Mütter- und Schwangerenforum

Mithibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
Quietschie
3275 Beiträge
15.09.2012 15:10
Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

...

na ich hab anfang dezember frauenarzttermin und ich denke mal op wäre dann anfang januar aber ich hoffe ja das ich bis dahin schwanger bin
na das wird schon ES war bestimmt schon vielleicht fängste auch mal an mit tempi messen dann siehste zum mindest ob einer statt gefunden hat

Glaub ich ne, dass das was wird... Hab da keinen Bock drauf und ah keine Zeit... wenn ich frühs auf arbeit muss, hab ich keine lust, erst noch Temperatur zu messen.... zumal das ja immer zur gleichen Zeit gemessen werden muss.... Und wenn ich auspennen kann da extra zeitig aufstehen... Neee.....

nee du musst alles am bett liegen haben man misst bevor man aufsteht also am besten wenn du die augen auf machst

Und Uhrzeit is egal??
Wo wird gemessen? Also meine ob oral oder vaginal??
Und brauch mor da a bestimmtes Thermometer?
francis0708
16541 Beiträge
15.09.2012 15:15
Zitat von Quietschie:

Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

Zitat von francis0708:

...

Glaub ich ne, dass das was wird... Hab da keinen Bock drauf und ah keine Zeit... wenn ich frühs auf arbeit muss, hab ich keine lust, erst noch Temperatur zu messen.... zumal das ja immer zur gleichen Zeit gemessen werden muss.... Und wenn ich auspennen kann da extra zeitig aufstehen... Neee.....

nee du musst alles am bett liegen haben man misst bevor man aufsteht also am besten wenn du die augen auf machst

Und Uhrzeit is egal??

zur gleichen zeit sollte es schon sein wollt nur damit sagen wenn du ausschlafen kannst musst du dir doch nur ein wecker stellen um mal kurz zu messen du musst nicht mal aufstehen geht doch schnell eintragen in die kurve kannste doch dann später messen ist am besten vaginal und mit einem digitalen thermometer
Quietschie
3275 Beiträge
15.09.2012 15:17
Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

...

Und Uhrzeit is egal??

zur gleichen zeit sollte es schon sein wollt nur damit sagen wenn du ausschlafen kannst musst du dir doch nur ein wecker stellen um mal kurz zu messen du musst nicht mal aufstehen geht doch schnell eintragen in die kurve kannste doch dann später messen ist am besten vaginal und mit einem digitalen thermometer

Ich denke, da verlier ich ganz schnell den Wille, n Wecker extra dafür zu stellen
Das muss ah so klappen
francis0708
16541 Beiträge
15.09.2012 15:21
Zitat von Quietschie:

Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

Zitat von francis0708:

...

Und Uhrzeit is egal??

Ich denke, da verlier ich ganz schnell den Wille, n Wecker extra dafür zu stellen
Das muss ah so klappen

also ich muss sagen ich fand das mal voll interessant das zu machen und ich werd es nächsten zyklus auch wieder tun
Quietschie
3275 Beiträge
15.09.2012 15:23
Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

...

Das muss ah so klappen

also ich muss sagen ich fand das mal voll interessant das zu machen und ich werd es nächsten zyklus auch wieder tun

Kannste mal n Link von deiner Kurve schicken oder machste das nur Zuhause auf nen Blatt Papier?
francis0708
16541 Beiträge
15.09.2012 15:24
Zitat von Quietschie:

Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

Zitat von francis0708:

...

Das muss ah so klappen

Kannste mal n Link von deiner Kurve schicken oder machste das nur Zuhause auf nen Blatt Papier?

ich habs auf papier gemacht aber schicken kann ich es trotzdem hab sie fotografiert
Quietschie
3275 Beiträge
15.09.2012 15:25
Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

...

ich habs auf papier gemacht aber schicken kann ich es trotzdem hab sie fotografiert

Ok mach mal, mag mal gucken
francis0708
16541 Beiträge
15.09.2012 15:25

Quietschie
3275 Beiträge
15.09.2012 15:27
Von welchen Monat is das?
Weil bist ja dort schon beim 30. Tag und mor ham ja heut aber erst n 15. 9. Oder versteh ich itze was ne?
francis0708
16541 Beiträge
15.09.2012 15:32
Zitat von Quietschie:

Weil bist ja dort schon beim 30. Tag und mor ham ja heut aber erst n 15. 9. Oder versteh ich itze was ne?

ZT 30 und nicht das datum
Quietschie
3275 Beiträge
15.09.2012 15:33
Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

Achsoooo
Wie kommts da, dass de Tempi soweit oben is, zu ende des Zykluses??
francis0708
16541 Beiträge
15.09.2012 15:39
Zitat von Quietschie:

Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

Achsoooo

das weiß ich eben auch nicht eigentlich bei ss ich weiß nicht ob immer noch das utrogest auf die tempi auswirkung hat hab aber die letzte donnerstagabend genommen
Quietschie
3275 Beiträge
15.09.2012 15:42
Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

Achsoooo

das weiß ich eben auch nicht eigentlich bei ss ich weiß nicht ob immer noch das utrogest auf die tempi auswirkung hat hab aber die letzte donnerstagabend genommen

Weil eigentlich geht die doch dann wieder runter wenn de Mens kommt viell kannste doch noch hoffen
francis0708
16541 Beiträge
15.09.2012 15:45
Zitat von Quietschie:

Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

Zitat von francis0708:

...

Achsoooo

Weil eigentlich geht die doch dann wieder runter wenn de Mens kommt viell kannste doch noch hoffen

zum mindestens geht sie unter 37 sie fällt ja meist langsam ab abwarten blöd ist nur wenn es doch geklappt hat das ich das utrogest abgesetzt habe
Quietschie
3275 Beiträge
15.09.2012 15:49
Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

...

zum mindestens geht sie unter 37 sie fällt ja meist langsam ab abwarten blöd ist nur wenn es doch geklappt hat das ich das utrogest abgesetzt habe

Hast du so einen mit Wochenbestimmung gemacht??
Weil die sin doch ziemlich zuverlässig oder? Und wenn der nagativ zeigt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt