Mütter- und Schwangerenforum

ratlos

Gehe zu Seite:
vicki28
62 Beiträge
15.05.2012 19:23
Hallo mädels,

ich hab da mal ne frage und zwar ist es die mens wenn man nur so 3 tropfen blut in der einlage hat und sonst nix ausser anch dem pipi machen was man toi papier? oder ist das keine mens?

ich danke euch

LG
15.05.2012 19:26
Also bei mir fängt sie so an und hört so auf, aber die eigentliche Mens müsste meiner Meinung nach mehr sein!!
Sommerkind
9169 Beiträge
15.05.2012 19:26
Ich würde sagen es ist ne Blutung

Mal im Ernst: kann die Mens, aber auch ne Zwischenblutung sein.
vicki28
62 Beiträge
15.05.2012 19:27
herzlichen glückwunsch lina
vicki28
62 Beiträge
15.05.2012 19:27
was ist eine zwischenblutung? ich hatte sowas ja noch nie
15.05.2012 19:29
Also wenn es in den nächsten Tagen nicht mehr wird, dann würde ich es nicht als Mens bezeichnen...Bei der Mens sollte es doch schon richtig "bluten", oder?

Seit wann hast du das denn?
ANJUKA
23753 Beiträge
15.05.2012 19:30
Wie jetzt?
du weißt nicht was eine Zwischenblutung ist?
Wie alt bist du denn?
Ich meine als Mama eines Kindes bis 5 Jahre solltest/müsstest du deinen Körper eigentlich kennen...
Was ist denn genau dein Problem dabei?
Erwartest du deine Mens?
Denkst du das du Schwanger bist?
Was hast du für einen Zyklus?
Wann war deine letzte Mens?
vicki28
62 Beiträge
15.05.2012 19:34
na ich hatte das ja noch nie gehabt deswegen bin ich verwirrt. Man muss mich deswegen auch nich gleich so an machen. hatte das nur knapp ne woche und wie gesagt 3 tropfen und denn immer nur am toi papier
15.05.2012 19:34
naja meine fangen auch meist schwach an.

hmm um ehrlich zu sein hatte ich glaube ich auch noch nie ne zwischenblutung
15.05.2012 19:35
Zitat von vicki28:

herzlichen glückwunsch lina


Wofür?
vicki28
62 Beiträge
15.05.2012 19:35
Zitat von MiraJane22:

naja meine fangen auch meist schwach an.

hmm um ehrlich zu sein hatte ich glaube ich auch noch nie ne zwischenblutung


naja aber jetzt is ja über na woche shcon wieder ruhe
15.05.2012 19:35
Ich würde sagen Zwischenblutung.... weil du sie zwar eine woche hattest aber halt immer nur 3 Tropfen ca... Und bei einer mens sollte es ja schon richtig anfangen zu Bluten... wegen ab bauen der schleimhaut.

hmmm hilft eigendlich nur ab warten und tee trinken oder testen....

lg schatzisfrau2011
vicki28
62 Beiträge
15.05.2012 19:35
Zitat von LinaPro:

Zitat von vicki28:

herzlichen glückwunsch lina


Wofür?


na zur ss
ANJUKA
23753 Beiträge
15.05.2012 19:37
Zitat von vicki28:

na ich hatte das ja noch nie gehabt deswegen bin ich verwirrt. Man muss mich deswegen auch nich gleich so an machen. hatte das nur knapp ne woche und wie gesagt 3 tropfen und denn immer nur am toi papier

Ich hab dich ne angefahren, es war ne Feststellung...und man muss keine Zwischenblutung haben um zu wissen was es ist
Als Frau sollte man seinen Körper kennen und dazu gehört eben auch das.
Vllt beantwortest einfach die Fragen, dann kann man dir mehr helfen, weil so ohne weiteres kann es alles sein, sprich auch eine bereits vereiterte Blasenentzündung, aber dann hättest schmerzen ohne Ende.
15.05.2012 19:38
Zitat von vicki28:

Zitat von LinaPro:

Zitat von vicki28:

herzlichen glückwunsch lina


Wofür?


na zur ss


Achso Danke

Also ich hatte das so verstanden, dass du nur ein Mal die paar Tropfen hattest und dass das schon eine Woche her ist. Stimmt das so?
Dann war das nicht deine Mens...
Warum fragst du, magst testen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10