Mütter- und Schwangerenforum

Schlagzeile - Schwanger mit 54 Jahren

Gehe zu Seite:
Tapsi1977
906 Beiträge
25.08.2010 15:33
Habt ihr das schon im I-Net gelesen?

Italienische Sängerin Gianna Nannini mit 54 Jahren schwanger.
Mit 54 Jahren wird die italienische Rocksängerin zum ersten Mal Mutter.


http://portal.gmx.net/de/themen/musik/klatsch-trat sch/11041652-Schwanger-mit-54-Jahren.html
Mondgöttin
7376 Beiträge
25.08.2010 15:40
JA das kam gestern schon in den Nachrichten. Das ist schon etwas krass. Naja die haben ja genug Kindermädchen wenn es denen mal zu viel wird. Verantwortungslos ist das einfach nur, naja.
Lotta2010
8160 Beiträge
25.08.2010 15:44
schrecklich
LadyItaly86
19193 Beiträge
25.08.2010 15:46
jedem das Seine, nä?!
also meine Mama wird, wenn sie 54 ist, schon 10 Jahre Oma sein ^^
Schuggel
11466 Beiträge
25.08.2010 15:47
naja nur weil man wo einkaufen geht ist man ja nicht gleich schwanger.
und bestätigt von ihrer seite aus wurde da auch noch nix.
Tapsi1977
906 Beiträge
25.08.2010 15:48
Finde ich auch, das arme Kind. Ist ja schon gestraft bevor es geboren ist.
25.08.2010 15:49
Grausam grausam....54 !!! Das ist doch wirklich ...
25.08.2010 15:49
oh ha mit 54 ?
hui...hui..
jedem das seine...
25.08.2010 15:55
Erstens ist ja noch nichtmal was bestätigt und zweitens warum ist es schlimm?
Wenn gesundheitlich alles in Ordnung ist dann kann sich wahrscheinlich eine Frau mit 54 Jahren, die dazu noch ein gut gefülltes Bankkonto hat sehr wohl eine gute Mutter sein.
Unverantwortlich finde ich da ganz andere Sachen...
mütze
12031 Beiträge
25.08.2010 15:58
Wiso nicht?Wer legt da die Grenze fest und mit welchem Recht?
Die Altersschiene verschiebt sich doch immer mehr nach oben.Medizinisch wirds auch immer ausgefeilter.
Und wenn sie nun jahrelang versucht hat Schwanger zu werden und es eben jetzt erst geklappt hat?
Soll sie nun sagen:
Upps...nene,ich bin nun über 50...dat geht nicht,ich werds wohl wegmachen müssen?!
Und was hat das mit Kindermädchen zu tun?
Hm,ich glaub die hat ihr Leben voll ausgekostet und nun will sie eben die familiäre Seite leben.
Übrigens sind die Nanninis kein armer Clan.Sie hat auch nen ganz netten,reichen Bruder!Also sie es sich leisten zuhause ihr Kind großzuziehn.
Junge Mütter soll man akzeptieren...ok...aber dann die ´alten´auch!
Und wenn man seine Kinder der 50jährigen OMa aufs Auge drückt um seine Schule zu beenden sollte man gaaanz pssst sein dies zu veurteilen...denn dann stellt man die Kompetenz seiner eigenen Mutter,Oma,Tante in Frage!
25.08.2010 15:59
im vergleich zu den ältesten müttern ist das noch "Jung"

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=%C 3%A4lteste+mutter+der+welt&aq=1&aqi=g10&am p;aql=&oq=%C3%A4lteste+m&gs_rfai=&fp=8 fdcec59d058d009

67! das finde ich wirklich pervers! anders kann ich es net mehr benennen... das ist purer egoismus...
da verschwendet man kein gedanken an die kinder... da gehts nur um selbstinszeniierung!
man sollte nicht gegen die natur handeln... (ausnahme sind natürlich künstliche befruchtungen bei frauen zwischen 18-45)
wenn die uhr ausgetickt hat, dann is fertig... rum... aus...
den alten ofen muss man net mehr anheizen!
Lotta2010
8160 Beiträge
25.08.2010 16:01
Zitat von mütze:

Wiso nicht?Wer legt da die Grenze fest und mit welchem Recht?
Die Altersschiene verschiebt sich doch immer mehr nach oben.Medizinisch wirds auch immer ausgefeilter.
Und wenn sie nun jahrelang versucht hat Schwanger zu werden und es eben jetzt erst geklappt hat?
Soll sie nun sagen:
Upps...nene,ich bin nun über 50...dat geht nicht,ich werds wohl wegmachen müssen?!
Und was hat das mit Kindermädchen zu tun?
Hm,ich glaub die hat ihr Leben voll ausgekostet und nun will sie eben die familiäre Seite leben.
Übrigens sind die Nanninis kein armer Clan.Sie hat auch nen ganz netten,reichen Bruder!Also sie es sich leisten zuhause ihr Kind großzuziehn.
Junge Mütter soll man akzeptieren...ok...aber dann die ´alten´auch!
Und wenn man seine Kinder der 50jährigen OMa aufs Auge drückt um seine Schule zu beenden sollte man gaaanz pssst sein dies zu veurteilen...denn dann stellt man die Kompetenz seiner eigenen Mutter,Oma,Tante in Frage!
Weg machen nicht aber nicht schwanger werden,ich meine wenn es bis 50 nicht geklappt hat,kann am auch adoptieren also vorher nicht mit 50.Jedem das sein trotzdem ähmm na ja anders
Schuggel
11466 Beiträge
25.08.2010 16:01
ich war gestern im Baumarkt bin ich jetzt Bauarbeiter.
25.08.2010 16:03
wer sagt denn das es geplant war?!
und wer sagt das sie schwanger is?
vllt war sie da mit ner freundin?! (die keinen intressiert hat?!)
Lotta2010
8160 Beiträge
25.08.2010 16:03
Zitat von Schuggel:

ich war gestern im Baumarkt bin ich jetzt Bauarbeiter.
sie ist dich schwanger 5Monat oder nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt