Mütter- und Schwangerenforum

mithibbeln auf ein 2012 Baby

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20309 Beiträge
30.05.2011 19:11
Zitat von Nine85:

Zitat von Pusteblume13:

an alle Neuen
.
An die, die Frauenmanteltee trinken, trinkt ihr den nur in der 2. Zyklushälfte oder auch in der 1. ? Ich hab im Inet gelesen, das man ihn auch in der ersten trinken könnte?


Ach ich hatte ihn den ganzen Zyklus über getrunken. Aber auch nur 1 Tasse täglich!
Soll wohl die Einnistung fördern...weiß der Geier...


Ja genau das hatte ich auch gelesen...
Nerea44
191 Beiträge
30.05.2011 20:30
ich nehm keinen dieser tees.für was sind die gut? Nehme folsäure,die sehr wichtig ist. vieles ist geldmacherei;früher gabs diese sachen nicht und unsere mütter sind ja auch schwanger geworden.ohne ovus,rechner,tees oder folsäure. eine kollegin von mir wurde auch ungeplant schwanger,die hat "nur"mit dem freund geherzelt ich glaube daran dases natürlich passiert,wenn es passieren muss. Hoffe wir werden bald schwanger mädels
Nine85
6275 Beiträge
30.05.2011 22:26
Zitat von Nerea44:

ich nehm keinen dieser tees.für was sind die gut? Nehme folsäure,die sehr wichtig ist. vieles ist geldmacherei;früher gabs diese sachen nicht und unsere mütter sind ja auch schwanger geworden.ohne ovus,rechner,tees oder folsäure. eine kollegin von mir wurde auch ungeplant schwanger,die hat "nur"mit dem freund geherzelt ich glaube daran dases natürlich passiert,wenn es passieren muss. Hoffe wir werden bald schwanger mädels


Ja da gebe ich dir sogar zum Teil recht! Manche Faruen haben ihre Kinder 9 Monat eim Leib ohne es zu wissen. Sie nehmen gar nix von dem Zeugs und die Kinder sind wahrscheinlich trotzdem kerngesund!
Naja ich nehme den Tee, weil mein Freundin ihn noch über hatte! Naja Mönchspfeffer hilft mir sehr! Naja und Folio tut ja auch nicht weh!
Pusteblume13
20309 Beiträge
31.05.2011 09:14
Also ich nehm auch Folio. Und trinke den Frauenmanteltee immoment Den KindleinKommTee hab ich auch noch zuhause, mit dem habe ich es schon ein Monat versucht gehabt. Sonst nehm ich nix. Werd vielleicht um den ES herum, Ovus nehmen. Aber da bin ich mir noch nicht so sicher, weil wir uns eigentlich nicht unter druck setzen wollen.
luna1977
7 Beiträge
31.05.2011 17:57
Vielleicht sollte ich auch mal diese Tees ausprobieren.... wo bekommt ihr die denn her? Apotheke oder gibt es die auch bei den großen Drogeriemärkten?
31.05.2011 18:20
bei uns gibts die in der apotheke
Pusteblume13
20309 Beiträge
31.05.2011 18:24
Zitat von luna1977:

Vielleicht sollte ich auch mal diese Tees ausprobieren.... wo bekommt ihr die denn her? Apotheke oder gibt es die auch bei den großen Drogeriemärkten?



Sowohl als auch
luna1977
7 Beiträge
31.05.2011 18:25
ok, danke... muss ich mich mal darum kümmern
Nerea44
191 Beiträge
01.06.2011 13:28
wie gesagt, mach dir nicht so einen druck.
Ich hab anfangs auch tausend sachen kaufen wollen: folsäure, tees, eisprungrechner... das sind so viele Druckmittel.
Jeder sagt dir was anderes. Du musst dieses machen, du musst das, du musst jenes...

Ich wurde fast wahnsinnig weil ich mir selber so einen Druck gemacht habe und jedes mal trotzdem die Periode kam.

Ich nehme nur die Folsäure und wenns passiert, passiert es.

Es sollte natürlich sein.
Je mehr man es erzwingt desto weniger passiert es. Wenn man überhaupt nicht daran denkt oder damit rechnet; genau dann schlägt es ein!

Ich drücke uns allen fest die Daumen.

drück euch
Nine85
6275 Beiträge
01.06.2011 13:52
Zitat von Nerea44:

wie gesagt, mach dir nicht so einen druck.
Ich hab anfangs auch tausend sachen kaufen wollen: folsäure, tees, eisprungrechner... das sind so viele Druckmittel.
Jeder sagt dir was anderes. Du musst dieses machen, du musst das, du musst jenes...

Ich wurde fast wahnsinnig weil ich mir selber so einen Druck gemacht habe und jedes mal trotzdem die Periode kam.

Ich nehme nur die Folsäure und wenns passiert, passiert es.

Es sollte natürlich sein.
Je mehr man es erzwingt desto weniger passiert es. Wenn man überhaupt nicht daran denkt oder damit rechnet; genau dann schlägt es ein!

Ich drücke uns allen fest die Daumen.

drück euch



Leichter gesagt als getan
Nerea44
191 Beiträge
01.06.2011 18:50
Oh weh..du tönst niedergeschlagen..ja das weiss ich,dases leichter gesagt als getan ist. ich musste mir das auch immer anhören ;ich solle mich nicht so stressen und abwarten. Ich hörte dies nie gern. Aber es bringt nix der ganze stress. ich hab mir den kopf zermattert anstatt zu entspannen. ich versuche es jetzt gelassener anzugehn.klappt auch nicht immer. an manchen tagen will ich auch sofort schwanger sein,glaub mir. Und könnte heulen. mein kinderwunsch ist riesig. ich glaube an uns, wir schaffen es! Kopf hoch! Ich muss auch kopf hoch.
luna1977
7 Beiträge
05.06.2011 11:40
habe gestern meine tage bekommen, war wohl nix diesen monat... nun eben auf zum nächsten ÜZ
Nerea44
191 Beiträge
05.06.2011 11:51
oh tut mir leid.. jetzt weiter üben. das wird bestimmt klappen!viel glück! Ich bin auch fleissig am herzeln,und hoffe es klappt diesen monat! Wir schaffen das! Drück dich!
luna1977
7 Beiträge
06.06.2011 00:58
Zitat von Nerea44:

oh tut mir leid.. jetzt weiter üben. das wird bestimmt klappen!viel glück! Ich bin auch fleissig am herzeln,und hoffe es klappt diesen monat! Wir schaffen das! Drück dich!


DANKE; DASS IST LIEB! ICH DRÜCK DIR AUCH GANZ FEST DIE DAUMEN!!!!
Nerea44
191 Beiträge
09.06.2011 21:20
Mädels wie siehts bei euch aus? any news? umarmung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt