Mütter- und Schwangerenforum

November Baby 2012 ~~

Gehe zu Seite:
-Kathi1988-
624 Beiträge
03.03.2012 19:37
Zitat von Trinchen89:

Zitat von -Kathi1988-:

wie gern hät ich auch einen positiven test in der hand gehabt aaaaaaaaaaaaaaaaaah =(


Und ich erst..... Aber wir kommen da auch noch hin!!!!!! Nur nicht u sehr unter druck setzten!!!! Auch wenns schwer isr. Es verfolgt mich auch überall. Wenn ich den Fernsehr an mache überall Babys, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und Radio höre Babys, es verfolgt mich wirklich Selbst mein Männe hat das Gefühl das es zurzeit überall nur noch das Thema baby gibt.


als ich meine FG hatte... hät ich kotzen können ÜBERALL babys...
ich selbst hab ja jetzt nen baby doch der wunsch nach nen zweiten/dritten kind ist da... und deswegn sehn wir auch jetzt wieder nur babys babys babys oder man hört nur grausames wegen babys
03.03.2012 19:45
Oh ja das stimmt. man ört zur Zeit wieder viel schlechtes... Eltern die legal ihre Babys töten dürfen und so ein scheiß. Oder wieder das aus dem Bremer Klinikum, mit den Frühchen... So ein misst darf einfach nicht passieren.
-Kathi1988-
624 Beiträge
03.03.2012 19:50
Zitat von Trinchen89:

Oh ja das stimmt. man ört zur Zeit wieder viel schlechtes... Eltern die legal ihre Babys töten dürfen und so ein scheiß. Oder wieder das aus dem Bremer Klinikum, mit den Frühchen... So ein misst darf einfach nicht passieren.


so siehts aus -.-
naminr
128 Beiträge
04.03.2012 09:16
Oh ja das is echt übel grade hier im klinikum mitte das find ich
einfach traurig sowas darf nicht passieren die armen eltern...
anny86
3139 Beiträge
04.03.2012 11:19
Huhu Mädels,

herzlichen Glückwunsch an alle dies geschafft haben!
Ich freu mich jetzt auf n neuen Monat
Am 18. Zt. muss ich zum FA.

Und was ist s bei euch so? Muss nachher zum spätdienst gehe
04.03.2012 11:27
Guten Morgen,

Bei mir kann nächtens Wochenende der 2 Versuch gestartet werden... Meine Mens ist jetzt so gut wie weg und ich freue mich schon auf den 2 versuch, hoffe es klappt diesmal! Wenns dann klappt wäre es bei mir schon ein Dezemberbaby...
Sweety2011
495 Beiträge
04.03.2012 14:40
Hallo leute,

ich habe immer nochkeine mens anzeichen...
das einzige was ich seit gestern habe, ist das meine brustwarzen weh tun... -.- das hatte ich noch nie, bin ja schon seit 3 tgen überfällig, morgen habe ich einen FA termin, binmal gespannt
-Kathi1988-
624 Beiträge
04.03.2012 17:00
Zitat von Trinchen89:

Guten Morgen,

Bei mir kann nächtens Wochenende der 2 Versuch gestartet werden... Meine Mens ist jetzt so gut wie weg und ich freue mich schon auf den 2 versuch, hoffe es klappt diesmal! Wenns dann klappt wäre es bei mir schon ein Dezemberbaby...


meine war nur 2 tage da O.o
komisch alles, naja was solls
auch ich freu mich auf dne neuen start, morgen is schatzi da *.* hrhrhr haha
wir habn voll den selben ticker^^ eisprungticker <3
-Kathi1988-
624 Beiträge
04.03.2012 17:02
Zitat von Sweety2011:

Hallo leute,

ich habe immer nochkeine mens anzeichen...
das einzige was ich seit gestern habe, ist das meine brustwarzen weh tun... -.- das hatte ich noch nie, bin ja schon seit 3 tgen überfällig, morgen habe ich einen FA termin, binmal gespannt


gutes anzeichen <3
ich drück dir die daumen.
heute nen orakel-bild gemacht?^^
Sweety2011
495 Beiträge
04.03.2012 20:31
Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von Sweety2011:

Hallo leute,

ich habe immer nochkeine mens anzeichen...
das einzige was ich seit gestern habe, ist das meine brustwarzen weh tun... -.- das hatte ich noch nie, bin ja schon seit 3 tgen überfällig, morgen habe ich einen FA termin, binmal gespannt


gutes anzeichen <3
ich drück dir die daumen.
heute nen orakel-bild gemacht?^^


ja hier ist das bild:

04.03.2012 20:34
Hallo

darf ich mich euch anschließen??
Auch ich hoffe auf ein Nov.Baby , wobei es wohl eher ein Dez. Baby 2012 werden kann

Sweety2011
495 Beiträge
04.03.2012 20:39
Zitat von Sternchen91:

Hallo

darf ich mich euch anschließen??
Auch ich hoffe auf ein Nov.Baby , wobei es wohl eher ein Dez. Baby 2012 werden kann



na klar wann ist den dein NMT?
04.03.2012 20:52
Ja genau das ist mein Problem

Also ich erzähl euch erst mal was von mir
Ich bin 20 Jahre alt und bin seit 5 Jahren mit meinem Verlobten zusammen. Im Oktober werden wir Heiraten

Ich habe im Dezember mein Implanon ( Verhütungsstäbchen ) entfernen lassen und einfach drauflos.... Meine Mens. hatte ich also 3 Jahre nicht und bis jetzt auch nicht!
Leider hat es nicht geklappt und deshalb bin ich zu meiner FA die mir sagte das ich noch gar nicht Schwanger werden kann bevor ich meine Mens. hatte.
Deshalb nehme ich seit Donnerstag wieder die Pille: Ich soll sie 3 Wochen nehmen und dann auf meine Mens. warten. Wenn alles Glattläuft müsste ich theoretisch ab 22.03 meine Tage bekommen. Danach kanns dann weiter gehn mit dem Baby basteln

Hoffe soooooo sehr das alles klappt bin traurig das ich noch warten muss
-Kathi1988-
624 Beiträge
04.03.2012 21:16
schaut super aus deine orakelstreifen =)

ich würde sagend as es sehr gut aussieht und der arzt dir bestimmt schöne sachen verklickert
toii toii toii
alexis1
369 Beiträge
04.03.2012 21:22
darf ich dazustoßen?^^

habe nach 2 fehlgeburten erneut positiv getestet...
laut clearbluerechner läge der ET am 2.11.2012...
ich werd aber noch mehrere tests machen bevor ich zum FA gehe

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt