Mütter- und Schwangerenforum

·٠•Mein Leben und ich->auf dem Weg zum Sommerbaby 2010•٠·

Gehe zu Seite:
Sommerkind
9169 Beiträge
03.11.2009 20:09
Hallo annica Ich bin auch mal gespannt wie das mit den Ovus ist, und ob´s klappt natürlich

Hallo suse
Du verabreichst deinem Freund Zink? Wofür ist das gut bei Männern, erhöht das die Fruchtbarkeit?
Mein Zyklus war komischerweise direkt nach dem Pille absetzen die ersten 3 Monate recht regelmäßig, Zyklus immer zwischen 28 und 30 Tagen. Seit zwei Monate spielt er irgendwie nicht mehr so mit Erst 26, dann 24 Tage und jetzt wieder 31 Tage. Deshalb bin ich umso gespannter auf die Zeit mit den Ovus
04.11.2009 13:13
so, nun hatte ich sonntag abend um 7 meine mens bekommen u heut ist es so gut wie weg. nur ncoh so gaaanz leicht schmierblutung.
das heisst ich hatte sie nur 2-3 tage! ganz schön wenig... ich mein, ich hatte sie noch nie lange und auch nich doll. aber so 4-5 tagen warens eigentl. immer. man ich werd noch verrückt!
ich hatte sie auch nicht doll! wenn man an einem tag höchstens einmal die binde wechseln muss... das is wenig.

nun bin ich ma gespannt, wann ich mein nä eisprung habe. werde mein körper beobachten u noch ovus bestellen. hoffe das nützt alles was. ach ja und meinen zyklustee. wenn der denn iiiirgenwann ma ankommt -.-
Sommerkind
9169 Beiträge
04.11.2009 18:14
Ist doch schön Ich hab sie eigentlich auch nie so richtig stark, nur starke Schmerzen am ersten Tag. Aber auszuhalten.. Meine kamen ja am Montag, wann fang ich denn am besten mit den Ovus an? Anfang nächster Woche?
So, ich geh jetzt erstmal duschen, dann mach ich meinen Katzis was zu essen, dann mir und dann geht´s ab auf die Couch
06.11.2009 08:11
also mit den ovus sollte man am 10. zyklustag anfangen. und denn jeden tag einen. der eisprung sollte ja iwann zwischen dem 12. und 16. tag sein.

ich trink nun fleißig mein zyklustee, der gestern angekommen ist.
schmeckt völlig eklig. aber schaden kanns ja nicht. sind ja nur kräuter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt