Mütter- und Schwangerenforum

schreiben, reden , weinen , lachen und zwischendurch noch kinder machen

Gehe zu Seite:
alicedanielle
67 Beiträge
30.12.2012 14:38
Es gibt manchmal hoch und manchmal tiefs manchmal ist man den tränen nah manchmal könnte man vor freude luftsprünge machen ...hier könnt ihr alles austauschen untereinander ...egal ob kinderwunsch oder hibbelpause was bedrückt euch ?

alicedanielle
67 Beiträge
30.12.2012 14:57
hey leute 13 tage können so lange sein muss leider noch solange bis zum nächsten nmt warten...wen plagt grade noch die ungeduld ?
Shnaddy
11002 Beiträge
30.12.2012 15:17
HIER!!! Ich muss auch noch so lange warten...
Weiß aber nicht genau, wann mein ES war/ist... Meine Ovus waren die letzten 3 Tage positiv, aber laut Tempi regt sich noch nichts...
Ein ständiges auf und ab der Gefühle...
alicedanielle
67 Beiträge
30.12.2012 21:56
ja also find es auch echt nerventötent mit der langen wartezeit :-/
ich merke meinen eisprung immer hab dann total die schmerzen im UL auf der linken seite .
hab noch nie ovus gemacht deswegen hab ich net so grosse ahnung davon ist ja auch nicht nötig denn hab ja diesen mittel schmerz.
aber was mich immer stutzig mach ist das ich überhaupt nicht diesen ZERVIX also ich habe schon ausfluss aber nie spinnbar ..beeinträchtigt das den ES weiss das einer ?
Shnaddy
11002 Beiträge
30.12.2012 23:41
Das gleiche Problem habe ich auch... Ich weiß nicht genau, ob es den ES beeinflusst... Ich denke schon, aber andere sagen, dass ist egal... Hauptsache es ist mehr wie sonst... Ob nun spinnbar, cremig oder milchig, Hauptsache viel und anders wie sonst...
Ob das nun stimmt, keine Ahnung...
alicedanielle
67 Beiträge
31.12.2012 21:31
hey shaddy
das lässt uns zumindest hoffen wenn die anderen das sagen ich meine umsonst wüde ich nicht diesen mittelschmerz spühren . nehme grad schon fleissig folio ein ich hoff mal das bringt was wann hast du denn nächste nmt?
müsste am 13. meine mens bekommen .
Shnaddy
11002 Beiträge
01.01.2013 13:21
Ich hab am 11. NMT...Hoffen wir mal,dass es bei uns was geworden ist...

Frohes neues Jahr...
alicedanielle
67 Beiträge
01.01.2013 13:52
jaa da drücken wir uns mal gegenseitig die daumen würd ich sagen , halt du mich auf jedenfall auch auf dem laufenden ...
Shnaddy
11002 Beiträge
01.01.2013 15:50
Hab glaub ich gerad meine Mens bekommen... Bin gerade mal ES + 4/5 und an ZT 23... So ein scheiß Jahresanfang...
alicedanielle
67 Beiträge
01.01.2013 19:14
so früh schon nach dem ES ? mh komisch da würd ich aber nochmal nachhaken
ich hatte heute wieder leichtes UL ziehen und meine brust juckt aber das können wohl noch kaum anszeichen einer ss sein, denn so früh merkt man noch nicht
Shnaddy
11002 Beiträge
03.01.2013 21:51
Ja,echt komisch...Keine Ahnung warum...Hab heute wieder mit den Clomi Tabletten angefangen und hoffe,dass dieser Zyklus ein Glückszyklus wird...

Drück dir die Daumen,dass es geklappt hat...
alicedanielle
67 Beiträge
03.01.2013 22:04
Ich dir natürlich auch .hast du denn deine mens stark? Sonst würde ich das mal bei deinem FA mal fragen was das sonst noch sein kann? Finde das echt eigenartig das du kurz nach deinem ES schon deine mens bekommst...mh
Bin mal echt gespannt was in 10 tagen passiert ob ich meine kriege oder net.

Hab mir gestern in der apotheke ein lavendel entspannungsbad gekauf.das echt total super entspannent.konnte davon sehr gut schlafen.

Shnaddy
11002 Beiträge
04.01.2013 16:56
Ja, meine Mens ist schon ziemlich stark... Also ganz normal, wie sonst auch, nicht irgendwie weniger... Find das auch echt merkwürdig... Werd mein FA nächsten Freitag nochmal fragen, was da los war... Muss denn ja wieder hin zum Foli-TV...

Oh das klingt ja echt gut mit deinem Entspannungsbad... Möchte sowas auch mal machen, haben aber nur eine Dusche...
alicedanielle
67 Beiträge
04.01.2013 20:28
ui das ist mies mit der dusche , das ist aber auch toll geh auch gern mal duschen hab z.b nur ne badewanne dann könn wir ja mal tauschen
lach....
also ich hatte heute nacht mega unterleibpinne zog bis in den rücken bin dann zu meinem FA aber der meinte wär alles ok mhh also sachen gibts ...
dann hast du ja echt nen ziemlich caotischen hormonhaushalt
möchte auch gern mal für einen tag gynokologe sein und all meine fragen mal selbst beantworten ..lach aber geht ja nicht
wra heute mit meinem sohn noch beim doc der arme hat scharlach :/
Shnaddy
11002 Beiträge
05.01.2013 11:19
Oh ja,da können wir gerne mal tauschen mit der Dusche und der Badewanne...

Och mensch,das klingt ja nicht so gut bei dir...Aber wenn der FA sagt das alles gut ist,denn wird das wohl stimmen...Aber wo dann die Schmerzen her kommen...

Och Gott,Scharlach...Das ist ja auch mies...Wie alt ist er denn??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt