Mütter- und Schwangerenforum

Schokomuffin´s Inseminations-Zyklus

Gehe zu Seite:
Poca
43547 Beiträge
11.04.2009 16:03
Hm *Sorry Jassi für Threadmißbrauch*
Du hast sicher Recht. So ein Tee ist wahrscheinlich besser. Kannst du mir was drüber schreiben( oder einen Link geben?)
christine
6856 Beiträge
11.04.2009 16:11
Klar doch
Hier schonmal ein Link, falls Du den nicht sogar schon kennst:
http://www.nfp24.de/kinderwunsch/fruchtbarkeitspro bleme/natuerlichehilfsmittel/index.php

Zu Frauenmantel hab ich gelesen, dass er schon seit vielen Jahrhunderten in der Naturmedizin als DAS "Frauentonikum" schlechthin gelten soll.
Medizinisch nachgewiesen ist das nicht (wie so oft), aber Überlieferungen gibt es wohl viele.
Frauenmantel kann man bei vielen "Beschwerden" einsetzten, u.a. bei Mensbeschwerden, bei Zyklusstörungen, bei Durchfall und sogar während der gesamten Schwangerschaft soll er günstig wirken.
Es gibt ihn in verschiedenen Darreichungsformen, als Tee, Globulis, "Urintinktur" (was immer das heisst!), Tropfen oder Kapseln.

Ich würde eben mal mit nem Tee einsteigen
Poca
43547 Beiträge
11.04.2009 16:49
Danke für den Link (kannte ich noch nicht)
hihi, ich nehm seit zwei Monaten Alchemilla vulgaris (Urtinktur ) wusste nicht, dass das Fraunmantel ist
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.04.2009 17:55
Mädels, ich hab net viel Zeit, muss gleich weiter zum grillen, aber ich wollt euch schnell sagen, dass ich scho SB hab
Naja, dann lass ich´s heut eben krachen und wart wieder 4 Wochen auf ein Wunder
*
Ich werd mir auch wieder Frauenmantel- und Himbitee holen, die Globuli sind zwar schneller genommen als der Tee getrunken, aber ich hab keine Böcke, dass sich die 2. ZH noch mehr verlängert
*
Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend und ich danke euch von ganzem Herzen für alles
Ich lieb euch
Poca
43547 Beiträge
11.04.2009 17:59
Och Muffin, so eine Shite *Drück dich mal lieb* Halt die Ohren steif!
christine
6856 Beiträge
11.04.2009 19:27
@Muffin:
tut mir sehr leid, Süße *knuddel*
Lass Dir den schönen Abend nicht verderben, feier richtig schön und dann auf in die nächste Runde!
Wünsche Euch nen TOLLEN Grillabend!!!!!


.
.

@Poca:
Na, dann weisst Du`s ja jetzt
Sag mal, mich schreckt das mit der "Urin"tinktur immer etwas ab ... aus wessen oder was für nem Urin ist denn das , oder täuscht der Name bloß?
Hab mir heute erstmal nur Tee aus der Apo geholt ... steht zwar bloß drauf "gegen leichte Durchfallerkrankungen", aber dagegen hilft das Zeug ja auch (hoffe bloß ich krieg jetzt keine Verstopfung davon ...)
Poca
43547 Beiträge
11.04.2009 19:29
Urtinktur nicht Urintinktur aber ich muss gestehen, dass mir diese Assoziation trotzdem auch gekommen ist.
christine
6856 Beiträge
11.04.2009 19:32
Zitat von Poca:

Ur tinktur nicht Urintinktur aber ich muss gestehen, dass mir diese Assoziation trotzdem auch gekommen ist.


*losprust*
achso, das les ich ja jetzt erst, hab da spontan immer falsch drübergelesen und fands voll eklig ...
oh Mann, na dann immer her mit dem zeug
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.04.2009 09:51
Mädels, ich muss mich mal eben weng ausheulen...
*
Ich hab langsam keinen Bock mehr immer dieses FA-Gerenne, erst zum Folli-TV, dann evtl nomal Folli-TV, dann die IUI, dann Blut lassen, wenn ich ne Auslösespritze bekommen hab...irgendwie nervt mich des alles langsam nur noch und richtig unhibbelig bleiben kann man da ja gar net, wenn man ziemlich genau weiß, wann ES is und ständig beim FA is
Ich weiß net, ob ich des wirklich noch 4 Mal machen will mir hätten die 4 Mal, die wir scho hinter uns haben, vollkommen gereicht...warum klappt´s einfach net
*
Ich hab heut einfach nen schlechten Tag erwischt was des betrifft und will einfach nur noch schwanger werden, damit ich des alles hinter mir hab...des is aber auch net die richtige Einstellung, ich weiß
Ach man, ich weiß einfach net, was ich machen soll...wir wünschen uns so sehr ein Baby, aber wenn es keinen Spaß mehr macht und man nur noch zum FA rennt, weil man die IUI hinter sich bringen will, is es auch net richtig
*
Außerdem muss diese Zyste am Hals ja auch noch entfernt werden...wie soll ich des alles schaffen? Mein Chef wird net unbedingt begeistert sein, wenn ich 2 Wochen KZH bin und grad etz, wo se anfangen Leute rauszuschmeißen, die viele Krankentage haben noch zähl ich da ja net dazu, aber wenn ich ins KH muss...ich hab keine Lust nur wegen so ner doofen Zyste meinen Job zu verlieren, denn dann wär auch der Babywunsch für uns gestorben
*
Sry Mädels, ich hab heut weng nen Meckertag die Phase is aber ganz normal bei mir am Anfang eines neuen Zyklus trotzdem danke für´s lesen
13.04.2009 09:54
Zitat von Schokomuffin:

Mädels, ich muss mich mal eben weng ausheulen...
*
Ich hab langsam keinen Bock mehr immer dieses FA-Gerenne, erst zum Folli-TV, dann evtl nomal Folli-TV, dann die IUI, dann Blut lassen, wenn ich ne Auslösespritze bekommen hab...irgendwie nervt mich des alles langsam nur noch und richtig unhibbelig bleiben kann man da ja gar net, wenn man ziemlich genau weiß, wann ES is und ständig beim FA is
Ich weiß net, ob ich des wirklich noch 4 Mal machen will mir hätten die 4 Mal, die wir scho hinter uns haben, vollkommen gereicht...warum klappt´s einfach net
*
Ich hab heut einfach nen schlechten Tag erwischt was des betrifft und will einfach nur noch schwanger werden, damit ich des alles hinter mir hab...des is aber auch net die richtige Einstellung, ich weiß
Ach man, ich weiß einfach net, was ich machen soll...wir wünschen uns so sehr ein Baby, aber wenn es keinen Spaß mehr macht und man nur noch zum FA rennt, weil man die IUI hinter sich bringen will, is es auch net richtig
*
Außerdem muss diese Zyste am Hals ja auch noch entfernt werden...wie soll ich des alles schaffen? Mein Chef wird net unbedingt begeistert sein, wenn ich 2 Wochen KZH bin und grad etz, wo se anfangen Leute rauszuschmeißen, die viele Krankentage haben noch zähl ich da ja net dazu, aber wenn ich ins KH muss...ich hab keine Lust nur wegen so ner doofen Zyste meinen Job zu verlieren, denn dann wär auch der Babywunsch für uns gestorben
*
Sry Mädels, ich hab heut weng nen Meckertag die Phase is aber ganz normal bei mir am Anfang eines neuen Zyklus trotzdem danke für´s lesen



Och Süße
*dichmalknuddel* jammer soviel du willst und meckern darfst heute auch
du wirst schwanger und das im nächsten Monat *sehrdavonüberzeugtbin*

Schokomuffin
16630 Beiträge
13.04.2009 09:58
Danke, Claudi
Ich bin nur momentan überhaupt net davon überzeugt, dass es überhaupt klappt mit dieser ganzen IUI-Geschichte...ich hab irgendwie des Gefühl, dass des alles umsonst is und wir hinterher nur ne Menge Geld los sind und trotzdem net weiter gekommen sind...
Wenn dem wirklich so sein sollte und wir in 4-5 Monaten mit den IUIs durch sind, dann geb ich auf!!! Dann hab ich einfach keine Lust mehr! Dann will ich nimmer!
Wenn mich die IUIs teilweise scho so auffressen, will ich gar net erst an eine künstliche Befruchtung denken...des pack ich einfach net
13.04.2009 10:02
Zitat von Schokomuffin:

Danke, Claudi
Ich bin nur momentan überhaupt net davon überzeugt, dass es überhaupt klappt mit dieser ganzen IUI-Geschichte...ich hab irgendwie des Gefühl, dass des alles umsonst is und wir hinterher nur ne Menge Geld los sind und trotzdem net weiter gekommen sind...
Wenn dem wirklich so sein sollte und wir in 4-5 Monaten mit den IUIs durch sind, dann geb ich auf!!! Dann hab ich einfach keine Lust mehr! Dann will ich nimmer!
Wenn mich die IUIs teilweise scho so auffressen, will ich gar net erst an eine künstliche Befruchtung denken...des pack ich einfach net


Ihr schafft das auf jedenfall und der kleine Krümel kommt im nächsten Monat, wenn nicht, dann sag ich ihm mal, dass er sich sofort auf den Weg machen soll und zu dir in den bauchi wandert, sonst kriegt er es mit mir zu tun *kochlöffelheb*
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.04.2009 10:10
Zitat von Claudia87:

Zitat von Schokomuffin:

Danke, Claudi
Ich bin nur momentan überhaupt net davon überzeugt, dass es überhaupt klappt mit dieser ganzen IUI-Geschichte...ich hab irgendwie des Gefühl, dass des alles umsonst is und wir hinterher nur ne Menge Geld los sind und trotzdem net weiter gekommen sind...
Wenn dem wirklich so sein sollte und wir in 4-5 Monaten mit den IUIs durch sind, dann geb ich auf!!! Dann hab ich einfach keine Lust mehr! Dann will ich nimmer!
Wenn mich die IUIs teilweise scho so auffressen, will ich gar net erst an eine künstliche Befruchtung denken...des pack ich einfach net


Ihr schafft das auf jedenfall und der kleine Krümel kommt im nächsten Monat, wenn nicht, dann sag ich ihm mal, dass er sich sofort auf den Weg machen soll und zu dir in den bauchi wandert, sonst kriegt er es mit mir zu tun *kochlöffelheb*


Meinst du den hier? is zwar ne Pfanne, aber die tut´s sicher auch
*
Danke mein Engel, mir geht´s scho weng besser ich hoff nur, dass sich meine Laune bald gewaltig ändert, sonst brauch ich gar net erst zum FA ich möcht net, dass unser Krümel unter so ner Laune "entsteht"
13.04.2009 10:11
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Schokomuffin:

Danke, Claudi
Ich bin nur momentan überhaupt net davon überzeugt, dass es überhaupt klappt mit dieser ganzen IUI-Geschichte...ich hab irgendwie des Gefühl, dass des alles umsonst is und wir hinterher nur ne Menge Geld los sind und trotzdem net weiter gekommen sind...
Wenn dem wirklich so sein sollte und wir in 4-5 Monaten mit den IUIs durch sind, dann geb ich auf!!! Dann hab ich einfach keine Lust mehr! Dann will ich nimmer!
Wenn mich die IUIs teilweise scho so auffressen, will ich gar net erst an eine künstliche Befruchtung denken...des pack ich einfach net


Ihr schafft das auf jedenfall und der kleine Krümel kommt im nächsten Monat, wenn nicht, dann sag ich ihm mal, dass er sich sofort auf den Weg machen soll und zu dir in den bauchi wandert, sonst kriegt er es mit mir zu tun *kochlöffelheb*


Meinst du den hier? is zwar ne Pfanne, aber die tut´s sicher auch
*
Danke, mein Engel, mir geht´s scho weng besser ich hoff nur, dass sich meine Laune bald gewaltig ändert, sonst brauch ich gar net erst zum FA ich möcht net, dass unser Krümel unter so ner Laune "entsteht"


ja genau den
deine laune wird sich bald ändern gaaaaaaanz sicher
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.04.2009 10:13
Zitat von Claudia87:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Schokomuffin:

Danke, Claudi
Ich bin nur momentan überhaupt net davon überzeugt, dass es überhaupt klappt mit dieser ganzen IUI-Geschichte...ich hab irgendwie des Gefühl, dass des alles umsonst is und wir hinterher nur ne Menge Geld los sind und trotzdem net weiter gekommen sind...
Wenn dem wirklich so sein sollte und wir in 4-5 Monaten mit den IUIs durch sind, dann geb ich auf!!! Dann hab ich einfach keine Lust mehr! Dann will ich nimmer!
Wenn mich die IUIs teilweise scho so auffressen, will ich gar net erst an eine künstliche Befruchtung denken...des pack ich einfach net


Ihr schafft das auf jedenfall und der kleine Krümel kommt im nächsten Monat, wenn nicht, dann sag ich ihm mal, dass er sich sofort auf den Weg machen soll und zu dir in den bauchi wandert, sonst kriegt er es mit mir zu tun *kochlöffelheb*


Meinst du den hier? is zwar ne Pfanne, aber die tut´s sicher auch
*
Danke, mein Engel, mir geht´s scho weng besser ich hoff nur, dass sich meine Laune bald gewaltig ändert, sonst brauch ich gar net erst zum FA ich möcht net, dass unser Krümel unter so ner Laune "entsteht"


ja genau den
deine laune wird sich bald ändern gaaaaaaanz sicher


Naja, die nächste Woche erstmal net, da hab ich nämlich Spätschicht ich hasse Spätschicht...aber da muss ich durch, sind ja nur 3,5 Tage, die bring ich scho irgendwie rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt