Mütter- und Schwangerenforum

Patenmamis und Patenkinder, die schwanger werden wollen gesucht!

Gehe zu Seite:
denise86
6636 Beiträge
24.10.2009 12:51
Hallo Ihr Lieben,

wie ihr vielleicht sehen konntet, gibt es sowohl für die Junimamis als auch für die Julimamas eine klasse Idee:
Jeder schwangere Mama die in diesen Monaten entbindet, erhält von den Mamis ein Jahr sofort eine Patin an die Seite gestellt die einen mit allen Rat beiseite steht.
Nun bin ich leider noch nicht schwanger, übe aber schon fleißig.
Wer möchte wenn Patin sein und sich zur Verfügung stellen und ein Patenkind erhalten, die gerade versucht schwanger zu werden?
Oder versucht gerade schwanger zu werden und würde sich freuen eine Mami als Patin beiseite gestellt zu bekommen, die die ersten Anzeichen miterlebt, den ersten Test sieht und sich mitfreut?
So kann man sich hervorragend austauschen und neue Kontakte knüpfen?
Habt ihr Interesse?
Wenn ja, äußert es hier, gern auch mit Verbesserungsvorschlägen. Dann sendet ihr mir eine private Nachricht mit euren Angaben, vielleicht die ersten 2 Stellen der PLZ, das Alter, ob schon Mama und wenn ja, wie viele Kinder. Ich suche euch somit das passende Gegenstück!
Viel spaß dabei!
24.10.2009 12:57
Freut mich, dass die Idee der Julilies 2009 jetzt so Publick gemacht wird und vielleicht Tradition im Forum bekommt....

Also, da ich nicht vorhabe in absehbarer Zeit zu hibbeln stell ich mich gerne für eine Hibblerin als Onlinepatentante zur Verfügung ... PN genügt.

Bin 26 und hab 3 Kinder (11 Jahre, 5 Jahre und fast 4 Monate)
DerKrümel
2298 Beiträge
24.10.2009 13:04
Haben auch nicht vor zu hibbeln, aber sind ein junges paar das auch auf alle fälle lust dazu hätte und die idee echt klasse findet

ich bin 23, mein freund ist jünger (19), und unser kleiner ist nun 6 wochen.

*gespannt sei*

achso...wohnen tun wir im bereich plz 74, sind aber auch oft im bereich 69
Rella
7596 Beiträge
24.10.2009 13:07
Ich würde mich auch als Patin zur Verfügung stellen Ich habe einen Sohn der 9 Monate alt ist
denise86
6636 Beiträge
24.10.2009 13:12
Hallo Cindy und JayJay, vergisst die PN an mich nicht. Sammel heute erst einmal fleißig und dann erhaltet ihr schon bald euer Gegenstück!
starshine11
9233 Beiträge
24.10.2009 16:04
Hallo!
*
Da ich von dieser Idee auch sehr begeistert bin, möcht ich mich auch als Patin zur Verfügung stellen!
*
Meine Kleine Zuckerschnute Elaine Soleil ist jetzt 4 Monate und 1 Woche.
Sie ist mein 1. Kind und wird auch wahrscheinlich das einzige bleiben...
Ich bin 28 Jahre alt und allein erziehend. Meine PLZ beginnt mit 31.
denise86
6636 Beiträge
24.10.2009 16:38
Vielen Dank habe eure PN gekommen, wer möchte noch mit machen?
yvi1986
7314 Beiträge
24.10.2009 16:41
Huhu Denise!

Hab ich das richtig verstanden, dass jede die schwanger werden möchte eine Patin an die Seite bekommt die schon Mama ist?

Irgendwie stehe ich totaaaal auf dem Schlauch sorry!
denise86
6636 Beiträge
24.10.2009 16:42
Zitat von yvi1986:

Huhu Denise!

Hab ich das richtig verstanden, dass jede die schwanger werden möchte eine Patin an die Seite bekommt die schon Mama ist?

Irgendwie stehe ich totaaaal auf dem Schlauch sorry!


Ja genau so ist es!!!
yvi1986
7314 Beiträge
24.10.2009 16:52
Zitat von denise86:

Zitat von yvi1986:

Huhu Denise!

Hab ich das richtig verstanden, dass jede die schwanger werden möchte eine Patin an die Seite bekommt die schon Mama ist?

Irgendwie stehe ich totaaaal auf dem Schlauch sorry!


Ja genau so ist es!!!


Ok, dann habe ich es ja doch richtig verstanden!

Ich finde das wirklich eine ganz ganz tolle Idee aber bitte sei mir nicht böse, wenn ich dabei nicht mit mache ok? Ich würde damit im Moment nicht so klar kommen wenn ich eine Mama als Patin bekommen würde wo ich doch selbst eigentlich schon Mama bin aber trotzdem mir leeren Händen hier stehe. Weißt du wie ich das meine? Und wenn es dann noch ewig bei mir dauert bis ich schwanger werde dann würde mich das glaub ich noch mehr verrückt machen... Ich hoffe du kannst das ein wenig nachvollziehen!!! Bitte nehm das nicht persönlich ok? Vor einem Jahr als ich noch gehibbelt habe, hätte ich auf jeden Fall mit gemacht! Aber jetzt........
Ich wünsche euch aber totzdem viiiiiieeeeel Spaß bei der Sache!!!

*liebguckundschlechtesgewissenhab*
denise86
6636 Beiträge
24.10.2009 19:48
Hallo Yvi,
also böse bin ich überhaupt nicht! Verstehe gut, dass du dich so entschieden hast, und das ist auch gut so! Ich werbe jetzt noch mal fleißig um noch genügend Teilnehmer zu erhalten und dann werden spätestens morgen die ersten Paten und Patenkinder feststehen!

Wenn jemand noch interesse haben sollte, bitte an mich wenden!
24.10.2009 20:41
huhu
ich bin eine juli 09 mama und werde auch eine patenschaft übernehmen von den juli 2010 mamas.
wie ihr daraus sehen könnt bin ich schon mama meine jungs sin 2 jahre und 14 wochen alt.
mein mann und ich haben uns nun entschieden noch ein drittes und letztes kind zu bekommen und dafür bin ich am hibbeln allerdings habe ich kaum erfahrung mit dem hibbeln ich versuch es grad mit dem tempkurve aber irgendwie klappt es nicht so wie ich es erhofft habe.
aus diesem grund würde ich mich freun wenn mich jemand unterstützen würde bei dem projekt hibbeln aber genauso würde ich anderen unterstützen wenn ich helfen kann.
denise86
6636 Beiträge
24.10.2009 20:42
schieb!
starshine11
9233 Beiträge
24.10.2009 21:01
Japp, ich schubs auch noch mal!!!
Snooze
7752 Beiträge
24.10.2009 21:04
Hi, ich würd auch gern eine Patenschaft übernehmen, das is doch aber nur so online gemeint, oder wie?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20