Mütter- und Schwangerenforum

PCO-Hibbeln 2013-2014 ...<3

Gehe zu Seite:
07.03.2013 15:09
Hi ...ich habe PCO und bin in einer kiwu...ich mache das thread auf ...um mit gleichgesinnten zu hibbeln auf unser kleines wunder...

ich habe leider schon 4Fg´s hinter mir und trotzdem gebe ich nicht auf das auch ich irgendwann mein wunder im arm halten werde...


jeder ist hier willkommen und freue mich auf eine gemeinsame hibbel zeit...

<3
Jenny2284
146 Beiträge
07.03.2013 15:28
Hallo,

ich habe auch PCO und beginne jetzt mit der Hormontherapie. Bin auch seit fast einem Jahr in einem Kinderwunschzentrum.

Würde gerne mit dir hibbeln.
07.03.2013 15:30
Zitat von Jenny2284:

Hallo,

ich habe auch PCO und beginne jetzt mit der Hormontherapie. Bin auch seit fast einem Jahr in einem Kinderwunschzentrum.

Würde gerne mit dir hibbeln.


das freut mich das du mit mir hibbelst...

ich habe freitag meinen termin und dann geht es wider los mit spritzen...was für eine therapie bekommst du denn?...
kristin87
1527 Beiträge
07.03.2013 16:59
Ich drücke euch gaaanz fest die Daumen das es bald klappt.
Ich habe selber PCO und habe 3 Jahre gehibbelt und mehrere Hormontherapien gehabt. leider ohne erfolg.
Einen Tag bevor mein Mann zum Funktionsspermiogram für die künstliche Befruchtung gehen sollte testeten wor positiv. Es war ein riesen Wunder und wir genießen nun die Zeit zu dritt.
Leider gehen nun die Beschwerden wieder los aber das wird schon und in einem Jahr werden wir wieder anfangen zu hibbeln aber dann ohne stress. Denn wenn es nicht klappt bleibt unsere Prinzessin einzelkind

DRÜCKE EUCH GAAAAN FEST DIE DAUMEN und gebt nicht auf manchmal entscheidet das Schicksal wann es klappt
07.03.2013 17:13
Zitat von kristin87:

Ich drücke euch gaaanz fest die Daumen das es bald klappt.
Ich habe selber PCO und habe 3 Jahre gehibbelt und mehrere Hormontherapien gehabt. leider ohne erfolg.
Einen Tag bevor mein Mann zum Funktionsspermiogram für die künstliche Befruchtung gehen sollte testeten wor positiv. Es war ein riesen Wunder und wir genießen nun die Zeit zu dritt.
Leider gehen nun die Beschwerden wieder los aber das wird schon und in einem Jahr werden wir wieder anfangen zu hibbeln aber dann ohne stress. Denn wenn es nicht klappt bleibt unsere Prinzessin einzelkind

DRÜCKE EUCH GAAAAN FEST DIE DAUMEN und gebt nicht auf manchmal entscheidet das Schicksal wann es klappt


Danke dir
Lisalein88
3858 Beiträge
07.03.2013 17:28
Hallo ihr Lieben,
ich bin leider auch im Club der PCO'ler. Wir sind auch in einem Kiwuzentrum, seit etwas über einem Jahr, hibbeln tun wir im April 3 Jahre. Ich wurde mit Clomifen zweimal schwanger, das erste Mal hatte ich einen Missed Abort, das Herzchen hat in der 11.ssw aufgehört zu schlagen. Hatte die AS dann im September. Nach 4ÜZ war ich nun wieder schwanger, hatte morgen vor drei Wochen eine Eileiterschwangerschaft mit OP, mein Eileiter konnte aber erhalten werden. Jetzt müssen wir noch zweimal die Mens abwarten und dürfen dann weiterhibbeln
Ich bin außer im Kiwuzentrum auch noch bei einer Heilpraktikerin/Homöopathin, die mir gestern Globuli&Bachblüten zur Heilung&Zyklusregulierung mitgegeben hat.
Ob wir uns erst mal auf ihre pflanzlichen Mittel verlassen, oder mit Puregonspritzen weitermachen, wissen wir aber noch nicht.
4 FG's sind auch heftig, das tut mir echt Leid für Dich!!!
Du mal bei einem Humangenetiker oder so, schauen zu lassen worans lag?
Und an die, die schon eine kleine Prinzessin hat, (sorry, ich kann mir die Namen nie merjen ) ich habe mal gehört, dass das PCO sich nach einer Schwangerschaft irgendwie "verbessern" kann, d.h. dass es dann leichter werden jann, mit Schwanger werden. Ist das nicht so?
Liebe Grüße an euch alle!
07.03.2013 19:31
Zitat von Lisalein88:

Hallo ihr Lieben,
ich bin leider auch im Club der PCO'ler. Wir sind auch in einem Kiwuzentrum, seit etwas über einem Jahr, hibbeln tun wir im April 3 Jahre. Ich wurde mit Clomifen zweimal schwanger, das erste Mal hatte ich einen Missed Abort, das Herzchen hat in der 11.ssw aufgehört zu schlagen. Hatte die AS dann im September. Nach 4ÜZ war ich nun wieder schwanger, hatte morgen vor drei Wochen eine Eileiterschwangerschaft mit OP, mein Eileiter konnte aber erhalten werden. Jetzt müssen wir noch zweimal die Mens abwarten und dürfen dann weiterhibbeln
Ich bin außer im Kiwuzentrum auch noch bei einer Heilpraktikerin/Homöopathin, die mir gestern Globuli&Bachblüten zur Heilung&Zyklusregulierung mitgegeben hat.
Ob wir uns erst mal auf ihre pflanzlichen Mittel verlassen, oder mit Puregonspritzen weitermachen, wissen wir aber noch nicht.
4 FG's sind auch heftig, das tut mir echt Leid für Dich!!!
Du mal bei einem Humangenetiker oder so, schauen zu lassen worans lag?
Und an die, die schon eine kleine Prinzessin hat, (sorry, ich kann mir die Namen nie merjen ) ich habe mal gehört, dass das PCO sich nach einer Schwangerschaft irgendwie "verbessern" kann, d.h. dass es dann leichter werden jann, mit Schwanger werden. Ist das nicht so?
Liebe Grüße an euch alle!


Ich Spritze auch puregon und bekomme noch utrogest zur Unterstützung das es bleibt wenn ich schwanger werde ... Es tut mir leid das du 2 Fehlschläge hattest

Homöopathie halte ich nicht viel da meine Tante auch damit arbeitet und die kleinen Kugeln mir nicht geholfen haben ... Kann bei dir aber anders sein ... Puregon hat Super geholfen...

Morgen hab ich wieder Termin und schreibe euch sofort wie es weiter geht..

Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
07.03.2013 21:05
Hallo bin Sandra hibbel auch 2 einhalb jahre hatte 2011 eine fg windei und seit dem nix naja habe den arzt gewechselt weil alles immer okay sei jetzt bkutzucker leicht erhöht nehme metformin aber bis jetzt noch nix nehme es den fünften monat. wenn nicht will mein arzt stimulieren mit auslöse spritze und clomi aber dafür muss mein mann ein spermiogramm machen und er zieht es schon 4 monate obwohl er schon zwei kinder hat
Jenny2284
146 Beiträge
08.03.2013 10:00

das freut mich das du mit mir hibbelst...

ich habe freitag meinen termin und dann geht es wider los mit spritzen...was für eine therapie bekommst du denn?...
[/quote]

Ich habe vorgestern so eine depotspritze bekommen zur Down-Regulierung meiner Hormone.

Wenn ich dann wieder meine Tage habe, soll ich ab dem 2. Zyklustag Gonal F spritzen und zusätzlic prednisolon einnehmen. Dann hab ich am 8. Zyklustag wieder einen Termin.

Mal sehen, was das wird.
Jenny2284
146 Beiträge
08.03.2013 10:39
Zitat von Sandra_Appuhn:

Hallo bin Sandra hibbel auch 2 einhalb jahre hatte 2011 eine fg windei und seit dem nix naja habe den arzt gewechselt weil alles immer okay sei jetzt bkutzucker leicht erhöht nehme metformin aber bis jetzt noch nix nehme es den fünften monat. wenn nicht will mein arzt stimulieren mit auslöse spritze und clomi aber dafür muss mein mann ein spermiogramm machen und er zieht es schon 4 monate obwohl er schon zwei kinder hat


Hallo Sandra,

ich habe auch schon clomifen genommen, aber das haben die nach einem versuch direkt abgebrochen, weil sie meinten, es würde bei mir nichts bringen. Diese ganzen Untersuchungen haben wir am Anfang über uns ergehen lassen müssen. Jetzt hoffen wir einfach, dass die Hormonspritzen was bringen. Aber wieso arbeitet dein Mann da nicht so richtig mit? Ist doch blöd, wenn sich dadurch alles in die Länge zieht.
Lisalein88
3858 Beiträge
08.03.2013 15:03
Hallo Ladies,
ich habe eben erfahren, dass mein HCG-Wert immer noch bei knapp über 100 liegt. Wenn er in drei Wochen nicht auf weniger als 2 gesunken ist, dann bekomme ich ein Medikament gespritzt, welches mir 6 Monate (!!!!!! !!!!!!) verbietet, schwanger zu werden. Geil oder?! Wieso kann bei mir auch nicht mal irgendwas glatt laufen?! Ich frage mich so langsam echt, was ich für ein beschissenes Karma haben muss!? Das gibts echt nicht.... 'Ich meine, klar, ich habe noch drei Wochen Zeit, aber wenns nicht sinkt?!
Vielleicht sollte ich anfangen Jura zu studieren, oder Medizin, die Wahrscheinlichkeit dass ich das Studium erfolgreich abschließen würde, ist wohl größer, als dass wir irgendwann in naher Zukunft unser Wunschkind in den Armen halten dürfen! Ich könnte echt abkot...grade....
Und naürlich ist schon wieder eine schwanger in unserem Bekanntenkreis. Aaaarrrggghhh!!!!!

So, das wars von mir. Wie gehts euch?Seit ihr fit&munter&gesund? gibts was neues?
Jenny2284
146 Beiträge
08.03.2013 15:37
Zitat von Lisalein88:

Hallo Ladies,
ich habe eben erfahren, dass mein HCG-Wert immer noch bei knapp über 100 liegt. Wenn er in drei Wochen nicht auf weniger als 2 gesunken ist, dann bekomme ich ein Medikament gespritzt, welches mir 6 Monate (!!!!!! !!!!!!) verbietet, schwanger zu werden. Geil oder?! Wieso kann bei mir auch nicht mal irgendwas glatt laufen?! Ich frage mich so langsam echt, was ich für ein beschissenes Karma haben muss!? Das gibts echt nicht.... 'Ich meine, klar, ich habe noch drei Wochen Zeit, aber wenns nicht sinkt?!
Vielleicht sollte ich anfangen Jura zu studieren, oder Medizin, die Wahrscheinlichkeit dass ich das Studium erfolgreich abschließen würde, ist wohl größer, als dass wir irgendwann in naher Zukunft unser Wunschkind in den Armen halten dürfen! Ich könnte echt abkot...grade....
Und naürlich ist schon wieder eine schwanger in unserem Bekanntenkreis. Aaaarrrggghhh!!!!!

So, das wars von mir. Wie gehts euch?Seit ihr fit&munter&gesund? gibts was neues?


Was? sechs Monate? Das ist ja krass. Knn mir vorstellen, wie sch.... du dich jetzt fühlst. Denke mir auch immer wieder: Warum ich? Warum geht es nicht einfach mal normal?
Andere brauchen nur einen Mann anzugucken und schon sind sie schwanger. Das ist so ungerecht.
08.03.2013 17:44
6monate ist heftig ... Hoffen wir mal das du die nicht brauchst...

Ich hatte heute Termin und fange heute an mit 50 e.i. Puregon bis nächsten Freitag dann wieder hin...
Jenny2284
146 Beiträge
09.03.2013 19:58
Zitat von püppiinella:

6monate ist heftig ... Hoffen wir mal das du die nicht brauchst...

Ich hatte heute Termin und fange heute an mit 50 e.i. Puregon bis nächsten Freitag dann wieder hin...


Ich drück dir die Daumen, dass du schnell Glück hast.
09.03.2013 22:31
Zitat von Jenny2284:

Zitat von püppiinella:

6monate ist heftig ... Hoffen wir mal das du die nicht brauchst...

Ich hatte heute Termin und fange heute an mit 50 e.i. Puregon bis nächsten Freitag dann wieder hin...


Ich drück dir die Daumen, dass du schnell Glück hast.


Danke schön...

Und bei euch anderen irgendwas neues??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt