unsere eigene Sache mit dem Storch
16.05.2013 10:39
Zitat von Grisu87:
Deine Gelassenheit bräuchte jeder![]()
naja ich bin auch nur bedingt gelassen
16.05.2013 10:41
Zitat von MichisMietze2013:
Ja, aber ich würde einfach nur gerne wissen wann der es ist, um zu gucken wie weit ich bin und wann ich auf die mens "hoffen" darf. Bei uns wird auch nur nach Lust und Laune und nicht nach Termin geherzelt. Ist uns auch ganz wichtig.
Was ist pap 3d?
hm ok... dann viel erfolg dabei
wobei ich der meinung bin man steht unter zugzwang wenn man weiß man hat ES
na alle halbe jahr wird doch vorsorge mit abstrich gemacht...
der wert ist pap wert und meiner ist 3d sprich auffällig
16.05.2013 10:42
Mein Mann ist voll süß!
Er hat geschrieben er will offiziell hibbel sobald der doc grünes Licht gibt. Er meint pünktchen kommt schon wieder, er habe ja gute schwimmer und ich sei ja so fruchtbar das er mich nur ansehen braucht.
Er hat geschrieben er will offiziell hibbel sobald der doc grünes Licht gibt. Er meint pünktchen kommt schon wieder, er habe ja gute schwimmer und ich sei ja so fruchtbar das er mich nur ansehen braucht.
16.05.2013 10:57
Zitat von Mia2009:
bri, also hast es jetzt wirklich verloren???![]()
ich denke ja. die blutungen waren wie am tag nac der entbindung, heute nur noch schmierblutungen. aber nachher geht es noch zum doc.
16.05.2013 10:58
Zitat von Grisu87:
Zitat von Leseratte-Brianna:
...
ja aber bei cb war ne tabelle da ich gerade reingeschaut![]()
Ja genau die Tabelle meine ich und denke das könnte bei jedem Hersteller verschieden seinDaran halten dann funktioniert es
Ich kann an dieser stelle nur wieder den Monitor erwähnen der sagt einem wann er nen Test will
![]()
Der Monitor ist bestimmt sauteuer?!
Meiner ist aus Amreika glaub der hat 80 oder so gekostet
war ein Geschenk
16.05.2013 10:59
Zitat von Mia2009:
ich denke ja. die blutungen waren wie am tag nac der entbindung, heute nur noch schmierblutungen. aber nachher geht es noch zum doc.
Tut mir leid
16.05.2013 11:15
Zitat von Mia2009:
Das tut mir leid. Lass DIch fest drücken.
16.05.2013 11:37
Boah bin grad fix und fertig.
Meine Kollegin ist grad da, um mir bissl unter die Arme zu greifen (ist ja eigentlich krank geschrieben) Nun hatte sie heute wieder Untersuchung im KH und da wurde nun festgestellt, dass sich an/in ihrer Lunge Metastasen gebildet haben. Mir sind die Tränen nur so gelaufen, als sie das erzählt hat. Es ist so ungerecht. Sie ist ein toller Mensch, eine tolle Mama und Oma und vor allem eine liebe und gute Arbeitskollegin und ausgerechnet ihr wiederfährt sowas. Würde mich am liebsten ins Klo einsperren und erst wieder rauskommen, wenn sie wieder ausm Haus ist.
Meine Kollegin ist grad da, um mir bissl unter die Arme zu greifen (ist ja eigentlich krank geschrieben) Nun hatte sie heute wieder Untersuchung im KH und da wurde nun festgestellt, dass sich an/in ihrer Lunge Metastasen gebildet haben. Mir sind die Tränen nur so gelaufen, als sie das erzählt hat. Es ist so ungerecht. Sie ist ein toller Mensch, eine tolle Mama und Oma und vor allem eine liebe und gute Arbeitskollegin und ausgerechnet ihr wiederfährt sowas. Würde mich am liebsten ins Klo einsperren und erst wieder rauskommen, wenn sie wieder ausm Haus ist.
16.05.2013 19:54
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Ich habe morgen einen FA Termin zur Vorsorge und wegen US (ist jetzt mein 3. Clomifen-Zyklus) Ich habe heute Post aus der "alten" Kiwu-Praxis bekommen mit meinen Werten, dort wurde u.a. auch ein HIV Test gemacht, ohne mich zu fragen. Er ist zwar negativ, aber dennoch finde ich es nicht gut ohne Zustimmung soetwas zu machen, so etwas kann das Leben u.u. ziemlich verändern. Wisst Ihr ob sie den Test überhaupt ohne meine Zustimmung machen durften?
Liebe Grüße
Pino
ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Ich habe morgen einen FA Termin zur Vorsorge und wegen US (ist jetzt mein 3. Clomifen-Zyklus) Ich habe heute Post aus der "alten" Kiwu-Praxis bekommen mit meinen Werten, dort wurde u.a. auch ein HIV Test gemacht, ohne mich zu fragen. Er ist zwar negativ, aber dennoch finde ich es nicht gut ohne Zustimmung soetwas zu machen, so etwas kann das Leben u.u. ziemlich verändern. Wisst Ihr ob sie den Test überhaupt ohne meine Zustimmung machen durften? Liebe Grüße
Pino
17.05.2013 00:33
Ohje hier ist is was los..
Erstmal tut es mir leid für dich Bri
aber süss wie dein Mann reagiert
Und ja das mit den Metastasen.. ist echt heftig
Soo und ich war ja am Mittwoch beim FA und da scheint alles wie immer zu sein.. eine blöde Zyste die sich aber kein stück verändert und das am rechten Eileiter..grr
Jedoch kann sie per Ultraschall nicht erkennen ob es im Eileiter ist oder daneben und das bringt mich zum grübeln...
Bauchspieglung ja oder nein usw... sie sagt sie würde es nicht machen aber diese ungewissheit lässt mir keine ruhe und angst um meinen Eileiter hab ich auch... alles mist
Erstmal tut es mir leid für dich Bri
aber süss wie dein Mann reagiert Und ja das mit den Metastasen.. ist echt heftig
Soo und ich war ja am Mittwoch beim FA und da scheint alles wie immer zu sein.. eine blöde Zyste die sich aber kein stück verändert und das am rechten Eileiter..grr
Jedoch kann sie per Ultraschall nicht erkennen ob es im Eileiter ist oder daneben und das bringt mich zum grübeln...
Bauchspieglung ja oder nein usw... sie sagt sie würde es nicht machen aber diese ungewissheit lässt mir keine ruhe und angst um meinen Eileiter hab ich auch... alles mist
17.05.2013 08:36
Zitat von Pino2013:
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu WortIch habe morgen einen FA Termin zur Vorsorge und wegen US (ist jetzt mein 3. Clomifen-Zyklus) Ich habe heute Post aus der "alten" Kiwu-Praxis bekommen mit meinen Werten, dort wurde u.a. auch ein HIV Test gemacht, ohne mich zu fragen. Er ist zwar negativ, aber dennoch finde ich es nicht gut ohne Zustimmung soetwas zu machen, so etwas kann das Leben u.u. ziemlich verändern. Wisst Ihr ob sie den Test überhaupt ohne meine Zustimmung machen durften?
Liebe Grüße
Pino
Nein dürfen sie nicht das ist strafbar und das Labor braucht auch deinen Einwilligung
17.05.2013 08:39
Zitat von Pino2013:
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu WortIch habe morgen einen FA Termin zur Vorsorge und wegen US (ist jetzt mein 3. Clomifen-Zyklus) Ich habe heute Post aus der "alten" Kiwu-Praxis bekommen mit meinen Werten, dort wurde u.a. auch ein HIV Test gemacht, ohne mich zu fragen. Er ist zwar negativ, aber dennoch finde ich es nicht gut ohne Zustimmung soetwas zu machen, so etwas kann das Leben u.u. ziemlich verändern. Wisst Ihr ob sie den Test überhaupt ohne meine Zustimmung machen durften?
Liebe Grüße
Pino
ne dürfen sie nicht...wir werden sogar eim Betriebsarzt gefragt ob wir nen hiv-test machen möchten oder nicht (da ich mit blut und organen arbeite sag ich immer ja - allein zur Absicherung versicherungstechnisch)
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

Ich kann an dieser stelle nur wieder den Monitor erwähnen der sagt einem wann er nen Test will