Mütter- und Schwangerenforum

mein schöner Traum ...

Gehe zu Seite:
22.10.2007 09:32
huhu also ich hab geträumt ach hrrlich ... uiii will wieder ins bett weiterträumen ....

also ich hab geträumt das ich im Khh auf der entbindungsstation lag mit einer anderen Frau an 2 Ctg s
so und dann kam die Hebamme um zu sehen wer von uns wehen hatte,.. wir beide (werd die andere war null ahnung ) haste nur leichte wehen und die andere fragt können wir denn nun nach hause? hebamme eine von euch bekommt heute ihr kind ... ich also...

plötzlich war claude mal eben weg und ich schon im Kreissaal er kam dann auch wieder und dann gings los ...
also ale er (!) dann da war ist mir eingefallen das ist nichts fertig hatte zuhause und claude zu schwiegrmama fahren musste um dort die wieg zu holen etc ... wie auch ich hab ja nur von geburt geträumt
auf jeden fall scheint es eine tolle geburt gewessen zu sein denn ich konnte nachher wieder laufen und sitzen ...
aufgewacht bin ich wohl mit nem strahlenden gesicht heute morgen ...

das hat mir mut gemacht bei chloe hab ich geträumt ich bekomm ein mädchen und es war auch so , das hier ist sicher ein zeichen aml sehen noch 3 pillen und mittwoch zum FA ... gucken was der sagt
WinniePooh84
1504 Beiträge
22.10.2007 09:35
Oh das ist ja echt mal ein schöner Traum!! Ich hoffe das es schnell bei euch klappt und ihr nicht zu lange üben müßt!! Obwohl üben auch was schönes ist!

Ich Träum seid 3 Tagen nur noch von der Geburt und dannn der Zeit zuhause und so macht mich total fertig irgendwie! Is ja nemmer so lange!
22.10.2007 09:39
na sèss die 10 wochen gehen schnell vorbei ... ! was träumst du denn von der geburt

ach hab vergessen irgendwie muss ich nach der geburt gesagt haben dass es auch ne schöne SS war weil der kleine dann so brav war und nicht viel getreten hat wie chloe
WinniePooh84
1504 Beiträge
22.10.2007 10:01
Ja das es schlimm wird hab doch eh so panik! Gestern abend konnte ich zum biespiel garnicht ein schlafen vor panik! Hab dann nur gedacht haja ok ich lass KS machen aber das will ich absolut net!
Hab heute Termin bei meiner Hebi und dann reden wir über alles noch mal ausführlich!

Also wenn das bei deinem Traum so war müßte ich auch ne schöne Geburt haben den der kleine ist auch echt lieb im Bauch und ärgert mich nur ab und zu und das darf er ja!
22.10.2007 10:04
ich hatte diese träume beim ersten mal auch die sind angeblisch normal ... mal sehn was deinen hebi heute sagt ach das ist ja süss das dein kleener so brav ist
22.10.2007 10:11
ha das ist doch bestimmt ein gutes zeichen.lach mich tot wenn du schon nächsten monat ssw bist
WinniePooh84
1504 Beiträge
22.10.2007 10:18
Zitat von Lola:
ich hatte diese träume beim ersten mal auch die sind angeblisch normal ... mal sehn was deinen hebi heute sagt ach das ist ja süss das dein kleener so brav ist


Naja sind wir mal gespannt aber ich denke auch das es normal ist!!
WinniePooh84
1504 Beiträge
22.10.2007 10:18
Zitat von zwegi:
ha das ist doch bestimmt ein gutes zeichen.lach mich tot wenn du schon nächsten monat ssw bist


Ja das wär echt Lustig wenn sie so schnell schwanger wäre!!
22.10.2007 10:20
ich hab seitdem ich schwanger bin noch nich einmal vom baby geträumt
WinniePooh84
1504 Beiträge
22.10.2007 10:22
Ich die ganze Zeit auch net erst so seid 3 Tagen oder so! Aber irgendwie nie was gutes immer nur von der Geburt und so!
christine
6856 Beiträge
22.10.2007 10:36


Mensch, Lola - da bin ich ja mal gespannt ob Du tatsächlich das "sehende Auge" besitzt, find ich ja echt spannend!
Schon witzig was einem "The Brain" so alles auftischt ...

Dann merk Dir mal guuut diesen Thread und den Traum ...

22.10.2007 10:49
oh maus, das is toll, klar is das ein zeichen alles wird schön, wirste sehn, ich freu mich
22.10.2007 11:14
wann setzt du denn nochmal genau ab
22.10.2007 12:51
@zwegi na ich will nch zum FA am mittwoch hab noch 3 pillen dann krieg ich meine tage
mal sehen was er sagt, er siehst sich noch mal meine Narbe an und dann auch über meine kreislaufprobleme im sommer werden wir sprechen ,. über die Geburtsangst ... und dann sagt er mir ob oder nicht ?!
22.10.2007 12:53
na da bin ich ja gespannt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt