Mütter- und Schwangerenforum

Mission Baby 2012 startet ab heute =)

Gehe zu Seite:
Melly312
85 Beiträge
28.10.2011 12:57
von fembion hab ich jetzt auch ein gratispäckchen bestellt nur um zu gucken.

ansonsten nehm ich von doppel herz diese kapseln die schmecken zwar wie katzenfutter riecht aber egal.

hab extra mit rauchen aufgehört worüber ich froh bin und stolz drauf bin und jedes mal wenn ich denk jetzt brauchste ne schachtel tu ich 5 € weg mitte nov guck ich in die dose und das geld nutz ich für meinen wunschwurm bzw. für meine medis falls es im 1. zyklus jetzt nicht klappen tut.
Apfelbatterie
1763 Beiträge
28.10.2011 13:13
Zitat von Melly312:

von fembion hab ich jetzt auch ein gratispäckchen bestellt nur um zu gucken.

ansonsten nehm ich von doppel herz diese kapseln die schmecken zwar wie katzenfutter riecht aber egal.

hab extra mit rauchen aufgehört worüber ich froh bin und stolz drauf bin und jedes mal wenn ich denk jetzt brauchste ne schachtel tu ich 5 € weg mitte nov guck ich in die dose und das geld nutz ich für meinen wunschwurm bzw. für meine medis falls es im 1. zyklus jetzt nicht klappen tut.


Die schmecken wie Katzenfutter? Du meinst sicher die richtigen Tabletten. Ich nehm die Brausetabletten und die schmecken super, wie Zitrone

Glückwunsch zum Erfolg mit dem Rauchen. Das muss man erstmal schaffen Ich stells mir schwer vor. (ich rauche aber nicht.)
Melly312
85 Beiträge
28.10.2011 13:41
das sind so braune kapseln keine brausetabletten. muss mir neue holen sind nämlich leer 30 stck für 4,99 allerdings muss man morgens und abends eine holen. was kosten die brausetabletten und wie viele sind drin und wie oft muss man das trinken??

mein männlein raucht auch und der darf nur noch in der küche rauchen hehe... wobei er sagt wenn ich schwanger bin hört er auf mal gespannt. ich muss dazu sagen ich hab so oft versucht auf zu hören aber diesmal war es von heut auf morgen das ich kein verlangen hatte ich vermiss es auch nicht wobei ich ein stress raucher war. ich hab im september gesagt ich hör ab oktober auf und schwupp hat geklappt. ich denke es liegt daran (jetzt kommen wir wieder zum thema kopf abschalten =) ) das ich daran denke du willst schwanger werden und rauchen ist nicht gut zudem wollte ich den körper soweit wie möglich clean sein wollte. jetzt hab ich es fast 4 wochen geschafft
Apfelbatterie
1763 Beiträge
28.10.2011 13:45
Also die Brausetabletten kosten 2,49 oder 2,99 € ... bin mir grad net sicher wieviel genau. Aber 2 Euro und paar zerquetschte

da sind 15 Brausetabletten drin und ich trink maximal 1 am Tag. meine Frauenärtin meinte, es würde auch reichen alle zwei Tage eine zu nehmen, weil der Folsäureanteil ziemlich hoch ist.
Melly312
85 Beiträge
28.10.2011 13:51
dann guck ich mal danach.
schon wahnsinn was man beachten muss.
Apfelbatterie
1763 Beiträge
28.10.2011 13:59
Zitat von Melly312:

dann guck ich mal danach.
schon wahnsinn was man beachten muss.


Wohl wahr. Ich weiß noch letztes jahr, als wir beschlossen ein Baby zu machen. Wir dachten, Pille weg, Spaß haben und dann klappts schon irgendwie.

Mittlerweile ist es eine Wissenschaft. Man beschäftigt sich nur noch mit den W-Fragen. Wann ist der Eisprung? Wie ist meine Temperatur? Warum kommt meine Tage nicht? usw.

An manchen Tagen nimmt mir das ganze beachten beim Medikamente nehmen den "Spaß" am Baby wollen.
Melly312
85 Beiträge
28.10.2011 14:04
stimmt.ich denke bei mir wirds schwer ich bekomm ja gesagt wann es soweit ist und mei freund hat dann den druck im kopf ich muss jetzt kommen owei der arme den muss ich dann extra verwöhnen...
Apfelbatterie
1763 Beiträge
28.10.2011 14:09
Zitat von Melly312:

stimmt.ich denke bei mir wirds schwer ich bekomm ja gesagt wann es soweit ist und mei freund hat dann den druck im kopf ich muss jetzt kommen owei der arme den muss ich dann extra verwöhnen...


Ja genau das meine ich. Mir gehts ja auch so. "Sie haben einen Eisprung"... dann rennt man heim und hat nach Plan GV. Juhu. Wo ist da die Liebe. Aber naja. Da muss man wohl durch. mein Freund hat damit weniger Probleme als ich Ich steh irgendwie nur noch unter Beobachtung und Terminplanung und -druck.
Melly312
85 Beiträge
28.10.2011 14:21
genau wie ein wandelnder kalender

meiner ist empfindlich in der sache das ist meine sorge
Apfelbatterie
1763 Beiträge
28.10.2011 14:26
Zitat von Melly312:

genau wie ein wandelnder kalender

meiner ist empfindlich in der sache das ist meine sorge


Naja er bekommt das sicher hin muss man eben versuchen, die Stimmung wegzulenken von dem ganzen babyterminkram.
Shani
1890 Beiträge
28.10.2011 14:28
Zitat von Melly312:

das sind so braune kapseln keine brausetabletten. muss mir neue holen sind nämlich leer 30 stck für 4,99 allerdings muss man morgens und abends eine holen. was kosten die brausetabletten und wie viele sind drin und wie oft muss man das trinken??

mein männlein raucht auch und der darf nur noch in der küche rauchen hehe... wobei er sagt wenn ich schwanger bin hört er auf mal gespannt. ich muss dazu sagen ich hab so oft versucht auf zu hören aber diesmal war es von heut auf morgen das ich kein verlangen hatte ich vermiss es auch nicht wobei ich ein stress raucher war. ich hab im september gesagt ich hör ab oktober auf und schwupp hat geklappt. ich denke es liegt daran (jetzt kommen wir wieder zum thema kopf abschalten =) ) das ich daran denke du willst schwanger werden und rauchen ist nicht gut zudem wollte ich den körper soweit wie möglich clean sein wollte. jetzt hab ich es fast 4 wochen geschafft


Super Einstellung
Melly312
85 Beiträge
28.10.2011 14:58
@ Apfelbatterie ich werd mir was einfallen lassen, wir frauen haben ja immer was im peto

@Shani danke
28.10.2011 19:45
Wir für uns der Kinderwunsch fest stand, haben wir auch alle beide aufgehört mit Rauchen. Für uns stand immer fest das Kind und Zigaretten nicht mit einander vereinbar sind.
Melly312
85 Beiträge
28.10.2011 20:52
ich lass ihm das rauchen noch hat was mit der vergangenheit zu tun =( er muss selber merken wann er aufhört wobei es weniger wird hehe war schonmal mehr.
28.10.2011 21:05
Ja bevor es nicht selber klick bei ihm macht, ist das sowieso umsonst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt