sich weigern...
Bibi1986
2209 Beiträge
04.07.2013 10:00
Ist glaub ich der neue, das hab ich in meine alten nicht drin stehen

Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
04.07.2013 10:03
das ist schon der neue
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.07.2013 11:01
Karl sein Zimmer bisschen aufgehübscht

Bibi1986
2209 Beiträge
04.07.2013 11:06
Wow das sieht es toll aus wo hast die Bilder her?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.07.2013 11:31
Das is ne klebe tattoo von mytoys, 30€
Tina12345
1326 Beiträge
04.07.2013 11:57
Hallo ihr Lieben,
so wie es aussieht haben wir nun unser 2.Sternchen.
Du Fruchthöhle war immer noch leer und ist auch noch genauso klein wie von der Messung am Sonntag.
Der Fa hat mir keine große Hoffnung gemacht, war aber äußerst einfühlsam (war das erste mal dort)
Hat mit heute nochmal Blut abgenommen und will Montag morgen nochmal Blut abnehmen um letzte Gewissheit zu haben.
Aber ich denke auch das es definitiv nichts mehr geben wird.
Naja, das einzig gute ist, dass ich wohl um eine AS diesmal herum komme. Er sagte das können wir auch die Natur erledigen lassen du das ist auch mein Wunsch.
Ich möchte auf keinen fall nochmal eine AS.

Mein Mann und ich werden es noch einmal versuchen. Aber das ist dann für mich der letzte Versuch!

Bibi ich drück dir die Daumen, das bei dir alles gut geht!

LG eure Tina mit ihren 2 Sternchen
Bibi1986
2209 Beiträge
04.07.2013 12:01
Zitat von Tina12345:

Hallo ihr Lieben,
so wie es aussieht haben wir nun unser 2.Sternchen.
Du Fruchthöhle war immer noch leer und ist auch noch genauso klein wie von der Messung am Sonntag.
Der Fa hat mir keine große Hoffnung gemacht, war aber äußerst einfühlsam (war das erste mal dort)
Hat mit heute nochmal Blut abgenommen und will Montag morgen nochmal Blut abnehmen um letzte Gewissheit zu haben.
Aber ich denke auch das es definitiv nichts mehr geben wird.
Naja, das einzig gute ist, dass ich wohl um eine AS diesmal herum komme. Er sagte das können wir auch die Natur erledigen lassen du das ist auch mein Wunsch.
Ich möchte auf keinen fall nochmal eine AS.

Mein Mann und ich werden es noch einmal versuchen. Aber das ist dann für mich der letzte Versuch!

Bibi ich drück dir die Daumen, das bei dir alles gut geht!

LG eure Tina mit ihren 2 Sternchen


Och nein was gemein hab so sehr gehofft das heut alles gut ausgeht
Tut mir so unendlich leid
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.07.2013 12:10
Oh nein tina, was ein sch*** das tut mir sooo leid für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt