Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
15.03.2014 08:19
Zitat von Lolle1989:

Zitat von Manveri:

Zitat von Lolle1989:

Achja manv: alles gute zum Wochenwechsel
Du bist genau 10 Wochen hinter mir

Danke! Dir auch alles Liebe zum WW!

10 Wochen... das ist gar nicht so viel. Das hol ich noch auf


Na ich hoffe doch nicht das Würmchen soll Bloß lange genug in deinem
Bauch bleiben und da fleißig vor sich hin wachsen

Klar hol ich das auf... ich bin dann schließlich 10 Wochen länger schwanger als du... wenn du erst mal bei 40/41/ angekommen bist geht es für dich ja nicht mehr weiter

Das bleibt da. Ich hab da gar keine Zweifel. Erstaunlicherweise hab ich GAR keine Angst, dass etwas schief geht.
Ich bin jetzt schwanger und das bleib ich auch bis Ende November.
15.03.2014 08:21
Zitat von Lolle1989:

Zitat von Manveri:

Der Digi ist echt toll. Es ist so schön das ganze mal FETT geschrieben zu sehen.

Der Digi klebt jetzt mit einem Zettel auf dem "Hallo Papa! " steht am Spiegel, damit mein Liebster das auch endlich richtig glaubt.

Ich kann übrigens nicht mehr ordentlich schlafen... immer ab 20/20:30 total müde (habe es aber geschafft bis 22 Uhr durchzuhalten) und dann gestern um 5:00 und heute um 06:45 schlagartig hellwach.

EY du hast geschummelt das untere Stand da eben noch nicht

Voll süß! Wann steht dein Schatz denn auf?

Ich schlafe auch nicht gut momentan... Wache nachts häufig auf und kann nicht wieder einschlafen

Nihihihi... wollte euch nicht mit NOCH einem Post zuspammen und habs mal bearbeitet.
Wenn ich ihn schlafen lasse... um 11 oder 12. Er ist ne echte Schlafmütze. Aber soll er mal... das ist gegen Ende des Jahres VORBEI

15.03.2014 09:40
Bitteschön... mein Bläh&Speck Bauch (+6kg seit Hibbel-Beginn )

Zumbi... nach der Geburt brauch ich nen Zumba-Kurs von dir

SaSk
5791 Beiträge
15.03.2014 09:46
Manveri ich brauche mal deine aufmunternde Motivationskeule....

Irgendwie ist das heute morgen alles über mir zusammen gebrochen, erst der Gedanke, dass es nicht geklappt hat, das ging noch, dann der Gedanke, was ist, WENN es geklappt hat... Und dann kam es wie ein Schlag ins Gesicht... In der 25. Woche sollte ich schon sein...das Leben ist einfach nicht fair...
Zumbinchen
1741 Beiträge
15.03.2014 09:46
Mensch Manveri, wie toll ist das denn? Heeeeeeeerzlichen Glückwunsch!!!!!!


Jetzt ist es richtig "amtlich" ohne Striche raten Ich freu mich so für Euch!!! Hab schon wieder Pipi in den Augen So, meine Liebe jetzt ist Schluss mit lustig und am Montag sofort beim Arzt anrufen und Termin ausmachen!

Sask, ich glaube nach den Tests würd ich auch ein paar Tage warten bevor ich wieder teste! Aber ich bin mir sicher, dass es bei Dir auch geklappt! Wahrscheinlich hast Du nicht nur Mini-Miezen um Dich rum sondern auch literweise schwangeres Wasser getrunken Das muss ja dann geklappt haben!
Zumbinchen
1741 Beiträge
15.03.2014 09:51
Zitat von Manveri:

Bitteschön... mein Bläh&Speck Bauch (+6kg seit Hibbel-Beginn )

Zumbi... nach der Geburt brauch ich nen Zumba-Kurs von dir



Häääääh?!? Wo ist denn da ein Blä- und Speckbauch? ich seh ne wunderhübsche tolle schlanke Frau! Und die 6 Kilo sieht man gar nicht! Aber Du bist jederzeit in nem Zumba-Kurs willkommen! Ich komm nach Ahrensburg wenn wir alle entkugelt haben und dann geb ich nen Rückbildungs- und Straffungskurs mit Special Zumba für uns
15.03.2014 09:55
Zitat von SaSk:

Manveri ich brauche mal deine aufmunternde Motivationskeule....

Irgendwie ist das heute morgen alles über mir zusammen gebrochen, erst der Gedanke, dass es nicht geklappt hat, das ging noch, dann der Gedanke, was ist, WENN es geklappt hat... Und dann kam es wie ein Schlag ins Gesicht... In der 25. Woche sollte ich schon sein...das Leben ist einfach nicht fair...


Ach mensch Mausi... das ist schon echt hart bei dir. Ich versteh das. Was dir passiert ist, wünscht man niemandem. Das ist sogar mehr als hart. Aber du musst das los lassen. Lass deinen Krümel ziehen. Blick nach vorn und nicht zurück. Was passiert ist, kannst du nicht mehr ändern. Auch wenn es noch so schwer ist. Dein Körper wird erst bereit für etwas neues sein, wenn du die Angst ziehen lässt. Ich verstehe deine Angst 100%... aber sie blockiert dich nur. Sie hilft dir nicht weiter. Du wirst es schaffen. Bald wirst du auch einen Krümel in dir haben, der bei dir bleiben will. Und der für immer dein sein wird.
Kerngesund uns putzmunter. So bescheuert es klingt... du musst nur dran glauben, dass alles gut werden wird. Denn das wird es. Ganz bestimmt.
Zumbinchen
1741 Beiträge
15.03.2014 09:57
Mensch Sask, Du Arme.... Niemand sollte ein Krümelchen gehen lassen müssen. Mich würde nur der Gedanke trösten, dass es vielleicht nicht "gesund" war und Euch diesen schweren Weg lieber erspart hat! Dafür kommt jetzt gaaanz bald ein gesundes und perfektes Wunder zu Euch, das nur auf Eure Liebe und Fürsorge wartet! Euer kleiner Schatz wird einfach perfekt sein und dafür lohnen sich dann alle Strapazen!!!
SaSk
5791 Beiträge
15.03.2014 10:09
Danke euch... Ich sollte eine so wundervolle bald Mama nicht damit belasten...

Ich kann zumbi nur zustimmen, WO ist da bitte der Speckbauch??
Ich freu mich sooo darauf, deinem bäuchlein beim wachsen zuzusehen
15.03.2014 10:11
Zitat von SaSk:

Danke euch... Ich sollte eine so wundervolle bald Mama nicht damit belasten...

Ich kann zumbi nur zustimmen, WO ist da bitte der Speckbauch??
Ich freu mich sooo darauf, deinem bäuchlein beim wachsen zuzusehen


Quatsch nicht. Ich bin immer für dich da
Schließlich bin ich nur dank dir schwanger aus Angst vor deinem Stock

Na ICH seh den Speck! Aber immerhin darf ich jetzt ganz legal einen Bauch kriegen.
Lametta
3087 Beiträge
15.03.2014 10:17
Herzlich Glückwunsch Manveri!!!!!! Das sieht ja super toll aus. Ich freu mich total für dich!!
Zumbinchen
1741 Beiträge
15.03.2014 10:22
Ich mag auch ganz legal nen Bauch kriegen.... Ich hab durch die dämliche Hormonumstellung und die SD-Tabletten auch voll zugenommen... Sind knapp 5 Kilo.... Kann Sport machen so viel ich will, da geht nix runter...
Zumbinchen
1741 Beiträge
15.03.2014 10:23
Ach übrigens Manveri, ich tippe auf ein Mädchen Deine Herzchen saßen irgendwie so Magst Du nochmal Deine Kurve zeigen?
15.03.2014 10:35
Zitat von Zumbinchen:

Ach übrigens Manveri, ich tippe auf ein Mädchen Deine Herzchen saßen irgendwie so Magst Du nochmal Deine Kurve zeigen?

Klaro! https://www.mynfp.de/display/view/mauvwxcd0oyu/

Mir ist es ja gleich. Hauptsache gesund.
15.03.2014 10:36
Zitat von Lametta:

Herzlich Glückwunsch Manveri!!!!!! Das sieht ja super toll aus. Ich freu mich total für dich!!

Dankeschön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt