Mütter- und Schwangerenforum

Regelschmerzen, aber es kommt nix...

Gehe zu Seite:
03.08.2009 15:41
Hallo liebe Mithibblerinnen!!

Bin gerade erst ganz frisch in diesem Forum angemeldet und hab auch schon etwas gestöbert. Find's echt voll schön endlich mal über das Thema Schwangerschaft reden zu können. Meinen Freundinnen/Familie möchte ich nämlich noch nichts sagen, bevor ich nicht mindestens im 3. Monat bin und mein Mann findet, ich übertreib es mit dem hibbeln ein bissel
Also, wende ich mich jetzt an euch:

Also, ich stell mich erstmal vor:
Ich bin 26 Jahre und bin seit 1 1/2 jahren verheiratet. Vor 2 Monaten habe ich die Pille abgesetzt und nach anfänglichem Stöbern auf allen möglichen Internetseiten auf der Suche nach allem was auch nur im entferntesten was mit Schwangerschaft zu tun hat, hat es sich im letzten Monat wieder einigermaßen gelegt und ich dachte: Ach, ich lass es jetzt einfach mal auf mich zukommen
So, doch nun bin ich schon etwas nervös!! Habe seit 2 Tagen extreme Regelschmerzen! Konnte gestern fast garnicht einschlafen. Heut bin ich den ganzen Tag wie ne Blöde auf's Klo gerannt, aber da war nix... Eigentlich hätte ich gestern meine Tage bekommen und bis jetzt kamen sie auch immer echt regelmäßig. Haben auch schön während der fruchtbaren Zeit geübt usw.
Aber diese Regelschmerzen!! Meint ihr ich soll nen Test machen? Bringt der denn schon so früh was? Donnertsga hab ich sowieso nen Termin beim FA (eigentlich normale Vorsorge), aber bis dahin kann ich nicht warten
Was meint ihr? Dreh hier noch am Rad! Das wär sooooooo schön

Hoffe mir antwortet überhaupt jemand... Kann ja mit sonst niemandem darüber sprechen...

LG

das Löckchen!!
Kiwi123
444 Beiträge
03.08.2009 15:46
Hast du noch andere Anzeichen? Mach ein Test wenn du schwanger wärst dann zeigt es jetzt schon an...
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.08.2009 15:49
wuhuuuuu schnell TESTEN neugierig bin! erstmal herzlich wilkommen bei uns sind eig ganz lieb ^^ (die meisten)
wenn du schwanger bist würde der test positiv zeigen! ab ersten tag der ausbleibenden mens sind die recht sicher davor nur noch nicht also worauf warten gespannt bin ich und warte mal bis du endlich testest Liebe grüße!Nadine.
03.08.2009 15:52
TESTEEEEN!!!! na da bin ich ja gespannt
03.08.2009 15:52
Naja, nichts besonderes. Etwas Durchfall... hab ich sonst auch wenn ich meine Tage bekomme...
Irgendwie bin ich so nervös! Hab Angst, dass der Test nachher negativ ist
Aber mir bleibt wohl keine andere Möglichkeit! Gibt's da irgendwelche Tests, die Du empfehlen kannst? Bei Dir hat's ja anscheinend schon geklappt !! Oder sind die alle gleich gut? Mit dem Thema hab ich mich jetzt so noch garnicht befasst... Aber in der Apotheke wissen die ja sonst sicher auch Bescheid!
Oh Mann, am liebsten würd ich sofort losfahren! Aber muss noch bis 16:30 arbeiten
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.08.2009 15:53
03.08.2009 15:54
also welcher test ist eigentlich relativ egal. ich würd vllt nicht den billigsten aber auch nicht den teuersten nehmen....und am besten gleich 2.
wenn es heute nicht positiv ist, und du bis morgen deine tage nicht hast, kannst du es ja morgen früh nochmal mit morgenurin versuchen
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.08.2009 15:55
Zitat von Loeckchen:

Naja, nichts besonderes. Etwas Durchfall... hab ich sonst auch wenn ich meine Tage bekomme...
Irgendwie bin ich so nervös! Hab Angst, dass der Test nachher negativ ist
Aber mir bleibt wohl keine andere Möglichkeit! Gibt's da irgendwelche Tests, die Du empfehlen kannst? Bei Dir hat's ja anscheinend schon geklappt !! Oder sind die alle gleich gut? Mit dem Thema hab ich mich jetzt so noch garnicht befasst... Aber in der Apotheke wissen die ja sonst sicher auch Bescheid!
Oh Mann, am liebsten würd ich sofort losfahren! Aber muss noch bis 16:30 arbeiten
mußt nich in die apotheke! bei dm rossmann usw gibts die auch n ganz normaler reicht eignlich aber der Clearblue is der beste! der sagt dann gleich wie lang du schon schwanger bist und zeigt das ergebnis eindeutig an.. nich dass du ne leichte linie hast und raten mußt!
03.08.2009 15:55
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.08.2009 15:56
kleiner tipp trink n paar schlücke und warte biss dus nichmehr aushältst und mach dann den test ! dan sollte das hcg zeugs konzentrierter sein! wenn du n bissi wartest bis du wirklich dringend mußt! denn eig sollte man ja mit morgen urin testen ... allerdings wenns positiv ist dann auch so!
03.08.2009 15:58
DAUMENDRÜCK!!!!!

Bin auch voll gespannt! Viel Glück!
03.08.2009 15:59
Danke für die vielen Antworten!! Echt schön wie man hier unterstützt wird

Die Apotheke ist gleich um die Ecke. Zu Rossmann usw. müsste ich erst ganz in die Stadt... Werde also wohl zur Apotheke fahren. Ja, dann hol ich mir am besten gleich zwei!

Wie habt ihr's denn eigentlich getestet? Alleine oder war euer Mann dabei ? Will ihn jetzt nicht schon unnötig nervös machen...
Oh Gott, ich kann mir garnicht vorstellen, dass ich in ein paar Stunden vllt. schon Gewissheit habe !! ICH RASTE AUS!!
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.08.2009 16:01
Ich habs allein gemacht wie lang brauchst du denn dann bis du zuhause bist? dass wir bescheid wissen ab wann wir hibbeln können^^
03.08.2009 16:06
Liegt ganz dran, wie lange ich die Apothkerin nerve
Nein Quatsch. Also 16:30 Feierabend, 16:35 Apotheke, 16:40 wieder raus, 17:00 zu Hause, hoffen, dass ich dann sofort auf's Klo muss (hab gerade erstmal ain paar Schlücke getrunken), dann testen und erstmal heulen (so oder so), wieder einkriegen, hoffentlich durch die ganze Wohnung hüpfen und wenn mir dann mein Passwort wieder eingefallen ist, geb ich sofort Bescheid!! Schnell genug !?!
Hummers_Mami
26714 Beiträge
03.08.2009 16:13
Hui...dann drück ich mal die Daumen mit! Also ich hatte auch Regelschmerzen ohne Ende. Bin am Morgen auf die Toilette und nix war da. Sooooooofort getestet - und ne fette Linie vorgesetzt bekommen Also los!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt