Mütter- und Schwangerenforum

Mensschmerzen Einnistung

Gehe zu Seite:
13.12.2015 17:28
Hallo.ich hatte 7 tage nach eisprung abends höllische mensschmerzen und rückenschmerzen den Tag danach auch aber nicht mehr so dolle.kann das die einnistung gewesen sein.bin jetzt 3 tage vor periode. Zervixschleim ist fast nichts da .er ist weiß und cremig. Brustschmerzen habe ich seit es .aber das habe ich immer als pms also sagt das ja nichts aus. Oder? Habe immerwieder mal ein ziehen rechts. Aber schon seit es.bin gespannt auf eure Antworten
13.12.2015 17:49
Hört sich finde ich stark nach mens ankündigung an ....

Ich habe genau die gleichen Symtome vor meiner mens
13.12.2015 17:52
Ich habe aber nie mensschmerzen vor meiner periode. Erst am tag wo sie kommen soll. Deswegen ja die Frage wer das auch hatte und schwanger war?????
13.12.2015 17:56
Diese mensschmerzen waren bei E+7 unD jetzt bin ich bei bei E+11 also zwischen den mensschmerzen und nmt liegen 7 tage. Das hatte ich noch nie mmh.
Nuya
10452 Beiträge
13.12.2015 18:02
Keine ahnung... ich kenns nicht.
Aber wenn dus so gar nicht aushältst, und eh am rätseln bist wegen jedem mini symptom, würd ich an deiner stelle nen 10er schwangerschaftstest machen, wenn du es+11 bist.
Mein test war bei es+9 schon deutlich positiv (leider fg). Bei meinem sohn hab ich später getestet.
Muss natürlich bei dir nicht klappen, dass der test so früh schon positiv anzeigt, ist aber durchaus möglich.
13.12.2015 18:05
Nein so zeitig testen mach ich nicht das finde ich quatsch. Weil bei jedem das hcg anders steigt.
13.12.2015 18:06
Ich stelle diese Frage an alle Mamas die das kennen .und mir vieleicht weiter helfen können.
Nuya
10452 Beiträge
13.12.2015 18:09
Naja gut, dann nicht, wollte dich ja nicht dazu zwingen...
Hatte halt den eindruck, dass du grad eh wüst rumspekulierst und alles in alles rein interpretierst. Deine symptome können alles und nichts bedeuten.
Bei dem einen wars so, bei dem andren anders. Bei dem einen haben die gleichen symptome ne schwangerschaft, bei dem anderen was anderes bedeutet. Das ist halt ähnlich wie mit deinem hcg argument. Jeder körper ist anders...
Ich drück dir trotzdem einfach mal die daumen...
13.12.2015 18:11
Wenn man seit 6 Jahren versucht ein zweites baby zu bekommen dann ist das nun mal so .trotzdem danke
Juliane2011
3646 Beiträge
13.12.2015 18:17
Ich hatte diese Anzeichen und war sicher schwanger zu sein. Im Endeffekt war ich es aber nicht.

In dem Zyklus als es geklappt hat, hatte ich null Anzeichen.

Das hilft dir jetzt sicher nicht wirklich, aber so war es bei mir.

Du kannst nur abwarten oder testen. Was anderes ist leider nicht möglich.

Meine Daumen sind gedrückt.
Marz
15879 Beiträge
13.12.2015 19:30
Ich hatte kurz Mensschmerzen 7 Tage nach Es und war schwanger...
Marz
15879 Beiträge
13.12.2015 19:31
Beim zweiten mal hab ich von der Einnistung absolut gar nichts gemerkt...Also ein mal so und ein mal so...Alles kann, nichts muss...
fantasy
247 Beiträge
13.12.2015 21:47
Ich hatte etwa 7 Tage nach Eisprung immer wieder mal seeeehr starke Mensähnliche Schmerzen (Dehungsschmerzen) , richtig üble Attacken , und ich war schwanger.
Bei der 2. Ss war das nicht mehr so schlimm und ich habe es erst durch ausbleiben der Regel bemerkt.

esy88
16954 Beiträge
13.12.2015 21:59
Bei Meinem sohn hab ich die einnistung deutlivh gespürt. Hatte für paar minuten totale schmerzen und konnte kaum gehen.
War bei ES+4
Meine 2. Zyklushälfte hat nur 9 tage.
17.12.2015 15:27
So ich nochmal. Und gleich noch eine weitere frage. Ich habe meine periode eigentlich immer pünktlich zum 19.aber Letzten Monat hatte ich sie schon am 16. Wann kann ich denn dann mit der nächsten mens rechnen? Heute ist der 17.und keine mens in Sicht? ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt