Mütter- und Schwangerenforum

Morgen wird getestet!!! schluß mit hibbeln???

Gehe zu Seite:
18.07.2010 21:08
morgen ist es wieder so weit, wir sind nun im 4 ÜZ....ob es diesmal geklappt hat??
mein gefühl sagt mir, dass es ganz gut ausssieht
nur noch ein paar letzte stunden hibbeln??
wer hibbelt mit mir?
kannst auch du morgen einen sstest machen, dann lass uns doch zusammen hibbeln, dann vergeht die zeit viell. etwas schneller
ich würde auch gern wissen, wie lange ihr schon hibbelt.....
liebe grüße!!
mopsimabuse
40 Beiträge
18.07.2010 21:14
Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz doll die Daumen! *Neid*
lexl
6255 Beiträge
18.07.2010 21:16
das ist ja spannend
ich drück dir auch ganz fest die daumen!!!
18.07.2010 21:26
habe jetzt schon seit über einer woche ein ordentliches ziehen im unterleib, meine brüste sind auch größer,von meinen stimmungsschwankungen mal ganz abgesehen irgendetwas tut sich in meinem körper, hoffe es ist ein gutes zeichen?!
morgen weiß ich mehr...hibbel,hibbel
lexl
6255 Beiträge
18.07.2010 21:37
das hört sich ja schon mal super an
Red-flower
689 Beiträge
18.07.2010 21:41
Das hört sich aber wirklich sehr gut an, drück dir ganz fest die daumen. Ich hibbele jetzt im 2 ÜZ. dann bin ich mal auf dein ergebniss gespannt. halt uns auf den laufenden
18.07.2010 21:53
na klar, dass mache ich
werde heute sicher nicht einschalfen können.....ganz komisch, den ganzen monat lang denke ich wirklich selten daran schwanger zu werden bzw ich bin nach den ersten monaten in denen es nicht geklappt hat ruhiger geworden, doch immer am ende den monats kann ich an nichts anderes mehr denken.
liebe grüße!
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.07.2010 21:56
*Neidisch gugg*
Ich drück dir ganz fest die daumen!
Und ich muß dich bewundern!
Wie hältst du das denn aus?
auf die paar stunden bis morgen früh kommts ned an!
ich hätt schon längst auf so nen test gepullert
18.07.2010 22:00
hätten am sonntag die läden auf, hätte ich sicher heute schon einen test gemacht, doch
auch die nächste notapotheke ist in sicherer ferne
lexl
6255 Beiträge
18.07.2010 22:28
ich war total hibbelig und hab 4 tage vor nmt schon getestet
hatte mir bei ebay ne 10er packung tests gekauft und konnt dann einfahc nicht mehr warten
war dann auch ganz happy, als sofort ein leichter 2.strich da war
hab dann jeden tag getestet und der strich wurde immer stärker.
18.07.2010 22:47
habe mir auch tests bei ebay bestellt(5 stück), die müssten so am mittwoch ankommen aber so lange kann ich dann doch nicht durchhalten
sollte es doch nicht geklappt haben(immer positiv denken ) kann ich die bestellen tests ja beim nächsten versuch benutzen, falls es geklappt hat, werde auch ich jeden tag einen test machen um zu sehen ob die linie intensiver wird.
(meine letzte ss war ein windei, da wurde der strich nach einigen tagen wieder heller)
lexl
6255 Beiträge
18.07.2010 22:49
ich hatte im januar ne fg und da wars auch so, dass der strich immer heller wurde, da wusste ich dann schon was los ist
aber jetzt denken wir positiv, das wird schon klappen bei euch
18.07.2010 23:10
ich denke auch, habe zumindest ein gutes gefühl

gibt es denn hier niemanden mehr, der auch morgen den ersten sstest machen kann???
xXMäusiXx
20962 Beiträge
18.07.2010 23:14
Hey,
ich drück dir fest die daumen.
18.07.2010 23:47
danke ihr lieben!

ist denn wirklich niemand hier der mit mir hibbelt und auch morgen einen sstest machen kann??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt