Mütter- und Schwangerenforum

Mit Susu zum Wunschkind hibbeln Bin ich ein Sonderfall ???

Gehe zu Seite:
Susu88
405 Beiträge
21.01.2014 14:55
Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr hier schon mal hin und wieder geschrieben doch so langsam wird bei mir alles komplizierter.

Ich habe im Augst letztes Jahr meine Pille abgesetzt.
habe dann einmal meine Tage bekommen und dann erst mal nicht mehr, ich habe mich erst gefreut aber jeder Test war negativ.

Meine 1. FA meinte immer warte mal.
Aber es kahm mir komisch vor und die Leute womit ich darüber gesprochen habe meinten auch, dass das komisch ist ich soll mir mal ne 2te Meinung einholen.

Das habe ich gemacht.
Ende November habe ich dann gewechselt. Erste mal bei einem Mann
Der hat bei mir dann direkt eine Zyste von 3,6 cm festgestellt.

Super dachte ich mir (zu der Zeit war ich noch sehr euforisch und hatte gehofft es klappt recht schnell )

Ich bekamm dann Tabletten damit ich meine Tage bekomme (Damara) davon sollte ich 7 Tage lang je 2 Stück nehmen.
am 04. 12 bekam ich dann dank der Tabletten mal endlich meine mens.

Soweit so gut um alles genau nachzuschauen würde mir in der ersten Zyklushälfte Blut abgenommen und in der 2ten Zyklushälfte auch.
Mittendrin war ich dann zum Ultraschall um zu schauen, ob ein ES da ist.
Es war leider kein Eisprung zu sehen, aber die Zyste zum Glück auch nicht.

In diesem Jahr wird hoffentlich alles besser habe ich mir dann so Silvester gedacht und auch mein Mann nahm mich in den Arm und meinte nächstes Jahr Silvester sind wir bestimmt wenigstens schwanger.

Naja abwarten.

Am 6.01 hatte ich wieder einen Termin beim FA.
Als ich ihm sagte das ich bisher noch keine mens hatte, hat der mich voll nervös gemacht und meinte da machen wir mal einen Test.
Dabei hat man an den Blutwerten sehen können, dass gar kein ES stattgefunden hat.

Test war also negativ

Gut macht ja nix ich bin ja noch Jung ( ich bin im übrigen 25 Jahre und mein Mann auch )
Aber ihr alle die auch hibbelt kennen das vielleicht es währe besser gestern passiert als morgen.

Also zu meinen Blutwerten es waren soweit alle Sachen in Ordnung außer das Hormon für den Milcheinschuss war etwas erhöht aber nur minimal der Normwert liegt bei 10 und mein Wert ist 12

Was nicht so gut war ist der Wert der mänlichen Hormone da liegt der Normwert bei 0,4 und meiner bei 1,2

Das ist zu hoch und kann durch zu viel Stress aufkommen.
Und das kann der Grund für das ausbleiben des ES sein.

Jetzt sollte also mit Tabletten wieder die Periode eingeleitet werden damit ich dann die anderen Tabletten nehemn kann die anregen das ich einen Eisprung bekommen (weis gerade leider nicht wie die heißen ist aber mit Kortison)

Diesmal habe ich nicht Damara bekommen sondern Utrogest mein Arzt sagte das währe alles das gleiche.
Die habe ich dann wieder 7 Tage je 2 Stück genommen vom 06.01 - 12.01

Erfahrungsgemäß auch so früher mit der Pille bekomme ich am 3 Tag meine Tage.

Die habe ich immernoch nicht keine mens in Sicht. Ich habe nur seid Mittwoch / Donnerstag Unzterleibschmerzen und Brustschmerzen
seid Samstag auch hin und wieder Übelkeit.
Zudem hatte ich Samstag 2-3 Tropfen Blut am Toilettenpapier.

Gestern Abend habe ich dann noch mal einen 10er Test gemacht der war negativ.
Jetzt bin ich heute wieder zu meinem FA er meinte erst vielleicht ist nicht genug Schleimhaut aufgebaut.

Beim Ultraschall hat er dann gesehen das genug Schleimhaut aufgebaut ist. Zudem hat er wieder eine Zyste entdeckt diesmal 4,5 cm

Er meinte es könnte sein das es am We ein ES war jetzt soll ich 2 Wochen warten und hab am 04.02 wieder einen Termin.

Gibt es diesen Mittelschmerz? Geht es jemandem wie mir ?
Ich hatte noch nie bewusst einen ES gehabt.

Ich fühl mich wie ein totaler Sonderfall

Ich freue mich auf Antworten
anny86
3139 Beiträge
21.01.2014 15:04
Huhu

Du bist kein Sonderfall mir erging es ähnlich wie dir. Erst ein anderer Fa hat fest gestellt was mit mir nicht stimmt.
Hatte keinen regelmäßigen Zyklus, keinen ES und ab und an Zysten.
Diesen Mittelschmerz habe ich nie wahrgenommen, wenn ich dann mal einen ES hatte, im ganz seltenen fall!

Kopf hoch nicht aufgeben das wird schon
Susu88
405 Beiträge
21.01.2014 15:06
Zitat von anny86:

Huhu

Du bist kein Sonderfall mir erging es ähnlich wie dir. Erst ein anderer Fa hat fest gestellt was mit mir nicht stimmt.
Hatte keinen regelmäßigen Zyklus, keinen ES und ab und an Zysten.
Diesen Mittelschmerz habe ich nie wahrgenommen, wenn ich dann mal einen ES hatte, im ganz seltenen fall!

Kopf hoch nicht aufgeben das wird schon



Ist schon alles eine Sache für sich mit dem Schwanger werden

Bist du denn natürlich schwanger geworden ?
Wie war es bei dir und wie lange hat es gedauert ?

Und Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder
anny86
3139 Beiträge
21.01.2014 15:10
Danke

Hier der Link zu meinem Fred da steht alles, zu lang zum schreiben
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unser-lang-ersehntes-wunder-wird-nun-bald-be i-uns-sein?page=1

Ja hat natürlich geklappt , trotz der Prognose das es wahrscheinlich nie natürlich klappen kann
Susu88
405 Beiträge
21.01.2014 15:18
Zitat von anny86:

Danke

Hier der Link zu meinem Fred da steht alles, zu lang zum schreiben
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unser-lang-ersehntes-wunder-wird-nun-bald-be i-uns-sein?page=1

Ja hat natürlich geklappt , trotz der Prognose das es wahrscheinlich nie natürlich klappen kann


Also war es schon lange warten

Ich hoffe das es bei mir bald klappt aber mal abwarten erst mal muss der Zyklus in geregelte Bahnen
anny86
3139 Beiträge
21.01.2014 17:21
Das stimmt. Ich hatte bis zu Ss keinen geregelten Zyklus und hab auch erst zt 54 getestet
Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen
Susu88
405 Beiträge
22.01.2014 07:43
Zitat von anny86:

Das stimmt. Ich hatte bis zu Ss keinen geregelten Zyklus und hab auch erst zt 54 getestet
Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen


Danke.

Ich warte jetzt einfach mal und an dem Tag wo ich den Termin beim Arzt habe teste ich dann vorher
25.01.2014 15:13
Hallo

Ich bin wohl auch so ein Sonderfall

Habe das erste Mal im März 2013 meine Pille abgesetzt, weil wir ursprünglich im Spätsommer 2013 anfangen wollten, zu hibbeln.
Ende Mai 2013 war ich dann beim FA, weil mein Zyklus inzwischen fast 100 Tage lang war und ich seit der Abbruchblutung keine Mens mehr hatte. Habe ihn dann auch darauf angesprochen, dass ich noch nicht gegen Röteln geimpft wurde.
Habe dann im Juni und Juli 2013 jeweils die MMR-Impfung bekommen und habe eine neue Pille bekommen (alte nicht vertragen), da ich in den nächsten 3 Monaten auf keinen Fall schwanger werden durfte.
Habe die Pille dann 6 Monate genommen und sie im November 2013 wieder abgesetzt. An ZT 53 (01.01.2014) habe ich dann Schmierblutungen bekommen. Danach den Tag wurden sie stärker und gingen fast 1 Woche, also wie die Mens. Nur viel schwächer.
Anfang Januar war ich dann wieder beim FA. Der meinte, dass es wohl meine Mens gewesen sein wird und im US war alles gut. Aber 52 ZT sind ja auch nicht gerade normal, deswegen habe ich einen Termin zum Blut abnehmen am 20. ZT bekommen. So weit, so gut.
Habe mir dann Ovus bestellt und ab ZT 15 täglich einen gemacht. Am Anfang war immer ein zweiter Strich zu sehen (aber nicht so stark wie der Kontrollstrich, also negativ), der dann immer schwächer wurde...
Am Montag war ich dann zur Blutabnahme, am Donnerstag habe ich telefonisch die Ergebnisse erfragt. Ergebnis: Ich habe keinen ES!
Habe ihn dann gefragt, ob es nicht noch zu früh sei an ZT 20, weil ich ja beim letzten Mal auch 52 ZT hatte... Nö, ich hätte keinen ES...
Ich soll die Tage zu ihm kommen, er will mir auch irgendwelche Tabletten verschreiben...
Ich weiß aber nicht, ob ich meinem Körper nicht noch etwas Zeit geben soll...
Mache weiter fleißig meine Ovus und seit gestern ist wieder ein leichter LH-Anstieg zu erkennen.

LG
Regenschirm
Susu88
405 Beiträge
25.01.2014 16:01
Zitat von Regenschirm:

Hallo

Ich bin wohl auch so ein Sonderfall

Habe das erste Mal im März 2013 meine Pille abgesetzt, weil wir ursprünglich im Spätsommer 2013 anfangen wollten, zu hibbeln.
Ende Mai 2013 war ich dann beim FA, weil mein Zyklus inzwischen fast 100 Tage lang war und ich seit der Abbruchblutung keine Mens mehr hatte. Habe ihn dann auch darauf angesprochen, dass ich noch nicht gegen Röteln geimpft wurde.
Habe dann im Juni und Juli 2013 jeweils die MMR-Impfung bekommen und habe eine neue Pille bekommen (alte nicht vertragen), da ich in den nächsten 3 Monaten auf keinen Fall schwanger werden durfte.
Habe die Pille dann 6 Monate genommen und sie im November 2013 wieder abgesetzt. An ZT 53 (01.01.2014) habe ich dann Schmierblutungen bekommen. Danach den Tag wurden sie stärker und gingen fast 1 Woche, also wie die Mens. Nur viel schwächer.
Anfang Januar war ich dann wieder beim FA. Der meinte, dass es wohl meine Mens gewesen sein wird und im US war alles gut. Aber 52 ZT sind ja auch nicht gerade normal, deswegen habe ich einen Termin zum Blut abnehmen am 20. ZT bekommen. So weit, so gut.
Habe mir dann Ovus bestellt und ab ZT 15 täglich einen gemacht. Am Anfang war immer ein zweiter Strich zu sehen (aber nicht so stark wie der Kontrollstrich, also negativ), der dann immer schwächer wurde...
Am Montag war ich dann zur Blutabnahme, am Donnerstag habe ich telefonisch die Ergebnisse erfragt. Ergebnis: Ich habe keinen ES!
Habe ihn dann gefragt, ob es nicht noch zu früh sei an ZT 20, weil ich ja beim letzten Mal auch 52 ZT hatte... Nö, ich hätte keinen ES...
Ich soll die Tage zu ihm kommen, er will mir auch irgendwelche Tabletten verschreiben...
Ich weiß aber nicht, ob ich meinem Körper nicht noch etwas Zeit geben soll...
Mache weiter fleißig meine Ovus und seit gestern ist wieder ein leichter LH-Anstieg zu erkennen.

LG
Regenschirm


Hallo Regenschirm

Das ist ja alles sehr ähnlich
Ich find es erleichternd zu hören mit meinem hin und her.

Aber schade für dich
Ich wünsche dir alles gute und hoffe das es bei dir bald klappt
Wie ich an deinem Ticker sehr kannst du dich ja im Moment gut mit anderen auch sehr schönen Sachen beschäftigen

Wie alt bist du denn ?

Bei mir sieht alles danach aus das ich am 18.01 einem ES hatte
Das schlimme ist das mich mein Körper verarscht ich hab seid Donnerstag schon Anzeichen
Mir ist zwischendurch schlecht der Kreislauf ist im Keller und ich bin launisch dazu sehr sensibel

Ich muss jetzt noch eine Woche warten bis ich testen kann
Die waterei ist echt schlimm

Das Problem ist nicht mal das es nicht direkt passiert sondern das man nicht weis was los ist oder was nicht mit einem stimmt wenn ich einen geregelten Zyklus hätte währe das ganze für mich nicht so nervenaufreibend

Aber mal sehen
Vielleicht geht es bald schneller als wir Glauben
25.01.2014 22:01
Zitat von Susu88:

Zitat von Regenschirm:

Hallo

Ich bin wohl auch so ein Sonderfall

Habe das erste Mal im März 2013 meine Pille abgesetzt, weil wir ursprünglich im Spätsommer 2013 anfangen wollten, zu hibbeln.
Ende Mai 2013 war ich dann beim FA, weil mein Zyklus inzwischen fast 100 Tage lang war und ich seit der Abbruchblutung keine Mens mehr hatte. Habe ihn dann auch darauf angesprochen, dass ich noch nicht gegen Röteln geimpft wurde.
Habe dann im Juni und Juli 2013 jeweils die MMR-Impfung bekommen und habe eine neue Pille bekommen (alte nicht vertragen), da ich in den nächsten 3 Monaten auf keinen Fall schwanger werden durfte.
Habe die Pille dann 6 Monate genommen und sie im November 2013 wieder abgesetzt. An ZT 53 (01.01.2014) habe ich dann Schmierblutungen bekommen. Danach den Tag wurden sie stärker und gingen fast 1 Woche, also wie die Mens. Nur viel schwächer.
Anfang Januar war ich dann wieder beim FA. Der meinte, dass es wohl meine Mens gewesen sein wird und im US war alles gut. Aber 52 ZT sind ja auch nicht gerade normal, deswegen habe ich einen Termin zum Blut abnehmen am 20. ZT bekommen. So weit, so gut.
Habe mir dann Ovus bestellt und ab ZT 15 täglich einen gemacht. Am Anfang war immer ein zweiter Strich zu sehen (aber nicht so stark wie der Kontrollstrich, also negativ), der dann immer schwächer wurde...
Am Montag war ich dann zur Blutabnahme, am Donnerstag habe ich telefonisch die Ergebnisse erfragt. Ergebnis: Ich habe keinen ES!
Habe ihn dann gefragt, ob es nicht noch zu früh sei an ZT 20, weil ich ja beim letzten Mal auch 52 ZT hatte... Nö, ich hätte keinen ES...
Ich soll die Tage zu ihm kommen, er will mir auch irgendwelche Tabletten verschreiben...
Ich weiß aber nicht, ob ich meinem Körper nicht noch etwas Zeit geben soll...
Mache weiter fleißig meine Ovus und seit gestern ist wieder ein leichter LH-Anstieg zu erkennen.

LG
Regenschirm


Hallo Regenschirm

Das ist ja alles sehr ähnlich
Ich find es erleichternd zu hören mit meinem hin und her.

Aber schade für dich
Ich wünsche dir alles gute und hoffe das es bei dir bald klappt
Wie ich an deinem Ticker sehr kannst du dich ja im Moment gut mit anderen auch sehr schönen Sachen beschäftigen

Wie alt bist du denn ?

Bei mir sieht alles danach aus das ich am 18.01 einem ES hatte
Das schlimme ist das mich mein Körper verarscht ich hab seid Donnerstag schon Anzeichen
Mir ist zwischendurch schlecht der Kreislauf ist im Keller und ich bin launisch dazu sehr sensibel

Ich muss jetzt noch eine Woche warten bis ich testen kann
Die waterei ist echt schlimm

Das Problem ist nicht mal das es nicht direkt passiert sondern das man nicht weis was los ist oder was nicht mit einem stimmt wenn ich einen geregelten Zyklus hätte währe das ganze für mich nicht so nervenaufreibend

Aber mal sehen
Vielleicht geht es bald schneller als wir Glauben


Danke, ich drücke dir auch die Daumen, dass du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst

Ich bin 23. Und ja, im März heiraten wir Eigentlich wollen wir auch erst danach so richtig anfangen zu hibbeln, aber verhüten tun wir halt auch nicht mehr, seit dem ich die Pille abgesetzt habe.

Warum glaubst du, dass du einen ES hattest? Machst du irgendwas, um ihn zu bestimmen?

Hast du denn jetzt die Tabletten bekommen, die einen ES auslösen sollen oder bekommst du die erst beim nächsten Termin?

Ich werde die Tage auf jeden Fall mal beim FA vorbei schauen und mir anhören, was genau bei meinen Werten nicht stimmt und welche Tabletten er mir verschreiben will. Würde meinem Körper halt gerne noch ein bisschen Zeit geben, immerhin habe ich 7 Jahre die Pille genommen.

Mich nervt es einfach, dass so viele ungewollt schwanger werden und ich bekomme nicht einmal von alleine einen ES

LG
Regenschirm
Susu88
405 Beiträge
26.01.2014 10:34
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Susu88:

Zitat von Regenschirm:

Hallo

Ich bin wohl auch so ein Sonderfall

Habe das erste Mal im März 2013 meine Pille abgesetzt, weil wir ursprünglich im Spätsommer 2013 anfangen wollten, zu hibbeln.
Ende Mai 2013 war ich dann beim FA, weil mein Zyklus inzwischen fast 100 Tage lang war und ich seit der Abbruchblutung keine Mens mehr hatte. Habe ihn dann auch darauf angesprochen, dass ich noch nicht gegen Röteln geimpft wurde.
Habe dann im Juni und Juli 2013 jeweils die MMR-Impfung bekommen und habe eine neue Pille bekommen (alte nicht vertragen), da ich in den nächsten 3 Monaten auf keinen Fall schwanger werden durfte.
Habe die Pille dann 6 Monate genommen und sie im November 2013 wieder abgesetzt. An ZT 53 (01.01.2014) habe ich dann Schmierblutungen bekommen. Danach den Tag wurden sie stärker und gingen fast 1 Woche, also wie die Mens. Nur viel schwächer.
Anfang Januar war ich dann wieder beim FA. Der meinte, dass es wohl meine Mens gewesen sein wird und im US war alles gut. Aber 52 ZT sind ja auch nicht gerade normal, deswegen habe ich einen Termin zum Blut abnehmen am 20. ZT bekommen. So weit, so gut.
Habe mir dann Ovus bestellt und ab ZT 15 täglich einen gemacht. Am Anfang war immer ein zweiter Strich zu sehen (aber nicht so stark wie der Kontrollstrich, also negativ), der dann immer schwächer wurde...
Am Montag war ich dann zur Blutabnahme, am Donnerstag habe ich telefonisch die Ergebnisse erfragt. Ergebnis: Ich habe keinen ES!
Habe ihn dann gefragt, ob es nicht noch zu früh sei an ZT 20, weil ich ja beim letzten Mal auch 52 ZT hatte... Nö, ich hätte keinen ES...
Ich soll die Tage zu ihm kommen, er will mir auch irgendwelche Tabletten verschreiben...
Ich weiß aber nicht, ob ich meinem Körper nicht noch etwas Zeit geben soll...
Mache weiter fleißig meine Ovus und seit gestern ist wieder ein leichter LH-Anstieg zu erkennen.

LG
Regenschirm


Hallo Regenschirm

Das ist ja alles sehr ähnlich
Ich find es erleichternd zu hören mit meinem hin und her.

Aber schade für dich
Ich wünsche dir alles gute und hoffe das es bei dir bald klappt
Wie ich an deinem Ticker sehr kannst du dich ja im Moment gut mit anderen auch sehr schönen Sachen beschäftigen

Wie alt bist du denn ?

Bei mir sieht alles danach aus das ich am 18.01 einem ES hatte
Das schlimme ist das mich mein Körper verarscht ich hab seid Donnerstag schon Anzeichen
Mir ist zwischendurch schlecht der Kreislauf ist im Keller und ich bin launisch dazu sehr sensibel

Ich muss jetzt noch eine Woche warten bis ich testen kann
Die waterei ist echt schlimm

Das Problem ist nicht mal das es nicht direkt passiert sondern das man nicht weis was los ist oder was nicht mit einem stimmt wenn ich einen geregelten Zyklus hätte währe das ganze für mich nicht so nervenaufreibend

Aber mal sehen
Vielleicht geht es bald schneller als wir Glauben


Danke, ich drücke dir auch die Daumen, dass du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst

Ich bin 23. Und ja, im März heiraten wir Eigentlich wollen wir auch erst danach so richtig anfangen zu hibbeln, aber verhüten tun wir halt auch nicht mehr, seit dem ich die Pille abgesetzt habe.

Warum glaubst du, dass du einen ES hattest? Machst du irgendwas, um ihn zu bestimmen?

Hast du denn jetzt die Tabletten bekommen, die einen ES auslösen sollen oder bekommst du die erst beim nächsten Termin?

Ich werde die Tage auf jeden Fall mal beim FA vorbei schauen und mir anhören, was genau bei meinen Werten nicht stimmt und welche Tabletten er mir verschreiben will. Würde meinem Körper halt gerne noch ein bisschen Zeit geben, immerhin habe ich 7 Jahre die Pille genommen.

Mich nervt es einfach, dass so viele ungewollt schwanger werden und ich bekomme nicht einmal von alleine einen ES

LG
Regenschirm


Ich vermute das ich den hatte weil ich vom 6-12 Januar Tabletten genommen habe die auslösen sollen das ich meine mens bekomme aber ich habe sie nicht bekommen
Die Tabletten sind ein gelbkörperhormon und vor dem Eisprung produziert der Körper das Hormon selber somit kann keine abbruchblutung stattfinden
Ich hatte dann Schmerzen als wenn ich meine Tage bekommen würde aber da war nix

Und als ich das meinem FA erzählt habe meinte der auch das sieht nach nem ES aus

Die Tabletten habe ich schon bekommen soll die aber erst nehmen sobald ich meine Tage habe
Daher habe ich die noch nicht angefangen zu nehmen

Ja das ist echt ärgerlich das man nicht mal einen geregelten Zyklus hat
Ich hoffe das wird jetzt langsam

Wenn es nicht geklappt hat würde ich dann nächsten Monat wieder mit Tempi und ovus anfangen

Aber vielleicht hat es ja geklappt
Hoffentlich
Immer positiv denken
26.01.2014 21:14
Welche Tabletten hast du denn? Also wie heißen die?

Ich drücke dir die Daumen, dass es auch so schon geklappt hat
Susu88
405 Beiträge
27.01.2014 14:17
Zitat von Regenschirm:

Welche Tabletten hast du denn? Also wie heißen die?

Ich drücke dir die Daumen, dass es auch so schon geklappt hat


Momentan nehme ich nichts weil cih erst mal warten muss bis nächste Woche ob die mens von alleine kommt.

Aber die Tabletten die ich schn verschrieben bekommen habe die dann dafür sorgen sollen das ich einen ES bekomme heißen Prednisolon AL 5mg

ich soll dann jeden Abend eine halbe davon nehmen.
27.01.2014 18:52
Zitat von Susu88:

Zitat von Regenschirm:

Welche Tabletten hast du denn? Also wie heißen die?

Ich drücke dir die Daumen, dass es auch so schon geklappt hat


Momentan nehme ich nichts weil cih erst mal warten muss bis nächste Woche ob die mens von alleine kommt.

Aber die Tabletten die ich schn verschrieben bekommen habe die dann dafür sorgen sollen das ich einen ES bekomme heißen Prednisolon AL 5mg

ich soll dann jeden Abend eine halbe davon nehmen.


Ja, das habe ich verstanden, dass du die noch nicht nimmst

Hmm okay, sagt mir nichts. Mal schauen, was mein FA mir andrehen will

Und musst du die dann den ganzen Zyklus lang nehmen? Und zwischendurch zum Ultraschall?
Susu88
405 Beiträge
28.01.2014 08:08
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Susu88:

Zitat von Regenschirm:

Welche Tabletten hast du denn? Also wie heißen die?

Ich drücke dir die Daumen, dass es auch so schon geklappt hat


Momentan nehme ich nichts weil cih erst mal warten muss bis nächste Woche ob die mens von alleine kommt.

Aber die Tabletten die ich schn verschrieben bekommen habe die dann dafür sorgen sollen das ich einen ES bekomme heißen Prednisolon AL 5mg

ich soll dann jeden Abend eine halbe davon nehmen.


Ja, das habe ich verstanden, dass du die noch nicht nimmst

Hmm okay, sagt mir nichts. Mal schauen, was mein FA mir andrehen will

Und musst du die dann den ganzen Zyklus lang nehmen? Und zwischendurch zum Ultraschall?


Kannst ja mal berichten was du so testen darfst

Ja ich soll die wohl dann komplett nehmen und am 13ten Zyklustag soll ich dann immer zum Ultraschall.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt