Mütter- und Schwangerenforum

Projekt *Baby2016* - es geht weiter!

Gehe zu Seite:
Teresa82
1459 Beiträge
16.04.2015 13:38
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Teresa82:

Zitat von kataleia:

Ich hab auch im Mai Geburtstag Bin Zwilling

Ich bin Stier *hörneraufsetz*

Ich auch

Glücksbärchi13
2345 Beiträge
16.04.2015 14:35
Meine Daten sind

33, verheiratet, 1 Kind, NMT unbekannt, Hibbelbeginn: August 2015
Traumelchen
6318 Beiträge
16.04.2015 14:38
Benutzt jemand von euch pre seed?
Teresa82
1459 Beiträge
16.04.2015 15:26
Zitat von Traumelchen:

Das würde mich auch interessieren.
Hab schonmal mit dem Gedanken gespielt es zu bestellen
PinkMama1983
102 Beiträge
16.04.2015 16:06
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.Bei uns ist das Wetter ganz schön, und da sind wir mit den kurzen recht viel unterwegs.

Bald hab ich meinen Eisprung, ich merke auch das es bei mir links immer zwackt (also scheint auch wirklich einer stattzufinden).Merkt Ihr das auch?

Allerliebste grüße
Nadine
Johanson
90 Beiträge
16.04.2015 17:43
Zitat von Teresa82:

Zitat von Traumelchen:

Ich habe es mir für diesen Zyklus bestellt.werde es also erste testen. Nachdem das unser vorerst letzter clomifen Zyklus werden soll probieren wir es damit mal, schließlich war mein zervix letzten clomi zyklus echt schlecht..

UND LADIES ich hoffe auch so sehr dass Mai unser Monat ist.sagt man nicht auch “wonnemonat Mai“? Hach jaaa
Traumelchen
6318 Beiträge
16.04.2015 20:37
Zitat von Johanson:

Zitat von Teresa82:

Zitat von Traumelchen:

Ich habe es mir für diesen Zyklus bestellt.werde es also erste testen. Nachdem das unser vorerst letzter clomifen Zyklus werden soll probieren wir es damit mal, schließlich war mein zervix letzten clomi zyklus echt schlecht..

UND LADIES ich hoffe auch so sehr dass Mai unser Monat ist.sagt man nicht auch “wonnemonat Mai“? Hach jaaa

Ich habe es schon mal einen zyklus benutzt. Es ist nicht so "flutschig" wie normale gele, klebt irgendwann etwas und riecht wenn es trocknet nicht wirklich schön Wir haben leider in dem Monat die Bienchen falsch gesetzt da sich der Eisprung verschoben hat da hilft wohl auch kein Wundermittel. Hab es jetzt nochmal neu geordert und werde es diesen Monat auch noch mal anwenden, hoffentlich mit richtig platzierten Bienchen Die Anwendung von innen ist schon etwas merkwürdig, aber was tut man nicht alles
Sonst haben wir immer pjur, was angeblich weder positive noch negative Auswirkungen hat aber ich trau dem Braten nicht deshalb gibt's jetzt nochmal klebe-stinke-Zeug
melamexx
2636 Beiträge
16.04.2015 22:32
Zitat von Lana96:

Zitat von melamexx:

@ Wetter: ja bei uns heute auch nicht so toll, dafür ab morgen wieder

@ Ovus: ich bin eine die nur noch auf die CB vertraut. Striche raten oder anderes mache ich nicht mehr. Meine sind aber gerade unter Verschluss, weil ich ja Pause mache da wir kein Baby im Jan bzw. Feb wollen. Wir üben zwar weiter und wenn es passieren sollte das es geklappt hat, dann freuen wir uns natürlich. Aber bisschen steuern wollen wir das schon

Wieso wollt ihr kein Baby im Januar oder Februar?

sorry erst heute wieder online. Will dir aber die Antwort gerne noch geben.

Da meine Schwiegereltern gleich am 1. u 4.1. Geburtstag haben, reicht es für den Zeitraum schon. Und da sie sehr oft dann von ihrer Kindheit reden wie die Geburtstage waren, will ich nicht unbedingt das meins dies auch "durchmachen" muss. Keiner hatte wirklich Zeit für sie, heute keine Lust, weil Weihnachten gerade hinter einem lag und man mal Zeit für sich haben wollte.
Im Februar ist einfach in der Familie auch schon so viel los, das passt auch nicht so schön rein. Aber wenn es nun klappen sollte, dann ist es so und wir freuen uns natürlich, keine Frage. Frühjahr finden wir dennoch schöner und dann am liebsten einen Jungen, wie wir ihn schon in unserem Sonnenschein haben. Dann brauchen wir auch nicht wieder einkaufen was die Klamotten angeht. Aber unser Leben ist ja kein Wunschkonzert und wir müssen/dürfen das nehnen was wir bekommen
melamexx
2636 Beiträge
16.04.2015 22:42
@ pre seed: damals bestellt und dann kam es nicht rechtzeitig zum ES. Dennoch hat es in dem Monat geklappt und wir haben es nie gebraucht. Soll ja aber auch nur die Schleimigkeit der Scheide positiv beeinflussen und dann für die Spermien einen besseren Film bilden.
Da ich von Natur aus darüber mir keine Sorgen machen muss, hatte ich damals schon ein komisches Gefühl beim Bestellen, wollte es aber probieren. Bin also mal gespannt was ihr weiterhin darüber berichtet
Lana96
650 Beiträge
17.04.2015 07:37
Zitat von melamexx:

sorry erst heute wieder online. Will dir aber die Antwort gerne noch geben.

Da meine Schwiegereltern gleich am 1. u 4.1. Geburtstag haben, reicht es für den Zeitraum schon. Und da sie sehr oft dann von ihrer Kindheit reden wie die Geburtstage waren, will ich nicht unbedingt das meins dies auch "durchmachen" muss. Keiner hatte wirklich Zeit für sie, heute keine Lust, weil Weihnachten gerade hinter einem lag und man mal Zeit für sich haben wollte.
Im Februar ist einfach in der Familie auch schon so viel los, das passt auch nicht so schön rein. Aber wenn es nun klappen sollte, dann ist es so und wir freuen uns natürlich, keine Frage. Frühjahr finden wir dennoch schöner und dann am liebsten einen Jungen, wie wir ihn schon in unserem Sonnenschein haben. Dann brauchen wir auch nicht wieder einkaufen was die Klamotten angeht. Aber unser Leben ist ja kein Wunschkonzert und wir müssen/dürfen das nehnen was wir bekommen

Ja gut das kann ich verstehen. Ich und mein Bruder wir sind Vorweihnachtskinder! Da klappte aber alles noch ganz gut.

Ich habe für diesen Zyklus aufgegeben. Bei uns zu Hause ist komische Stimmung. Ich weiß nicht was los ist. Mein Freund ist irgendwie komisch, patzig und so. Also lasse ich ihn in Ruhe vielleicht kommt er wieder runter. Also warte ich jetzt schon mal auf die Mens und dann schau ich mal was der Mai so bringt.
Teresa82
1459 Beiträge
17.04.2015 08:36
Ach Mädels, der Mai wird unser Monat. Das hab ich irgendwie im Gefühl
Ich glaub ich bestell mir auch mal dieses Preseed. Schaden kann es ja nicht.

Den Eisprung merke ich auch immer, hab dann kurzzeitig richtige Schmerzen die teilweise bis in die Hüfte gehen.
nessamaus
150 Beiträge
17.04.2015 09:50
Danke lena für den Link.

Warum seid Ihr den Umgezogen. Hatte mir nicht alle Beiträge durch lesen können.

War mit starker Erkältung und Übelkeit/Erbrechen außer out of order .Wie geht es Euch so
Teresa82
1459 Beiträge
17.04.2015 10:57
Oh, geht's dir wieder besser?

Mir geht's gut. Nicht mehr lang, dann ist WE
nessamaus
150 Beiträge
17.04.2015 11:12
Ja danke mir geht es besser. Bin vor Ostern noch mal krank geworden. Bei uns auf der Arbeit ist die Heizung ausgefallen. Das hatte mir dann den rest gegeben.

Nach Ostern sind wir zwar in den Urlaub gefahren aber ich hing nur auf dem Zimmer. Wir hätten sonst den vollen Betrag zahlen müssen. So hatte mein Mann und unsere Tochter ein wenig spaß und zum essen brauchten wir nur gehen ---sofern ich was essen konnte.

Bin die Woche wieder arbeiten aber mir ging es teilweise echt elend. Gestern und heute ist es schon viel besser.

Mein Fa. wollte mich Krankschreiben aber ich dachte es geht schon irgendwie und das hebe ich mir auf wenn meine Chefin spinnt
nessamaus
150 Beiträge
17.04.2015 11:13
Darf überhaupt hierbleiben??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt