Mütter- und Schwangerenforum

Minipupsi und Minime

Gehe zu Seite:
Angelsnaddy
2156 Beiträge
19.11.2009 11:29
Hallo mein Name ist Nadine, ich bin frische 27 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Am 30.01.09 kam Yannick Pascal, das größte Glück auf Erden, zur Welt. Nun haben mein Mann und ich, nach langem Überlegen beschlossen, ein Geschwisterchen für Yannick auf den Weg zu bringen.
Ich habe gestern meine letzte Pille genommen und so fängt meine Hibbelei bald an. Drückt mir die Daumen das es schnell klappt
Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns wie bolle darauf noch einmal dieses Wunder zu erleben.
Ginger
2892 Beiträge
19.11.2009 11:39
Oh Hoffi,

ich wünsche euch das es ganz schnell klappt!!!
Angelsnaddy
2156 Beiträge
19.11.2009 11:41
Ich möchte das ganze wie eine Art Tagebuch schreiben und fange mal mit dem ersten Beitrag an.

Irgendwann im Sommer:

Mein Mann und ich haben uns viel über unser zweites Wunschkind unterhalten. Wann denn wohl ein passender Zeitpunkt wäre.
Zu der Zeit habe ich noch meinen Bauch vermisst, der ja noch nit soooo lange weg war.
Wir haben verschiedene Punkte auseinandergepflückt:
Finanzen
Arbeit
Platz
Gefühle
Alles mögliche...
Dann habe ich mich mit meiner Mama zusammengesetzt und habe sie ausgefragt. Sie hat mit mir 4 Kinder und die ersten beiden mein kleinerer Bruder und ich sind auch bloß 16 Monate auseinander. Die zweiten Beiden sind 6 Jahre weg und dann 3 Jahre auseinander.
Sie sagt das der kurze Abstand schöner war. Wir konnten zusammen spielen, Hatten gemainsame Freunde in der Kinderzeit ach und noch sooo viele Sachen.
Ich habe auch nachher zum kurezn Abstand tendiert...
Ich muss nicht zweimal aufhören zu arbeiten, beide sind ziemlich gleich aus dem gröbsten raus ...
Ich habe dann wieder lang und breit mit meinem Mann gesprochen und naja wir kamen eben zu dem Entschluss das wir ab Februar ( nach Karneval ) wieder hibbeln.
BlumeOoO
17634 Beiträge
19.11.2009 11:41
drück dir die daumen! hoffentlich hälst du schneller einen positiven test in der hand wie ich

viel spaß beim hibbeln
Angelsnaddy
2156 Beiträge
19.11.2009 11:42
Zitat von Ginger:

Oh Hoffi,

ich wünsche euch das es ganz schnell klappt!!!



Danke Ginger, total lieb von dir :-*
19.11.2009 11:44
Hey Hoffi. Schön, ich freu mich für euch und drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr schnell wieder schwanger werdet.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
19.11.2009 11:49
Irgendwann Anfang Oktober:
Seit Wochen hatte ich nur noch Schmerzen, war bei verschiedenen Ärzten die dann irgenwann sagten ich hätte rheumatisch bedingte Gelenkbeschwerden aufgrund meiner Schnuppenflechte...
Ich sollte Medis nehmen und sehen wie es weitergeht.

Der Traum vom zweiten Kind wurde verschoben... Ich hatte Angst das meine Schmerzen nie wieder weggehen, und es sah auch nach einer Packung (20 Tabletten) Antirheumatikum so aus.
Also hatte ich für mich schon ganz mit dem zweiten Kind abgeschlossen. Ich wollte einfach nicht das meine Kinder irgendwann darunter leiden.

Der 12. November - mein Geburtstag
Wieder kam das Thema auf, meine Ma und Schwieellis waren auch da. Sie nahmen mir ein wenig die Angst. habe auch schon weniger Schmerzen. Und so wurde in meinem Kopf wieder gearbeitet. Fast rund um die Uhr habe ich nur darüber nachgedacht.

Der 17. November:
Mein Entschluss steht fest!!! Naja mittlerweile ist es unser
Die letzten 2 Pillen werden noch geschluckt und dann wird gehibbelt. Wir hoffen das es bis Februar klappt und noch im nächsten Jahr ein kleines Geschwisterchen das Licht der Welt erblickt.

bauchgnom
11688 Beiträge
19.11.2009 12:34
oh hoffe ich drück euch ganz doll die daumen!
hach jetzt werde ich ganz hibbelig!
wann darfst du denn testen?
Angelsnaddy
2156 Beiträge
19.11.2009 12:52
Zitat von bauchgnom:

oh hoffe ich drück euch ganz doll die daumen!
hach jetzt werde ich ganz hibbelig!
wann darfst du denn testen?


wie gesagt ich hab gestern die letzte Pille genommen...
Also erstmal Periode und den nächsten Eisprung abwarten
Dauert leider noch...
Danke
Lovingmum77
25 Beiträge
19.11.2009 14:16
Hallo Hoffimaus,

ich wünsche Euch auch ganz viel Glück beim Basteln!!!

Meinem Freund und mir geht es ganz ähnlich, wir wollen auch möglichst bald ein Geschwisterchen für unseren Elias.Ich habe zwar mit der Pille garnicht mehr angefangen, aber habe jetzt erst wieder einen Zyklus, da ich noch immer nachts stille und es dauert sicher auch einige Zeit, bis sich alles wieder einpendelt.

Halte uns auf dem Laufenden, bitte ja, das ist so spannend!

Alles Liebe
Tiffylein
13485 Beiträge
19.11.2009 14:34
oh jaaaaaaaaaa ich bin auch sooo gespannt.
ich persönlich könnt mir das ja überhaupt gar nicht vorstellen, aber ich freu mich für dich trotzdem sehr und hoffe es geht schnell!!
Noemi
2483 Beiträge
19.11.2009 14:54
Zitat von Hoffimaus:

Hallo mein Name ist Nadine, ich bin frische 27 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Am 30.01.09 kam Yannick Pascal, das größte Glück auf Erden, zur Welt. Nun haben mein Mann und ich, nach langem Überlegen beschlossen, ein Geschwisterchen für Yannick auf den Weg zu bringen.
Ich habe gestern meine letzte Pille genommen und so fängt meine Hibbelei bald an. Drückt mir die Daumen das es schnell klappt
Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns wie bolle darauf noch einmal dieses Wunder zu erleben.


Finde kurze Abstände auch besser.Viel Glück.

Wir hippeln jetzt und mein Sohn wird nächste Woche 13 Jahre.Hätte also 2 Einzelkinder.Das is bissle doof.Vielleicht gibt es ja noch ein Drittes! Mit kurzem Abstand.Erstmal einmal schwanger werden!
19.11.2009 14:58
ich drück dir die daumen, dass es ganz schnell klappt
ich bin jetzt auch im 1. üz mal sehen, vllt sind wir ja mal gemeinsam schwanger
Angelsnaddy
2156 Beiträge
19.11.2009 20:03
Danke euch für eure Daumen

19.11.2009
*kicher* hab heute Ovulationstests gekauft...
Da steht drin das ich nach am elften Tag nach dem ersten Tag der letzten Periode schon testen soll.
Das wäre bei mir der 2. Dezember (schon)
Da Yannick ja n Zufallskind war hab ich überhaupt keine Vorstellung davon ob das lang dauern kann oder sofort klappen kann. Ich mein das kann man auch nit wenn man schon 3 Kinder hat. Irgendwie ist das n total aufregendes Gefühl.
Unbeschreiblich....
Naja vielleicht halte ich unterm Baum ja schon n positiven SS Test in den Händen...
Das wäre ja was.
Was einem so für Gedanken durch den Kopf huschen.
*kicher* wird es wohl ne kleine Schwester, ein kleiner Bruder???
Manchmal denk ich schon: "bor bist du bescheuert... du bist nitmal schwanger!"
Raquel83
2477 Beiträge
20.11.2009 21:29
Wünsche dir gnaz ganz viel Glück fürs Schwanger werden!
Ich habe meine Große am 8.11.2005 und meine Kleine am 19.02.2009 bekommen. Also meine Große war 3 Jahre und 3 Monate und ich finde es war ein super Abstand. Meine Große kann sich alleine anziehen und hilft mir auch mal und so kann ich die Kleine in Ruhe fertig machen! Ich finde ein zu kurzer Abstand sollte es nicht sein, denn zwei Kleinkinder brauchen viel Aufmerksamkeit aber zu viel Abstand sollte es auch nicht sein, denn zusammen spielen sollten sie schon können! Also Daumen sind gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85
  18. 90
  19. 95
  20. 100