Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Cherryblond
1764 Beiträge
03.12.2016 16:40
Zitat von Lametta:

Cherry wie geht's dir? Wie war der Termin in der Klinik?


hey hey, ach ja soweit gut, schwanger bin ich natürlich nachwievor nicht
aber in der neuen klinik ist es super, mein freund hat zwei neue spermiogramme machen lassen, beide mit super ergebnis

wenn ich jetzt das nächste mal meine tage habe, gibt eine eileiterspülung um zu gucken, ob alles frei ist und alles an der richtigen stelle sitzt, meine ärtzin hat gesagt, dass man die ersten drei monate nach einer solchen spülung wohl sehr fruchtbar ist... das wäre natürlich toll. jetzt wo das spermiogramm so gut war, sieht es auf den ersten blick so aus, als ob wir vielleicht nur nen kleinen anstubser brauchen, ich hab ja recht kurze zyklen, vielleicht muss man nur da unterstützen...
Lametta
3087 Beiträge
03.12.2016 21:03
Ohh das hört sich ja super an!! Ich drück euch die Daumen, dann wirds ja nun wieder spannend
Cherryblond
1764 Beiträge
06.12.2016 15:47
Zitat von Lametta:

Ohh das hört sich ja super an!! Ich drück euch die Daumen, dann wirds ja nun wieder spannend


Ja es geht endlich irgendwie weiter...
Cherryblond
1764 Beiträge
08.12.2016 22:15
Zitat von Lametta:

Ohh das hört sich ja super an!! Ich drück euch die Daumen, dann wirds ja nun wieder spannend

Ich brauche die Spülung wohl nicht mehr, hab heute positiv getestet.
Mel-Ann
5657 Beiträge
08.12.2016 22:57
Woah, super! Oh wie toll! Ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und ihr endlich Eltern werden dürft!
Cherryblond
1764 Beiträge
08.12.2016 23:41
Zitat von Mel-Ann:

Woah, super! Oh wie toll! Ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und ihr endlich Eltern werden dürft!


Ja ich kann es gar nicht glauben

Das ist der aller erste positive Test meines Lebens
Liese381
715 Beiträge
09.12.2016 08:00
Whoooohooooo
Das freut mich sehr!!! Ich wünsche dir alle Gute und eine schöne Schwangerschaft
LottaMalin
3 Beiträge
09.12.2016 13:39
Cerryblond erstmal herzlichen Glückwunsch .
Also ich bin neu hier und hoffe das es bei meinem Freund und mir auch zu einem Babyglück kommen wird.
LottaMalin
3 Beiträge
09.12.2016 13:46
Cerryblond erstmal herzlichen Glückwunsch .
Also ich bin neu hier und hoffe das es bei meinem Freund und mir auch zu einem Babyglück kommen wird.
Lametta
3087 Beiträge
11.12.2016 09:45
Ohhh wow wahnSinn das ist ja super toll. Das gibt's ja gar nicht. Einfach so. Der Hammer. Ich freue mich ganz doll für dich. Genieß die Zeit und macht es euch schön!!!
Cherryblond
1764 Beiträge
13.12.2016 12:53
Leider schon wieder vorbei
Liese381
715 Beiträge
13.12.2016 18:00
Zitat von Cherryblond:

Leider schon wieder vorbei

Oh nein Das tut mir ganz schrecklich leid, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.. in so einer Situation helfen alle Worte nicht. Ich fühle mit dir und jetzt, wo es geklappt hat, wird es wieder klappen. Ihr werdet euer Wunder noch bekommen und ihm ganz tolle Eltern sein. Drück dich
Lametta
3087 Beiträge
13.12.2016 19:29
Zitat von Cherryblond:

Leider schon wieder vorbei


Oh nein das gibt's ja gar nicht. Das tut mir ja unglaublich leid! !
Cherryblond
1764 Beiträge
29.01.2017 20:04
huhu,
wollte nur mal kurz erzählen. ich war vorletzte woche bei der eileiterspülung, es ist alles frei und sieht gut aus.
jetzt sind wir also beide normal gesund, die ärztin sagte wir sollen diesen zyklus alles geben, haben wir
nun warte ich gespannt auf nmt, ein gefühl habe ich nicht...
Lametta
3087 Beiträge
29.01.2017 21:40
Zitat von Cherryblond:

huhu,
wollte nur mal kurz erzählen. ich war vorletzte woche bei der eileiterspülung, es ist alles frei und sieht gut aus.
jetzt sind wir also beide normal gesund, die ärztin sagte wir sollen diesen zyklus alles geben, haben wir
nun warte ich gespannt auf nmt, ein gefühl habe ich nicht...

Oh wow spannend. War denn der eileiter vorher zu? Oder war der eh frei aber trotzdem mal gespühlt worden?
Schön das ihr aber beide gesund seid uns eigentlich alles gut ist. Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das euer Traum nun endlich auch klappen wird.
Die warterei ist immer echt das letzte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt